Wooden Mod V1.0 Es geht Los [Projekt wird Pausiert]

AW: Wooden Mod V1.0 Es geht Los[Umfrage] [Update] Mein Sleeve ist da :)

Werd jetzt noch Gold Bestellen finde das passt zu dem Braun.Das Weiß und das Titan Grey ist für mein fast vollendetes Projekt dafür Bestell ich noch Sapphire Blue :D

Zuletzt bearbeitet:

cooltext116129687226665-png.814597

So ich habe ein wenig Netzteil Modding Betrieben :D ich habe den Alten Netzteil Lüfter gegen einen BeQuiet Silet Wings getauscht ;)

Der alte Lüfter(Flugzeug Triebwerk) ;)

IMG_0128.jpg

IMG_0127.jpg

IMG_0125.jpg

IMG_0126.jpg

IMG_0122.jpg

Anhänge

• cooltext116129687226665.png
    cooltext116129687226665.png
    34,2 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:

Hast du darauf geachtet, dass die Lüfter einen Ähnlichen Luftstrom erzeugen? Nicht, dass dir nachher die PSU abraucht :/

Sehr gute Lüfterwahl, die Silentwings arbeiten ja auch in den BeQuiet Netzteilen. Nutze selbst ein E9 400W, der Lüfter ist quasi nicht wahrnehmbar.

Keine Angst illousion hab nen Silent Wings Pure genommen hört man nicht und Netzteil bleibt schon Kühl.Hat immerhin 4h Prime 95 Ausgehalten ;).

@henniheine habe selbst in meinem Gaming System nen Straight Power 10.Nur nen BeQuiet Netzteil ist beim dem System ist Überflüssig :)

Zuletzt bearbeitet:

Werde das Update Morgen Liefern;)

So das Update etwas früher als erwartet

815317d1428003208-wooden-mod-v1-0-es-geht-los-umfrage-update-mein-sleeve-ist-da-cooltext116401535180839.png

So jetzt bin ich endlich fertig mit Sleeven:) Hab mich für eine Brown Gold kombo entschieden denke es sieht ganz gut aus :D.

An machen Kabeln kommt das Kabel leider noch am Stecker durch,das wird aber noch geändert;)Genauso wie das blanke Holz bei den Bohrungen.

IMG_0179.jpg

IMG_0171.jpg

IMG_0165.jpg

Anhänge

• cooltext116401535180839.png
    cooltext116401535180839.png
    33,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:

Also das Sleeve sieht schon seltsam aus an manchen Stellen. Es ist nicht immer gleichlang und du solltest die Shrinks mal in den Stecker schieben. Die sind ja nur unwesentlich dicker dann und daher sollte es passen. Man kann ja sogar Paracord um die Adern ziehen und die passen noch in die Stecker, da sollten die Heatshrinks eigentlich kein Problem darstellen.

Also das Sleeve sieht schon seltsam aus an manchen Stellen. Es ist nicht immer gleichlang und du solltest die Shrinks mal in den Stecker schieben. Die sind ja nur unwesentlich dicker dann und daher sollte es passen. Man kann ja sogar Paracord um die Adern ziehen und die passen noch in die Stecker, da sollten die Heatshrinks eigentlich kein Problem darstellen.
War auch mein erster Gedanke, aber wollte nichts sagen weil es schon fies ist...

Zum springenden Punkt:
Ich finde das Solltest du nochmal machen. Ist bestimmt schwer aber soll halbgut sieht es einfach nicht soooo toll aus.

Du hast doch bestimmt den Heatshrink für Shrinkless sleeving bestellt oder?
Denn musst du auch für shrinkless benutzen , sonst hält der nicht , den Fehler habe ich auch gemacht.
Beim anderen steht da extra , Für Sleeven im Shrink Style!

War auch mein erster Gedanke, aber wollte nichts sagen weil es schon fies ist...

Zum springenden Punkt:
Ich finde das Solltest du nochmal machen. Ist bestimmt schwer aber soll halbgut sieht es einfach nicht soooo toll aus.

Natürlich ist es kein positiver Kommentar, aber so Kommentare brauchst du um es gut und besser zu machen.

@kegg du hast vollkommen recht lieber erhlich sein dann kann ich wenigstens ändern.

@MrLoL1 ich habe extra einen Schrumpfschlauch für den Heatshrink Style bestellt trozdem danke:daumen:.

@lozux danke für den input;) das ich es neu mache stand schon nach kegg's Kommentar fest.Es lag wohl einfach daran das ich dass schnell fertig kriegen wollte und mir deshalb einfach nicht so viel mühe gegeben habe.Na ja bin selber schuld bin grad eben fertig geworden :) werd schaun das ich das update morgen liefere.

Du darfst dir nicht denken dass es fertig werden muss. Das oberste Ziel muss sein, dass es gut aussieht. Klar man muss das auch irgendwann lernen und es klappt Nicht alles auf Anhieb. Daher lieber ein paar mal falsch gemacht und verbessert als alles schluderig und am Ende unzufrieden sein.

Du solltest auf jeden Fall die Shrinks uns den Sleeve immer Gleichlang schneiden, alles andere sieht einfach nicht gut aus. Dann solltest du es so umsetzen, dass der Shrinks im Stecker ist und teilweise rausschaut. Weiterhin sollte der Sleeve und auch der Shrink immer an der selben Position sitzen, sonst sieht es wieder doof aus. Den Sleeve auch immer gut in die Länge ziehen. Beachte die Punkte und du kommst zu einem deutlich schönerem Ergebnis. Nimm dir aber einfach die Zeit die du brauchst um es umzusetzen. Das wird auf jeden Fall noch gut.

Vielleicht kann dir auch ein "erfahrener" Modder hier aus dem Forum via Teamspeak helfen, hab das glaube ich schon einmal irgendwo gelesen, dass es das gibt.

Das mit Shrink in den Stecker schieben geht recht schwer, da der Gosumodz Shrink sehr weich ist!
Wenn du den in den Stecker stecken willst (was für ein Satz :D) Dann schiebt er denn Sleeve zurück und es sieht so aus wie hier!

Na ja mein erster Casemod ist es ja nicht;)ich weiss der ATX Stecker sieht nicht danach aus:(.Ich denke aber das ich die PCIe Stecker und der P4 gut aussehen.

Wie schon gesagt ich hab mir einfach nicht genug Mühe gegeben hab jetzt bisschen mehr Zeit investiert und es sieht ganz gut aus:).Denke das Update kommt morgen früh da ich jetzt noch weg muss.

Entwas verspätet hast du auch noch mein Abo :D

Erstmal danke für das Abo Caedo:D werd auch mal bei dir reinschauen;).

So ich hatte ja versprochen das Update vom überarbeiteten ATX Stecker zu liefern,das ist deswegen noch nicht gekommen da ich zurzeit einfach keine Zeit finde ein Update zu Basteln:wall::wall:.Ich werd das alles in einem größerem Update im laufe der nächsten Wochen liefern;).

Zuletzt bearbeitet:

Hehe danke leider fehlt mir Aktuell einfach die Zeit für Updates:(.

Das Problem kennen wohl hier die meisten.Wir fühlen mit dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück