Wooden Mod V1.0 Es geht Los [Projekt wird Pausiert]

AW: Wooden Mod V1.0 Es geht Los[Umfrage] [Update] Mein Sleeve ist da :)

Fehlt dir die Zeit ;) oder genießt du lieber die Sonne :ugly:

hab nun auch paar Änderungen vorgenommen an meinem Tagebuch ;) und eine Hardware Komponente getauscht ;)

Mir fehlt die Zeit zu beidem,hab grad einfach sehr viel zu tun:(.Hoffe das ich am Freitag das nächste Update Liefern kann;).

Ich werd gleich mal reinschauen.

Wooden Mod V1.0 Es geht Los [Update ist Online][24 Pin Stecker überarbeitet]

cooltext117114023241134-png.818809

So ich hatte ja eigentlich ein größeres Update und das auch schon gestern Versprochen;).Leider gibt es heute nur ein kleines Update:(.Ich wollte eigentlich die HD 6870 mit installierten Wasserkühler zeigen,der Shop in dem in dem der Kühler noch Lieferbar wahr.Hat ihn doch jetzt nicht mehr;(.Daher werde ich jetzt wohl nen Single Block Verwenden und den Vram und Ram Passiv Kühlen und die Kühlkörper Braun Lackieren.Immerhin kann ich euch schon mal zeigen was es für ein AGB,Pumpe und Cpu Block es werden sollen;).Außerdem gibt es Bilder vom Überarbeitetem ATX Stecker:).

Ich hab mich für nen Phobya UC-2 LT entschieden weil ich mal von meinem EK Trip runter kommen möchte.Der Kühler soll in dem Gold der Sleeves Lackiert werden.

Phobya CPU-Cooler UC-2 LT AMD 939/AM2/AM3 - Silver Nickel Black Edition | CPU - Wasserkühler | CPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Die schwarzen Tops sollen in Holz Optik Foliert werden auf die idee hat mich mjay88 gebracht:).

Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 15 LT | 50mm - M | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Die Pumpe bekommt ein Plexi Top das vielleicht auch Foliert wird:schief:.

Alphacool DC-LT 2400 Low noise Ceramic - 12V DC - Pump - bulk Version | DC-LT Pumpen | Alphacool DC-LT | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Der Überarbeitet ATX sieht jetzt endlich so aus wie gedacht;).

IMG_0199.jpg

IMG_0190.jpg

Anhänge

• cooltext117114023241134.png
    cooltext117114023241134.png
    35,1 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wooden Mod V1.0 Es geht Los [Projekt wird eingestellt]

So seit 2 Monaten gab es kein Update mehr,seitdem ist es nicht wirklich voran gegangen.AGB und Kühler hatte ich hier wurden aber zurück geschickt,eigentlich wollte ich das Case nochmal komplett überarbeiten.Letztendlich ist es dann an mangelnder Zeit gescheitert.Ich hab mich jetzt also dazu entschieden das Projekt zu Pausieren weil es an Zeit mangelt.

Trotzdem danke für`s Abonnieren und den ein oder anderen tipp :D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja :/

Ich hab mich jetzt entschieden den Thread Titel anzupassen so dass ich eventuell das Projekt nochmal neu Beginnen kann.

Zurück