• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

AW: Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

hmm ich glaube ich habe kein dvi ding ? da steht zwar dvi-d aber ich finds nicht und warum kein hdmi

so habe diese 3 welchen davon solch ich benutzen habe davor den grauen benutzt

Anhänge

• 2013-04-16 22.02.10.jpg
    2013-04-16 22.02.10.jpg
    1.021,3 KB · Aufrufe: 64

Der blaue ist VGA. Ist das das Kabel vom Monitor?
Kannst du am Monitor noch was anderes anschließen?

nö hatte das graue glaube ich dran aber das hat geflackert nehme jetzt einfach mal das hdmi wenn es flackert nehme ich wieder den grauen oder direkt den grauen ?

danke muss aber noch warten bis mein (FETTER) Rechner da ist :D vll war auch was kapput am alten rechner keine ahnung versuch es erstmal mit hdmi dann mit dem grauen wieder und dann entscheide ich mich :D

Ein Adapter hilft da nichts, denn solange der Anschluss man Monitor VGA ist, kommt da immer nur ein analoges Signal an. Der Monitor muss schon DVI / HDMI oder DP unterstützen.

ok danke und warum ist hdmi fürn eimer? hat ja eben einer geschrieben weiss jetzt nicht mehr wer

das graue ist der dvi-d oder?

Da gibt´s keinen Unterschied. Sind identische Boxen.

Für Input brauchst Du Cinch, für den Output einfach Lautsprecherkabel ohne Stecker.

kannst du vll links senden habe davon keine ahnung -.- und auch wie viele ich brauche oder so ach ich habe davon keine ahnung :D

Ich wusste nur nicht, ob und welche Soundkarte Du benutzt. Da ist überhaupt nix kompliziert ;). Du steckst den Miniklinkenstecker in die hellgrüne Buchse der DGX, und die Cinchstecker in die Box. Weil das Verstärkerteil nur in einer Box verbaut ist, leitest Du mit dem Lautsprecherkabel das Signal von der rechten zur linken Box. Das ist alles.

Sieht man auf dem Bild : L Audio Output

Offizielle Website Microlab Hersteller akustischer Lautsprecher für Computer

Habe deinen Thread in der HiFi Abteilung entdeckt. Die Empfehlungen von Herbboy und Darkseth sind :daumen:.

Ich würde hier nochmal reinschauen : Aktive Nahfeldmonitore

Zuletzt bearbeitet:

ich habe keine ahnung von boxen das wären meine ersten boxen und ich weiss auch nicht was du für kabel meinst wenn du sagst cinch oder so ich bestell alles und bau es dann irgendwie zusammen also bitte mach eine neue liste :D von einem händler oder so bitte bitte :hail:

Zurück