moreply
Software-Overclocker(in)
Willkommen zu meinem Tagebuch,zu meinem erstem Wohl bemerkt also bitte Verzeiht mir bitte den ein oder anderen Fehler.

Da mein Aktuelles Projekt fast fertig ist,bis auf ein paar Details Sleeving etc. Und mein Radeon Logo,hoffe das klappt HighEnd111.
Brauchte ich einen neue Zeitvertreib da kam mir das Holz Gehäuse das ich vor ewigen Zeiten gebaut habe ganz recht.
So genug geschwafelt was soll draus Werden,ich stelle mir Aktuell ein Wassergekühltes System
gesetzten Akzenten soll das System ein Einzelstück werden.
Der Ergibt sich aus,Wood für das Material des Gehäuses Mod das ist mir durch Jbefn`s Copper Mod gekommen,ein tolles Projekt mit vielen Details das mir sehr gut Gefällt und das ich unten nochmal Verlinkt habe,und v1.0 für die Version 1.0 des Systems
-Planung
-Bilder vom Gehäuse und eine kleine Erklärungs was drauß werden soll.
|Update 11.03.15|
|Update 15.03.15|
|Update 17.03.15|
|Update 19.03.15|
|Update 24.03.15|
|Update 28.03.15|
|Update 02.04.15|
|Update 18.04.15|
Da steht noch nicht viel Fest,bis auf das es ein AMD Prozessor wird und hier gleich die erste Frage warum ein AMD Prozessor,aus dem Grund das man mit Übertakten sehr viel aus den CPU rausholen kann,und ich überzeugter AMD Jünger bin.Es wird wohl ein FX 6300 werden Erklärung dazu unten
Grafikkarte:
Mainboard:Es wird wohl was Farblich Passendes werden,da muss ich noch suchen
Ram:8gb Crucial Ballistix Tactical Dual Ranked werden es wohl ,die Gleichen Riegel hab ich im meinem Gaming PC und bin damit echt zufrieden
Festplatten:1x eine Samsung 840 EVO 128GB und eine WD 500 GB Platte
Hier Bediene ich mich mal HighEnd111 seines Tagebuchs also hier
Planung ist was für Weicheier, spontane Improvisation war heute die Devise.Wie gut, dass ich einigermaßen gut improvisieren kann**Die nächsten Schritte werden natürlich schon sorgfältig geplant
Ne Idee hab ich Trotzdem es soll ein Wassergekühlter Office/Multimedia PC werden,darum auch der FX 6300.Wassergekühlt wird wegen der Optik und der Lautstärke
Bilder vom Gehäuse und eine kleine Erklärung
Slots für Grafikkarte müssen noch gesägt werden,da Mainboard Tray ist zwar da aber es fehlen noch die Bohrungen
Jdfem´s CopperHead:http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/294072-copperhead-2-0-es-geht-weiter.html
Zuletzt bearbeitet:



. Aber Einfacher zubearbeiten (meiner meinung nach
