[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Umzugspause!

Das ist natürlich Schade...

Kommt jetzt wieder das TJ 07 ?

Aber das war dir doch damals zu klein...

Edit: wie komm ich bitte darauf Platztmangel zu lesen :ugly:

Edit 2: Da war wohl die Backerweihereinweihung noch stark spürbar :ugly: Entschuldigt meine Fehler xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist echt schade, so ein geiles Monster ;)
naja, aber das mit dem Zeitmängel kann ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen.

Grüße

crank
 
Sehr schade, aber wenn er den riesen Radi behält, dann könne wir auf ein anderes Projekt hoffen.
Egal wann, aber wir können darauf hoffen.

MfG SaKuL
 
Schade, dass du mit das TJ-11 aufgibtst (war vielleicht doch ne Nummer zu groß ;-) ) aber da heute schon der zweite April ist geh ich mal davon aus, dass du es ernst meinst.
Acid hat komischerweise auch heute verkündet, dass er sein Casecon aufgibt um sich stattdessen ein TJ-11 zuzulegen (Verschwörungstheorie!?).
Edit: Langsam glaube ich wirklich, dass ihr euch verschworen habt, der Zeitpunkt eurer Projektaufgabeposts liegt lediglich 22 Minuten auseinander. Bitte sagt uns, dass das nur ein Scherz ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wirklich nur reiner Zufall :) Ich habe den Post in meinem Thread verfasst, einige Zeit später schau ich mir Bens TB an um mir das Tj11 nochmal genauer anzuschauen und lese seinen Post :)

Dann habe ich ihn natürlich direkt angeschrieben und das Tj11 von ihm gekauft. Somit liegen eure Vermutungen richtig, ich bekomme das Tj11 von Ben :-P
 
Schade ums schönes Case Ben, aber nochmal zu den momentan mit dem Knappheitsfaktor :ugly::

Achtung Staubalarm!:(
 

Anhänge

  • img_60414m64.jpg
    img_60414m64.jpg
    90 KB · Aufrufe: 295
  • img_60524k4r.jpg
    img_60524k4r.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 237
Das ist wirklich zu schade, hatte mich so sehr auf Inspirationen gefreut. Aber wenn, dann bitte verlink mal Acids TJ11.

Wenn irgendwann der Staat mal ein einsehen hat mit meinem Geld...verlink ich dann auch. :)
 
Der Platzmangel war nicht im Case gemeint.
Das TJ-11 bietet mehr als genügend Platz. Das Case ist so riesig das es mich optisch richtig erdrückt hat.
Nach dem Umzug hat dann leider das Case stilistisch zur Einrichtung gar nicht mehr gepasst und mir wurde schnell klar das es weg muss. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.
Ich denke das der Acid was schickes draus machen wird!
Mein neues Case wird das TJ-07. Das gefällt mir persönlich mittlerweile besser als das TJ-11. Ich bin mir bewusst das es X-tausende Mods vom TJ-07 gibt; das ist mir aber egal den ich muss mir das Case täglich ansehen. Ob ich ein Worklog starten werde weiß ich noch nicht, jetzt ist erstmal die neue Wohnung und viele andere Dinge wichtig.
 
Natürlich verstehen wir das... (ich zumindest :D)

Wenn du das geniale Farbkonzept beibehälts wär ich dabei :D
 
Kann ich ebenfalls nachvollziehen. Du hast dich richtig entschieden.

Wenn du einen Worklog fürs tj07 startest hast du schonmal ein Abo sicher. Verlinkt das dann aber bitte hier.

Bis dahin erstmal alles Gute in der neuen Wohnung!
 
ja warum nicht, das TJ o7 ist doch auch ein schickes Case :daumen: und egal wie viele Mods es davon schon gibt,
fast alle oder die meisten sind ja auf die eine oder andere Art und Weise anders, also man kann da immer wat anderes draus machen und das wichtigste ist ja das es Dir gefallen muss :daumen:

Viel Spaß erstmal in der neuen Wohnung und das Ihr da alles gut unter den Teppisch bekommt :D

Grüße

crank
 
Danke euch allen :)
Es wird nun definitiv das TJ07.
Ich bin mir sicher das es das Case ist das ich persönlich haben möchte.
Ich möchte natürlich ein Case haben das mir gefällt. Es muss nicht das neuste, teuerste etc. sein nur das ich es hier vorführen kann.
Mal sehen ob ich ein TB eröffne oder nicht.
 
Zurück