[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [neue Pumpe!]

Das sieht sehr interessant aus, so wie es aussieht, wird ja nur der Motor mit dem Rotor weiter verwendet. ;)

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [neue Pumpe!]

Exakt. Die Pumpe selbst sieht nur aus wie ein Ei und wird dann an dem entsprechenden Deckel montiert, welcher bei dieser Pumpe ja aber aus mehreren Teilen besteht.

Habe mir nun doch eine neue Grafikkarte bestellt, damit ich auch während des Moddings, ohne WaKü, endlich wieder zocken kann.
Vielleicht löst die GTX460 dann auch meine alte GTX260 ab.

EVGA GTX460:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [neue Grafikkarte!]

Eine Schöne Evga. Die von Evga sind gut die Karten vor allen in OC. Aber warum hast du die mit den kleinen Speicher genommen ?

Schöne Karte!!

Vorallem EVGA ist top! Kann ich auch nur empfhelen!

Aber warum nur die Kleine? Hätte an deiner stelle lieber die mit 1GB genommen und dann etwerder die SC oder FTW Edition.

ja sehr gut, die gtx460 und von EVGA ist eine super Wahl, besonders die
Garantie-Jahre von denen sind unschlagbar :daumen:

lg

Die GTX460 von EVGA ist sehr schön, jedoch wäre die 1GB Variante etwas besser ;)

Danke! Die 35€ Aufpreis bei Amazon war mir die andere Karte nicht wert, zumal die meisten Games sowieso keine 1GB verwenden.
Die Palit/Gainward mit 1 Gig kostet zwar soviel wie die 768er EVGA, jedoch hätte sie dann wieder kein schwarzes PCB gehabt.

Habe mich heute mal wieder selbst etwas angestrengt, indem ich ein 6+2Pin zu einem 6Pin Kabel gemacht, und anschließend gesleevt, habe:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sorry für die etwas dunklen Bilder!

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [6Pin-Sleeving!]

eine kurze Frage homer,
wann hast du die Sleeves bestellt?

Versuche schon seit knapp über einer Woche mit Nils in Kontakt zu kommen, aber da rührt sich keiner.

Wollte die bei ihm direkt abholen (nicht zuletzt um Versandkosten zu sparen ;) ) und in Bar bezahlen, aber außer seinem AB ist nie einer da :ka:

Ich danke euch, vorallem weil ihr immer so rege und konstant dabei seid! ;)
Das Sleeven macht zwar viel Spaß, kostet aber auch sehr viel Zeit und Geduld wenn man es dann auch wirklich perfekt machen möchte.

Edit:
Also seine Lieferung geht IMMER sehr schnell.
Je nach Bank sieht er sogar, wann das Geld bei ihm eintrifft, sodass er sogar schon manchmal versenden kann, wenn das Geld noch nichtmal auf seinem Konto ist.
Versand dauert auch immer nur einen Tag, was auch sehr nice ist.
Normalerweise antwortet er immer recht schnell wenn man ihn anschreibt, aber er ist auch ein sehr beschäftigter Mann, der MDPC-X nur nebenbei macht.

Zuletzt bearbeitet:

sieht sehr gut aus und eine schöne Farb-Kombi.:daumen:

eine Frage hätte ich da, da ich ja ziemlich faul bin in
der sleeve-Geschichte und mir die lieber fertige bestelle,
aber, wie lange braucht man so ungefähr bis man es
so gesleevt hat wie Du, also genau diesen 6Pin Anschluss ?

lg

Also da müsste ich beim zweiten 6Pin mal die Zeit stoppen, aber grob geschätzt eine Stunde mit allem drum und dran.

ohh ok, ja jetzt verstehe ich was Du mit Zeit und Geduld meintest.
Ich glaube da bleibe ich doch lieber faul und kaufe sie, fertig-gesleevt :schief:

lg

Zurück