Wooden Mod V1.0 Es geht Los [Projekt wird Pausiert]

AW: Wooden Mod V1.0 Es geht Los

Unkraut vergeht nicht
Musste Lachen;)

Edit:Was soll es für eine GraKa werden was haltet ihr von meinen Vorschlägen?

Als erstes hatte ich an eine HD 6870 gedacht,warum weil ich die Karte hier noch in OVP rumliegen hab dadurch könnte ich ein bisschen Geld Sparen und das an anderer Stelle benutzen.
Number 2 ne R9 270 da das System eh nur für Office und Multimedia gedacht dürften beide Karten reichen.

Also bitte um noch ein paar andere Vorschläge und eure Meinung;)

Zuletzt bearbeitet:

Hast recht die R300 serie hatte ich völlig vergessen:)

Zuletzt bearbeitet:

cooltext115745482320753-png.813176

Mini Update+Plus Umfrage hier noch mal die Umfrage welche Anschlüsse es werden sollenWelche Anschlüsse?Hier Abstimmen;) .

Die Sleeves sind leider noch nicht da denke aber die kommen Spätestens am Samstag.AGB und Pumpe sind zwar schon gekommen hab aber alles wieder zurück geschickt haben mir einfach nicht mehr Gefallen,bin aber schon auf der Suche nach was neuem

Außerdem hab ich eine Umfrage gestartet welche Graka es wirdGraka Abstimmung:)

Und ein Foto von der Beta der I/O Blende aus Holz

DSC_0156.JPG

Anhänge

• cooltext115745482320753.png
    cooltext115745482320753.png
    32,4 KB · Aufrufe: 262

es geht voran!
ich freue mich auf die nächsten Updates.

Bin gespannt, wie/wo du den Radiator der Wakü verbaust ;)
LG

Mini Update+Plus Umfrage hier noch mal die Umfrage welche Anschlüsse es werden sollenWelche Anschlüsse?Hier Abstimmen;) .

Die Sleeves sind leider noch nicht da denke aber die kommen Spätestens am Samstag.AGB und Pumpe sind zwar schon gekommen hab aber alles wieder zurück geschickt haben mir einfach nicht mehr Gefallen,bin aber schon auf der Suche nach was neuem

Außerdem hab ich eine Umfrage gestartet welche Graka es wirdGraka Abstimmung:)

Und ein Foto von der Beta der I/O Blende aus Holz

Anhang anzeigen 813177

Wie wäre es wenn du Satin Plexiglas Akzente ins Case integrierst ;) muss ja nicht alles komplett Holz sein

Dachte das vllt für den I/O ;)

AW: Wooden Mod V1.0 Es geht Los[UMFRAGE] [UPDATE]

Eigetnlich ne tolle Idee :daumen: würde das auch gerne Umsetzen.Hab da auch nen Paar andere Sachen z.b.das hier,wollte das eigtenlich aus Holz machen aber Plexi oder Acrlyglass würde sicherlich gut Aussehen:).

Hab aber leider null Ahnung von Plexi Verarbeitung müsste für das eine Wahrscheinlich mal HighEnd111 fragen ob er mir da was fräßen kann .Für die I/O was bräuchte ich um so was zu Bauen?

Halli hallöchen,

satines Plexiglas hört sich - vor allem in Verbindung mit dem verwendeten Holz - echt super an! Mit ein paar LEDs hier und da wirkt das sicher edel.

@moreply: Plexiglas an sich ist relativ einfach zu bearbeiten, wenn man das erst mal raus hat. Ein bisschen Übung braucht man zwar, aber mit dem richtigen Werkzeug sollte das gehen.
Für Plexibearbeitung eignen sich am Besten eine Oberfräse und ein Dremel, es schadet nie, wenn man beides hat. Eine Tischkreissäge zum Absägen wäre eine optimale Lösung, da das Blech hinter dem Sägeblatt ein Zusammenschmelzen verhindert. Alternativ tuts auch eine Stichsäge - oder man bestellt direkt auf Maß.

