[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Umzugspause!

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.1 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560

ach klar... logisch. war nen gedanklicher fehelr bei mir im hirn mal wieder.
die seiten sind ja offen, sodass er sogar durchpusten kann.

kannst du mal das maximale innenmaß unten für den radi messen?
ich hab hier nämlich nen hexa-radi rumstehen und will wissen ob der da rein passt.

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.1 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560

oder hat er nur 600 (5x120)? weis ich jetzt gar nicht, verdammt :D
ist glaube nur nen penta-radi. aber werde ihn nachher mal messen.

Um's nochmal aufzugreifen:
Wenn man einen 560er unten rein stellt sowie, hinter das Netzteil auf der anderen Seite, einen 280er stellt sich schon die Frage der Luftzufuhr. ;)
Wenn man beide Radi's nach draußen pusten lässt, wie nötig sind dann zusätzliche Luftlöcher im Boden (etwa durch nen Loch mit 240er Radiblende realisiert)??

Santanos schrieb:
Um's nochmal aufzugreifen:
Wenn man einen 560er unten rein stellt sowie, hinter das Netzteil auf der anderen Seite, einen 280er stellt sich schon die Frage der Luftzufuhr. ;)
Wenn man beide Radi's nach draußen pusten lässt, wie nötig sind dann zusätzliche Luftlöcher im Boden (etwa durch nen Loch mit 240er Radiblende realisiert)??

das wäre sinnfrei wenn dann beim 560er reinblasen und mit dem 280er rausblasen.

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.1 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560

Hurra Hurra!
Ich habe eben die Versandbestätigung der Radiatorhalterungen bekommen.

• Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ihre Bestellung verschickt worden ist.
Das heißt, dass der Radiator noch diese Woche seinen Platz im Case finden wird. :D

kannst du mal das maximale innenmaß unten für den radi messen?

Das werde ich heute Abend machen sobald ich zuhause bin.
Ich werde dann auch ein Bild machen wie der Radiator letztendlich eingebaut wird.
Ob es dann einen zweiten Radiator geben wird ist noch völlig unklar. Also haltet den Ball flach. :)

Super danke, hat auch keine eile. Reicht wenn du das im Laufe deines Projektes erwähnst :D
Was sind das für halterungen? sonderanfertigung?

Steht nen bisschen weiter vorne, Vaikyr. ;)
Wieso Ball flach halten? Das ist wichtig. ;) Muss doch wissen was ich bestellen muss. Nen 560er, nen 280er, Psu und Laing... muss alles unten rein, das wird eng.

Steht nen bisschen weiter vorne, Vaikyr. ;)
Wieso Ball flach halten? Das ist wichtig. ;) Muss doch wissen was ich bestellen muss. Nen 560er, nen 280er, Psu und Laing... muss alles unten rein, das wird eng.

Sorry Ben ich ging einwenig fest ins OT :hail:

@ Santanos für das gibt es eine Verkaufs-Beratung Abteilung hier im Forum

MfG

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.1 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560

Wie versprochen gibt es das Bild wie der Radiator letztendlich eingebaut werden soll.
Natürlich liegt der Radiator erstmal provisorisch im Case da ich auf die Halterungen warte die heute versendet wurden.
@Vaykir - wegen der Halterungen kannst du im Post #56 nachschauen. :daumen:

• Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560 im TemJin TJ-11
attachment.php

@Santanos - alles zur seiner Zeit. Wir sind noch extremst weit am Anfang von meinem Projekt. :D
Edit: Die verfügbare Bodenfläche im SilverStone TemJin TJ-11 beträgt ca. 605 x 205mm

sehr schön und Danke fürs Bild :daumen:

MfG

Sieht echt geil aus.

Sieht sehr schick aus wie der Radi da unten liegt :daumen:
Das Bild gefällt mir auch sehr gut! Weiter so :D

Sehr schickes Bild!! Der Radi sieht da unten echt Klasse aus!

Weiter so :daumen:

Wie reingeleckt.
Danke für die maße, aber da passt mein radi auf gar keinen fall rein :D

Danke für eure positiven rückmeldungen! Freut sehr!
Ich habe eben geschaut was die Radiatorhalterungen machen...
  • Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
Verdammt! Ich habe vergessen meine Geschäftsadresse anzugeben. :schief:
Normalerweise sollte ich jedoch das Paket heute Abend auf dem Post-Office abholen können.

Sieht echt aus als hätte man das Case um den Radi herum gebaut. ;)

sieht schonmal richtig geil aus, das Gehäuse... ;-)

Bekommst en Abo, damit ich nichts verpasse [x]

Zurück