L
longtom
Guest
Ingamenick = Forennick![]()
Hab dich ,mein Nick is "Longertom" (longtom war schon vergeben warum auch immer
)Ingamenick = Forennick![]()
)Wenn ich da treffe wo ich hinziele so jedes 3. mal etwaWie regelmäßig ist denn regelmäßig. Im Obj. 261 bin ich immernoch froh einen Panzer zu treffen, zwischen Turm und Panzer bin ich froh mit einem normalen Panzer auf über 50 m zu treffen.
Wobei doch eig. ein Scherenfernrohr sinnvoller wäre, oder? Nehemen wir an ich zerstöre einen, dann muss ich ja eh 14,85 sec warten bis ich wieder schießen kann, inder Zeit ist aufjeden Fall wieder gezielt. Mit dem Scherenfernrohr würd ich dann evt. auch nen Gegner mehr sehen?nen netz bringt bei diesen riesen kisten doch eh kaum noch was. ich würde zum waffenrichtantrieb raten wollen.
Warum haben manche Spieler eig. gar kein Überlegenheitsabezichen bei ihren Panzern? Also obwohl die damit über 1k Gefrechte haben und ne Winratio von 58% bspw.
Ah okay. Aber man verliert die nicht irgendwie nach ner Zeit oder so?das ist wenn die den Panzer gefahren haben bevor diese Abzeichen eingeführt wurden.

Nein, diese Auszeichnung kann nicht verloren gehen.Ah okay. Aber man verliert die nicht irgendwie nach ner Zeit oder so?
und solange er die Ausbauten nich hat bin ich eigentlich nur Opfer, bzw. muss zweite Reihe campen machen wo ich dann aber nicht mehr die besten Durchschlagschancen hab.
Also ich fand ihn sehr angenehm zu fahren. Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Tanks. Du musst ihn als Brawler fahren.Poah der VK4502A ist echt ne Qual. Soll der sich nich angeblich ausgebaut wie ein medium heavy spielen lassen?
Ohne Ketten und Motor merk ich da nix von, hab kaum nen langsameren Panzer in der Garageund solange er die Ausbauten nich hat bin ich eigentlich nur Opfer, bzw. muss zweite Reihe campen machen wo ich dann aber nicht mehr die besten Durchschlagschancen hab.
Naja zum Glück kosten die Ketten nur 14k

, bis aufs Funkgerät und die 75 L70 unausgebaut, (Mannschaf noch nicht voll ausgebildet).