Für die I/O-Blende könnte man bei Verwendung von Plexiglas mit dem Dremel die meisten Aussparungen anfertigen, Löcher für Audio etc. kann man einfach bohren (Achtung: Der Bohrer krallt sich gerne ein und zieht entweder die Bohrmaschine zum Plexi oder schleudert das Plexi im Kreis herum, fest halten oder vorsichtig in einen Schraubstock spannen und langsam bohren!).
Die Feinheiten sollte man mit einer Schlüsselfeile gut weg bekommen.

Liebe Grüße, HighEnd

Ok,

danke werde ich jetzt mal welches Bestellen und mich daran mal probieren hoffe ich kriege was Verwertbares hin:)Bei Fragen kann ich mich nochmal an dich wenden?Wegen dem Logo lass dir da echt Zeit Prüfung geht vor,hab nochmal nicht mal mit dem Sleeven begonnen und werde micht jetzt erstmal auf den Wooden Mod Konzentrieren:D

lg moreply

Für Plexibearbeitung eignen sich am Besten eine Oberfräse und ein Dremel, es schadet nie, wenn man beides hat.

Mit der Oberfräse hab ich mich da noch nicht ran getraut. Meine Sorge war, daß das Plexiglas wegen der hohen Umdrehungsanzahl der Oberfräse zu heiß wird und unschön schmilzt. Wie gehst du dabei vor und wie sehen die Fräser hinterher aus?

@moreply: Klar, frag ruhig ;) Apropos: Wenn du einen Heißluftfön da hast, kannst du mit dem auch Acrylglas biegen (Acryl- und Plexiglas ist übrigens das Selbe, Plexi ist nur der Verkaufsname von - ich glaube - BASF) und damit irgendwelche Abdeckungen oder Kanäle machen.

Und es gibt speziellen Klebstoff von Evonic, nennt sich Acrifix. Damit kannst du unsichtbare Klebestellen zwischen Acrylglasplatten herstellen. Härtet unter UV-Einstrahlung aus, also was für schönes Wetter ^^

Mit der Oberfräse hab ich mich da noch nicht ran getraut. Meine Sorge war, daß das Plexiglas wegen der hohen Umdrehungsanzahl der Oberfräse zu heiß wird und unschön schmilzt. Wie gehst du dabei vor und wie sehen die Fräser hinterher aus?

Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, aber hab bei Patrick B. schon einige Mods auf der Homepage gesehen, bei denen er mit der Oberfräse Plexi bearbeitet hat. Der treibt sich hier grad auch irgendwo rum mit nem Mod ;)

Edit: Aha, gefunden: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/343368-shield-paladin.html

Zuletzt bearbeitet:

Heißluftföhn hab ich noch vom Hardtubing.Das mit dem biegen werd ich in der V1.0 wahrscheinlich nicht mehr Verwenden aber in V2.0 dürfte das Verwendung finden:)

AW: Wooden Mod V1.0 Es geht Los[Umfrage] [Update]

Naa wie schauts mit deinem Paket aus?
Meins kommt wohl morgen zwischen 12 und 16 Uhr an. :banane:

AW: Wooden Mod V1.0 Es geht Los[Umfrage] [Update]

Genau das gleiche zwischen 12 und 16 Uhr kommt es :D.Troztdem 8 Tage Versand Zeit echt lange,trotzdem ich freu mich endlich kommt es:)

Edit:Weißt du ob die hier nen Firmen/Support Account haben?

AW: Wooden Mod V1.0 Es geht Los[Umfrage] [Update] Mein Sleeve ist da :)

Nicht schlecht na dann bin ich gespannt ;) glaub ich muss mir auch bissle Sleeve bei GOSUMODZ besorgen und noch andere Sachen

Muss auch nochmal was Nachbestellen :D das Sleeve ist mir leider ausgegangen.

Oh das ist doof. Naja ich hab hier 30m schwarzes und 15m rotes Paracord. :D
Für die SATA Kabel habe ich noch 2m bestellt, damit sollte ich auskommen. :daumen:

Ich weiß nichts von einem Support Account, aber könnte vielleicht sein, oder im LUXX.

Zurück