Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also das man mit der Möhre nachm Patch nochwat reißen kann ist komisch
Wenn man das volle Match nur Gold verschießt ist es garnicht so komisch. Plötzich hat der light tank ausreichend Pen um fast jedem Panzer von der Seite Schaden geben zu können.
Weis man nicht, dass das Teil mit Gold auf einen zurast haben andere Ziele wohl auch höhere Priorität.

Ich will garnicht sagen die Runde war schlecht das hätte jedoch ohne Premium-Munition wohl ganz anders ausgesehen.

Unglaublich was mit dem kleinen Kerl alles geht .

Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 15. April 2013 08:13:50
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 8.795 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 87.416
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_010.jpg

Unglaublich was mit dem kleinen Kerl alles geht .
Jup, mit dem habe ich auch öfters richtig gute Runden. Man darf sich nur nicht so stark zum scouten verleiten lassen, da das Teil ja eher nen TD ist.
Ab und zu nutze ich den aber auch als Unterstützer im Nahkampf für andere: 2 im 1on1 beschäftigt -> schnell ganz nah ran fahren(wegen der miesen Zielerfassung) nen dicken Schuss reinsemmeln -> wieder abhauen -> ggf. wiederholen

Wenn die Hütte nicht sone absolut miserable Zielerfassung hätte, fände ich den richtig gut.. drehbarer Turm wär auch n Traum.

Irgendwie sind die Damageschwankungen bei der ISU schon extremst hoch.
Bspw. hab ich ne Hellcat nicht mit einem Schuss erlegt, die hatte noch 3% übrig. Hab aber dann in nem anderen gefecht bei nem JagdpanzerE100 938 Damage gemacht...

Wenn die Hütte nicht sone absolut miserable Zielerfassung hätte, fände ich den richtig gut.. drehbarer Turm wär auch n Traum.
Dann wäre er aber ganz klar imba. So ist er eben nicht ganz einfach zu fahren, kann aber gut genutzt sehr viel anrichten und helfen.

Hab gestern dann noch die Ketten für den VK4502A geholt sowie das erste Motorupgrade und zack! ist die Kiste mobil und benutzbar. In der ersten Runde danach erstmal Mastery Badge 2nd Class geholt. Jetzt gilt es den Turm zu holen, der ist nämlich echt weich wie Käse. Die Hülle bounced echt ganz gut, aber durch den Turm kann mir fast jeder schießen.

Welches Equipment habt ihr auf dem? Ich hab zwar grad keine Kohle werd aber noch bissgen Kreditfarmen gehen um das Angebot nutzen zu können.

Heut geht`s ab noch die 5x Punkte mitnehmen
ich habs grad aufgegeben. nichma frühs lässt sich was reissen. nur bockmist. liegt ja nichma nur an den teams, aber mir passiert bei sowas immer soviel scheiss, das gibts garnich. eben auf campinovka im busch gestanden mim td (also leicht abseits der base), als nen t-43 übers feld kommt und mich über 300m oder so a) spotted und b) aus voller fahr knapp 300dmg reindrückt. sicher. und ich konnt mich ned ma mehr drehn, da hatte ich vom is-3 aus der pampa den gnadenstoß erhalten. als ob die mich schon ne stunde gesehn haben. klar ey. an der stelle campen sich andre die ganze runde den verdamten arsch ab ohne auch nur einma gespottet zu werden. selbst wenn der scout 5m dran vorbei eiert. aber ich im td werd über 300m gespottet und bin instant tot.

und das war nur eine story... ich gebs auf. hat so einfach keinen sinn.

Irgendwie sind die Damageschwankungen bei der ISU schon extremst hoch.
Bspw. hab ich ne Hellcat nicht mit einem Schuss erlegt, die hatte noch 3% übrig. Hab aber dann in nem anderen gefecht bei nem JagdpanzerE100 938 Damage gemacht...

naja +/- 25% sind bei 750dmg halt schon einiges ;)

750 +- 25% => 562 bis 937 und das spüre ich auch sehr oft, weil gerade so 600er HP Kandidaten macht man ja shcon gerne mit einem Schuss weg, und dann bleibense doch noch mit paar dutzend Lebenspünktchen am Leben :motz: :D

750 +- 25% => 562 bis 937 und das spüre ich auch sehr oft, weil gerade so 600er HP Kandidaten macht man ja shcon gerne mit einem Schuss weg, und dann bleibense doch noch mit paar dutzend Lebenspünktchen am Leben :motz: :D
DAs is ja das miese, wenn ich wüsste, dass ich die auf jeden Fall mit einem Schuss weghaue, dann würd ich auch anders spielen, also ein bisschen offensiver, aber wenn die da dann stehen mit 2% und ich erst wieder knapp 15sec nachladen muss bin ich weg vom fenster.

