[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Umzugspause!

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.0 - The tower of power

Ach, Farbgebung :D
Rot / Schwarz kommt sicherlich gut.

Was arbeitest du eigentlich?

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.0 - The tower of power

mhhh,
schwarz/rot, hätte ich mir fast denken können, Deinem Projekt-Banner nach :daumen:

wirkt Einerseits, edel & powerfull, so muss es bei nem TJ11 sein :)

lg

crank

@Ben_project
Hast du echt nen 120m Apollish Lüfter?
Ist mir auch grade das erste mal aufgefallen...
Damit würdest du die Temps aber nochmal kräftig drücken ;)

@Ben_project
Hast du echt nen 120m Apollish Lüfter?
Ist mir auch grade das erste mal aufgefallen...
Damit würdest du die Temps aber nochmal kräftig drücken ;)

Wie bringst du ein 120 Meter grossen Lüfter in das TJ11?? :ugly:
So gross ist es auch nicht ;)

MfG

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.0 - The tower of power

@Santanos - ich bin ausgelernter Mediengestalter...

und im Moment habe ich auf der Arbeit wahnsinnig viel zu tun und daher kam ich eigentlich bisher noch zu gar nichts.
Morgen jedoch wird es ein kleines Update geben. Ach ja, heute habe ich die Halterung für den Radiator bestellt und ausserdem habe ich vor ein paar Tagen
die 'aquaero 5 XT' vorbestellt.

@Lolm@n - ich glaube er hat 120mm gemeint :D

Der Apollish Lüfter wird natürlich eingebaut. stay tuned! :daumen:

Wie kriegst du eigentlich immer so viele Sponsoren??

@Lolm@n - ich glaube er hat 120mm gemeint :D

Der Apollish Lüfter wird natürlich eingebaut. stay tuned! :daumen:

sind die Appolish eig. ähnlich wie die Cluster??
Hab heute meine Enermax Cluster bekommen und muss sagen auf 12V sind sie doch deutlich zu hören vorallem der luftstrom durch den Radi ;)
Wobei bei 6-7V sind sie schön leise haben aber doch noch einen guten Luftdurchsatz ;)

MfG

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.1 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560

Na bei einem 120 Meter Lüfter würde es mich aber richtig wegföhnen :lol:
@Cleriker - danke für den Hinweis, ich habe den Fehler korrigiert.

Soweit so gut! Wie versprochen gibt es heute ein kleines Update.
Ich möchte heute den Radiator vorstellen der im Case seinen Platz finden wird.
Es handelt sich hierbei um einen 560er Hardware Labs Black ICE GT Xtreme Radiator.
Als erstes möchte ich sagen das der Radiator tip top verarbeitet ist. Der Hochglanzlack ist sauber aufgetragen und die Lamellen sind milimeter genau angeordnet.
Ich konnte keine einzige verbogene Lamelle entdecken, an die Größe jedoch muss ich mich erst noch gewöhnen (605 x 153 x 55,7 mm (L x B x H))

• Hardware Labs Black ICE GT Xtreme 560
attachment.php

attachment.php

• Der schwarze Lack ist sauber aufgetragen und spiegelglänzend.
attachment.php

• Die Lamellen sind sehr dicht gefaltet und gut verarbeitet.
attachment.php

geiles Teil, solche Qualität hab ich noch bei keinem anderen Radi gesehen.

Wirklich schöner Radi und viel Spaß beim Einbau.

ja das kann ich nur bestätigen, habe ihn selber in der
360ger Version, es ist ein TOP Radi der locker in der
Oberliga mitspielt und das zu einem gutem Preis :daumen:

lg

crank

Guter Preis hab ich was verpass :ugly:

Japp hab ihn auch in der 480er Version im TJ07 ;)
War bei mir auch ohne verbogene Lamele usw. Top Arbeit von Hardware Labs ;)

MfG

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.1 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560

Wohl Wahr! Der Radiator ist nicht gerade der günstigste.
Aber dafür hat das Teil auch eine super Qualität.

Ich hoffe nun das die bestellten Halterungen schnellst möglich lieferbar sind, dann kann es mit der Montage los gehen. :D

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.1 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560

Günstig ist er nicht, so meinte ich es auch nicht :schief:
aber im Gegesatz zu TFC ist es ein guter Preis gewesen, ich habe
für meinen 360ger 85,-€ inkl. Versand bezahlt und das ist meiner
Meinung nach für einen Qualitativ hochwertigen Xtreme Radi ein
guter Preis :daumen:

lg

crank

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.1 - Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 560

Naja, lieber nen paar Euro mehr in Qualität investieren als hinterher mit dem Handtuch im PC zu wühlen. ;) Bei Wasserkreislauf-Elementen sollte man meiner Meinung nicht sparen.

Hi, also noch einer, der sich in das Gehäuse verliebt hat.
Ich werde es mir nach meiner Prüfung auch gönnen und im Sommerurlaub dran arbeiten. Vllt ist es dann auch schon etwas billiger geworden.

Aber eine Frage habe ich noch, zu der ich selber keine Lösung habe (stände vor dem selben Problem):
Der Dicke Radi soll ja unten rein, genau wie es bei mir sein wird. Befestigung ist eine Sache, aber woher nimmst du die Frischluft zum kühlen?
Willste nen loch unten in den Boden flexen?

Das Gehäuse hat doch unten die Seitenwände offen, oder irre ich mich? Ich denke nicht, dass er den Radi auf dem Boden befestigen möchte.

Das Gehäuse hat doch unten die Seitenwände offen, oder irre ich mich? Ich denke nicht, dass er den Radi auf dem Boden befestigen möchte.

Japp er möchte ihn hochkant stellen das er durch die Löcher in der Seitenwand Luft ansaugt ;)
Sonst hätte das NT ja gar keinen Platz mehr!

@ Ben
Könntest du mal den Radi unten hineinstellen und ein Foto machen?

MfG

Bezüglich der Montage vom Radiator hat der Lolm@n natürlich vollkommen recht.
Wenn es mir heute Abend zeitlich reicht werde ich ein Bild zur Veranschaulichung machen.

Ich hoffe das heute die Halterungen die ich zur Montage benötige verschickt werden...

Zurück