Wooden Mod V1.0 Es geht Los [Projekt wird Pausiert]

AW: Wooden Mod V1.0 Es geht Los

"mit geringer elektrischer Leitfähigkeit"
Na darüder brauch mann sich wirklich keíne sorgen machen

Erst mal danke für die Freundschafstanfrage Calixto:)

Natürlich gibt es beseres Material nur da das Projekt aus dem Bauch heraus entstanden ist und ich das Material noch hatte,hab ich das Teil einfach gebaut und wie schon gesagt in der V2.0 werden hochwertigere Materiallen verwendet l.

Und ja das Thema Holzmod ist extrem:D Spannnend und ich bin gespannt was aus euren beidne Mods wird Carlixos idee hört sehr gut an hoffe das klappt mit der Plexischeibe ;)

Und postet ruhig so viel ihr wollt,bin froh das mal etwas Bewegung in den Thread kommt:)

Lg moreply am Mittwoch kommt sicher das nächste Update

So Welche Anschlüsse für die WaKü soll ich Bestellen Schwarz,Kupfer oder was ganz anderes? Noch was wär nice wenn ihr mir schreibt für was ihr gevotet habt:)

Bitte hier Abstimmen:)

Zuletzt bearbeitet:

Passt mal auf eure Doppelposts auf, sonst meckern die Mods :)
Gebe dem mal ein Abo, klingt spannend :)

Interessante Sache. Bin auf Updates gespannt. Gestern 22:37, heute 13:22=Doppelpost statt Edit. Wenn man es ganz streng nimmt :-)...

Das meine ich eher nicht, als Themenstarter finde ich sollte man den die Abonniert haben kenntlich machen, dass es was neues gibt, wenns denn so ist :)
Von Simita auf seite 2 gleich 2 Stück zu Beispiel :daumen2:

Edit habe für schwarz gestimmt, kann mir nicht vorstellen, dass Kupfer so gut zu Holz aussieht

attachment.php

So das Mainboard ist heute gekommen der erste Eindruck das Board ist Überraschend klein selbst für ein M-ATX Board aber gefällt mir echt gut.Troztdem ist es halt kein High-End Board reicht aber Vollkommen für einen Multimedia PC:nicken: . Zusätzlich noch ein Paar Fotos vom Prozessor und alles nicht in Kartoffel Qualität :-) Morgen gibst noch mehr,das sind hoffentlich auch die Sleeves da.

IMG_0051.jpg

IMG_0054.jpg

IMG_0052.jpg

Hier mal ein kleiner Größen Eindruck

IMG_0055.jpg

Auf dem ist noch bisschen Wärmeleitpaste drauf war halt schon in einem anderem System drin.

cooltext115664575026945.png

;) Bin gespannt ...es gab doch auch mal ein holzschiff als mod glaub bei hwluxx ?

kannst auch in mein Tagebuch rein schauen :daumen:

Dein Erstes hat schon längst nen Abo aber das zweite hätte ich vergessen also [x]Abo ziemlich viel kram von EK :)

Zuletzt bearbeitet:

Um nochmal zum Holz zurückzukommen:
Grundsätzlich würde ich auch eher zu MDF tendieren, bei dieser Art Gehäuse. Für eine ansprechende Holzoptik könnte man das im Nachhinein immer noch furnieren. Zugegeben, das ist ne Menge Arbeit. Alternativ wäre Birke Multiplex aufgrund der höheren Härte noch eine gute Möglichkeit. Das biegt sich nicht so leicht durch wie Pappel.

Finde dein Case anonsten aber schon gut gemacht. Hast du vor ein Seitenfenster einzubauen? Oder machst du das schöne Kabelverstecken nur um seiner selbst willen?)

@mjay88 Bin echt gespannt was draus wird und danke fürs ABO :daumen:

@Revelations Erst mal danke fürs Lob.Mit dem Seitenfenster bin ich mir noch nicht ganz sicher würde sicherlich schon toll Aussehen.An dem Gehäuse werde ich jetzt erstmal nichts ändern aber in V2.0 gibt es bessere Materialien.

Ich habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen, sieht aber schon mal gut aus :D Was das Plexi angeht, konnte ich mit meinem Meister noch nicht sprechen, bin grade etwas eingespannt mit der Prüfungsvorbereitung bzw. vergesse immer, zu fragen :ugly:

Bin mal gespannt, wie es hier weiter geht ;) Ich häng mich auf jeden Fall mal hier auf :)

Toll das dich mal wieder meldest:) dachte schon dich gibt es nicht mehr,aber klar Prüfungsvorbereitung ist nun mal Zeit-Intensiv kenn ich gut genug :D.Das mit Plexi kein Problem ich kann warten und Danke fürs Lob.
viel Glück bei der Prüfung

Zurück