Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
nein das ist nicht richtig WG hat beschwichtigt das die allgemeine Präzisionserhöhung auch für die Artis gibt, man die Präzision für Artis speziell nur verschlechtert das sie nicht zu genau werden. Laut WG soll die Treffgenauigkeit in etwa gleich bleiben.

Das hab ich aber ganz anders gelesen. Wo hast du denn die Info her?

WG hat in einem Interview gesagt (ftr blog) dass die neue Berechnung dafür sorgt, dass nurnoch 5% der Schüsse am Zielkreisrand landen, vorher waren es 20%.
Das würde aber Arty zu genau machen, daher die Änderung.

WG hat in einem Interview gesagt (ftr blog) dass die neue Berechnung dafür sorgt, dass nurnoch 5% der Schüsse am Zielkreisrand landen, vorher waren es 20%.

Ja aber in diesen vorläufigen Patchnotes die auf diversen Seiten und auch im Forum veröffentlicht wurden stand ja auch nochmal das die Artys von dieser Änderung nicht beeinflusst werden, sondern nur alle anderen Panzertypen. :huh:
Demnach wird die Arty doch deutlich ungenauer ^^

Boah ich hasse den T29. -.-
Aber liegt wahrscheinlciehr eher wieder an den Teams heute.
90% T9 games und mein Team städngi am verlieren.
Halbstock kann ich auch nicht allzuviel machen.
Meine Winrate ist schon weider von 55% auf 54% runter.
So ein kack, ey.

Ich würde mir noch eine Ramm-Teamschaden Auswertung wünschen, wie oft einfach stumpf ein Teammitglied in mich hineinfährt und ich dafür bezahlen muss.
Letzte Woche sind sogar 2 Teamkills dadurch entstanden ohne das ich irgendetwas machen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das machen die Vollidioten gern.

Btw, was sucht ein T6. als einziger T6 in nem T8 only Battle? Jetzt mal ernsthaft was zur Hölle soll ich denn da machen? Ich komm doch nichtmal durch die Seitenpanzerung, was erwarten die denn von mir? Das ich in nem Medium scouten gehe?

Ja aber in diesen vorläufigen Patchnotes die auf diversen Seiten und auch im Forum veröffentlicht wurden stand ja auch nochmal das die Artys von dieser Änderung nicht beeinflusst werden, sondern nur alle anderen Panzertypen. :huh:
Demnach wird die Arty doch deutlich ungenauer ^^

Nein, es stand drin, dass sie die Arty ungenauer gemacht haben, damit diese nicht beeinflusst wird.
Die Berechnung wird global, also für alle Typen, Kanonen, Panzer, etc geändert.

These changes will apply to all tanks and tank destroyers in the game. We have decided not to apply these accuracy changes to SPGs as it could potentially damage gameplay too much
Also das sagt für mich das diese Sigma-Änderungen nicht die Artys betreffen wird :huh:

das klingt eindeutig so, aber das wäre doch wahnsinn oO für mich hat das diese nerf-diskussion eben entschärft, weil es plötzlich nach nem ausgleich eines buffs aussah. aber wenns der reine nerf bleiben soll - omg. man trifft ja jetz schon kaum mit arty :/

Ich würde mir noch eine Ramm-Teamschaden Auswertung wünschen, wie oft einfach stumpf ein Teammitglied in mich hineinfährt und ich dafür bezahlen muss.
Letzte Woche sind sogar 2 Teamkills dadurch entstanden ohne das ich irgendetwas machen konnte.

Bei mir fahren noch die ELC AMX in den Leopard rein und ziehen sich was ab. Wenn man einen Med oder Heavy fährt ist es noch schlimmer.

Passiert mir aber auch manchmal-Bin letztems weil ich eine Kurve nicht erwischt habe Mut 60 in nen ELC AmX rein. Hab mich dann entschuldigt und gut wars. Kann ja mal passieren.

viel schlimmer ist wenn auf T6 oder 7 noch Leute rumballern und dich ins Heck treffen oder wenn du Scout Fahrer direkt die halbe HP klauen -.-

viel schlimmer ist wenn auf T6 oder 7 noch Leute rumballern und dich ins Heck treffen oder wenn du Scout Fahrer direkt die halbe HP klauen -.-
Und diejenigen, die blind zurückfeuern? :kotz: Es kann sich durchaus mal ein Schuss lösen aber muss man den Schützen dann gleich killen? Besonders wenn das Opfer 100% hat. OK an so einem scout ist dann nicht mehr viel dran aber einer weniger im Team hilft auch nicht viel weiter. :daumen2:

Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 26. Mai 2013 20:03:39
Vehicle: VK 28.01
Experience received: 2.580 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.540
Battle Achievements: Orlik's Medal, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker", Ekins' Medal II Class
Hmm warum schaffe ich so viel Blingbling nie mit Panzern die ich auch mag? :schief:
Und der Knaller: ich war nur #2 bei dmg in dieser T8 Runde. So toll ist die Kanone mit 110mm pen nicht aber für den T34 kill durch die untere Front(?) hat es gereicht. :devil:

Sieg!
Panzer: VK 36.01 H
Erfahrungspukte: 1992 EP (Mit Premium-Account, ohne x2)
Abschüsse: 2
Verursachter Schaden: 2839

Überlegenheitsabzeichen: "Panzerass"
"Panzerbrecher"
"Unterstützer"
"Meisterschütze"

Sieg!
Panzer: VK 36.01 H
Erfahrungspukte: 1992 EP (Mit Premium-Account, ohne x2)
Abschüsse: 2
Verursachter Schaden: 2839

Überlegenheitsabzeichen: "Panzerass"
"Panzerbrecher"
"Unterstützer"
"Meisterschütze"
Auf den Sack!
Auf den Sack!
Auf den Sack!
Auf den Sack!
Auf den Sack!
so sah es heute bei mir aus -.-

Wenn ich mal etwas werbung machen darf (oder gibt es dafür ein extra Thread?): LPZDI (1. Lausitzer Panzerdivision) sucht Fahrer. Echt klasse dort. Monatlich ein internes Clanturnier. Habe gestern 2500 Gold gewonnen. Eigenen TS server und Forum. TS3 und mind. Tier 6 ist pflicht. Wer mitmachen möchte, bitte melden.

um gottes willen ne. mein letztes gefecht wo ich jetz halb gerage quittet bin war mit 83xp. knapp 600 dmg und son t49 mit 220 dmg (und sonst rein garnix) hat 95xp... is klar. ich find heut ne arty, baller (und treff sogar mal oO) und lass natürlich 8hp stehen. natüüüürlich. die dreht sich rum und oneshottet mich ohne zu zielen. kurz drauf zielt sie auf unsren letzten - also sie wartet schon voll eingeaimed - aber nene, der wird nichma gesplashed. is klar... ich wollt nur die letzten 10k xp auf der drecks ac mille 46 da fahren, es war mir einfach nicht vergönnt. also franzosen kanonen hassen einfach die mitte vom kreis, ich kanns mir nich anders erklären. ich warte voll eingeaimed aufn oneshot und er ballert auf 50m bei 25 in die wiese... der kerl verbratzt mir nachm anhalten noch im schaukeln ohne jedes zielen natürlich knapp 500.

bei sowas könnt ich mit fackel und mistgabel bewaffnet den weg zu wg antreten -.- aber wie verflucht auffällig es ist, wenn wot dir zu sagen versucht "nene, deine stats müssen jetz ma wieder zum friseur...". diese ungeahnte subtilität dabei ist sagenhaft. das einzige was mich hierbei nur immer wieder vorm absolten durchdrehen bewahrt, ist die wohlige erkenntnis, das dieser sauverein nich einen cent von mir gesehen hat oder sehen wird, solange das so bleibt. in dem sinne bin ich extrem auf den patch gespannt. wenn die dreckskarren plötzlich mal da hinschießen, wo man hinzielt - woah! ungeahntes spielerlebnis...

Zurück