Dann wäre er aber ganz klar imba. So ist er eben nicht ganz einfach zu fahren, kann aber gut genutzt sehr viel anrichten und helfen.
Naja mit der Panzerung aus Frischhaltefolie wird der nie imba sein und so viel HP hat der ja nun auch nicht^^

eben auf campinovka im busch gestanden mim td (also leicht abseits der base), als nen t-43 übers feld kommt und mich über 300m oder so a) spotted und b) aus voller fahr knapp 300dmg reindrückt. sicher. und ich konnt mich ned ma mehr drehn, da hatte ich vom is-3 aus der pampa den gnadenstoß erhalten. als ob die mich schon ne stunde gesehn haben. klar ey. an der stelle campen sich andre die ganze runde den verdamten arsch ab ohne auch nur einma gespottet zu werden. selbst wenn der scout 5m dran vorbei eiert. aber ich im td werd über 300m gespottet und bin instant tot.

und das war nur eine story... ich gebs auf. hat so einfach keinen sinn.
Gehörst du nicht zu den Kandidaten, die dauernd rumprahlen, dass doch Tarnnetze eh nie Sinn machen?
Also ich hab auf fast allen Panzern Tarnnetz drauf und habe auch nicht das Gefühl, das ich irgendwann mal zu leicht aufgedeckt worden bin.

Du hattest bestimmt keins drauf ;P

Also an mir im Jagdtiger sind schon etliche 50m an mir vorbei gedümpelt ohne mich zu sehen oder das der sechste Sinn angeschlagen hätte ,und vom Jagdtiger wird oft behauptet das ein Tarnnetz nichts bringt .

Entweder sind die grottenschlecht (meist PL), oder Bots, bzw ehemalige Bots.
Die deutsche Community ist am stärksten befallen vom Dunning-Kruger-Effekt weil ein Deutscher Qualitäts Pro nicht unepisch sein kann - hört hört. :daumen2:

Wenn ich einen Polnischen Spieler anschreibe weis der zufällig von ganz aleine das er schlecht ist. Oo

Wenn ich einen E100 "Panzer..blub..herzog" 20k Gefechte 700eff 44% WR sehe der dann vor ablauf des Countdown Noobteam schreibt, dann wissen wir bescheid.

ich prahl nich damit rum oO ich hab nur letztens die weitläufige meinung weiter gegeben, dass es wohl nich viel bringen soll. meine kleinen td's haben auch netz, aber wenn da son halbes haus rumfährt... vor vielen vielen monden hatte hier auch ma wer sone tabelle mit tarnwerten angeschleppt, wo dann die ganzen 8er+ td's kaum tarnwert hatten und die kühne behauptung aufgestellt "fast nichts * 1,25 ist immernoch fast nichts". da ich das nicht allzu weltfremd fand, hab ich die behauptung, das netze ab ner gewissen größe eh nix mehr ausmachen, einfach aufgegriffen. und bei td's (also die echten, ohne turm) mit kleinem schwenkradius hat nen netz eh kaum relevanz :/

Also an die jenigen die wegen des VK 4502 A gefragt haben ich kann dazu nur sagen baut ihn voll aus mit allem und nehmt auf jeden Fall die 10,5.
Damit hat er die höchste DPM von allen Tier 8 nicht Premium Heavies. Ich bevorzugte beim JP JP2 Tiger 2 Grind auch immer die 8,8 aber auf dem VKA passt das mit der 10,5 denn sie hat ne bessere DPM und ne schnellere Aimzeit. Den VKA halte ich mit T32 für den besten ESL Tank und ich fahre meinen auch liebend gern in der Achter Kompanie und ihr glaubt gar nicht wie geil der ist denn der trifft aus voller Fahr im Push vor allem wenn man ihn Mit Stabilisator Ansetzer Lüftung und dann noch Waffenbrüdern fährt ist er eine Macht. Aber ich mache lieber nicht so viel Werbung mag es nen Nischentank zu mögen ;-).

Defeat
Battle: Ensk Montag, 15. April 2013 14:11:19
Vehicle: Type 59
Experience received: 940
Credits received: 75.285

reach3r - Type 59 - Ensk - World Of Tanks Replays

An sich ein normaler Rundenbeginn, bin erstmal eher rumgecruised und hab ma hier ma da nen Schuss gesetzt.
Irgendwann war ich als letzter mit nem AFKler im Team übrig gegen IS-3 und Tiger 2. Hab mich geschickt deren Kooperationsweite entzogen um Ihnen einzeln Schaden reinzudrücken, aber irgendwann waren Sie dann doch beide in meiner Nähe und der lahme Anzug des Type ist mir zum Verhängnis geworden. Wäre echt geil gewesen das siegreich zu Ende zu bringen, Spaß hats aber auch so gemacht :)

@ Cyberian Danke für den Hinweis, ich denke dann werde ich auch mal die 10,5er mitnehmen auf dem Weg zur Ausführung B. Den T32 spiele ich eh gerne und hab ihn mir neulich endlich wieder gekauft für Spaß und evtl. ma ne Kompanie. Allerdings hat der mit 5,66 eine minimal höhere DPM als die 10,5er mit 5,5 ;)

Zurück