B
Ben-Project
Guest
Dieser Beitrag wird im Verlauf des Projekts immer aktuell gehalten.
Hey Jungs und Mädels,
es ist nun endlich soweit und ich starte mein neues Tagebuch in dem sich alles rund um das SilverStone TemJin TJ-11 drehen wird.
Ich werde es schlicht und edel gestalten und eine Wasserkühlung wird aufjedenfall seinen Platz nehmen. Bei meinem Projekt wird sicher auch einiges spontan geschehen aber auch geplantes wie Sleevearbeiten, Beleuchtung etc.. Ich werde Euch nichts vorenthalten und hoffe das ich etwas fürs Auge bieten kann.
Da meine Freundin und ich in zwei Monaten umziehen werden, wird sich das Projekt bestimmt auf einem längeren Zeitraum bewegen.
Aktueller Stand: Der Umzug steht nun an; daher muss der Mod warten bis wir uns eingelebt haben.
Hardware:
Hey Jungs und Mädels,
es ist nun endlich soweit und ich starte mein neues Tagebuch in dem sich alles rund um das SilverStone TemJin TJ-11 drehen wird.
Ich werde es schlicht und edel gestalten und eine Wasserkühlung wird aufjedenfall seinen Platz nehmen. Bei meinem Projekt wird sicher auch einiges spontan geschehen aber auch geplantes wie Sleevearbeiten, Beleuchtung etc.. Ich werde Euch nichts vorenthalten und hoffe das ich etwas fürs Auge bieten kann.
Da meine Freundin und ich in zwei Monaten umziehen werden, wird sich das Projekt bestimmt auf einem längeren Zeitraum bewegen.
Aktueller Stand: Der Umzug steht nun an; daher muss der Mod warten bis wir uns eingelebt haben.
Hardware:
- Case: SilverStone TemJin TJ11
- Mainboard: Asus Maximus III Extreme
- CPU: Intel Core i5-750
- RAM: 8GB G.Skill RipJaws DDR3-1600
- GPU: XFX Radeon 5970 Black Edition
- Netzteil: Seasonic X-650W
- SSD: Intel Postville X25-M (2x80 & 1x160GB)
- Blu-ray Laufwerk: Samsung SH-B083
- Lüfter: 1x Enermax Apollish Red 120mm
Wasserkühlung: (Work in Progress)
- Zum Einsatz werden u.a. chicke Sachen von EK Water Blocks, Aquacomputer, Bitspower u.v.m. kommen.
bisherige Sponsoren:
- Ich möchte mich schon ganz herzlich bei der Firma www.caseking.de bedanken die mich jetzt schon bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt.
Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß mit der Verfolgung meines Worklogs!
Zuletzt bearbeitet:

Aber im Moment muss ich andere Prioritäten in Sachen Hardware legen (Meine MX518 muss in den Ruhestand
).