• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

Ich denke weil man vielleicht seinen Eltern/Stiefeltern mehr vertraut als irgendwelchen "fremden" Leuten aus dem Internet. Aber die CPU geht wirklich nicht kaputt, außer du gibst ihr mehr als 1,35 Volt.

AW: Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

Ich denke weil man vielleicht seinen Eltern/Stiefeltern mehr vertraut als irgendwelchen "fremden" Leuten aus dem Internet. Aber die CPU geht wirklich nicht kaputt, außer du gibst ihr mehr als 1,35 Volt.

Das hat mit Vertrauen nichts zu tun sondern einfach mit Wissen.
Wenn der Stiefvater aus eigener Meinung her schon eigentlich keine Ahnung hat wieso dann auf ihn hören? Nur weil du ihn länger kennst? Deswegen sind seine Aussagen nicht richtiger.

Zeig deinem Stiefvater mal dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_GR5_X1CfUA

Aber nicht dieses :D:

https://www.youtube.com/watch?v=x60nAGSd0eQ

das sag ich ihm auch :D ich höre ja nicht auf ihn frage nur nach weil er könnte ja recht haben -.- :D also das ihm video gezeigt wird ist basic oc und was ist mit advanced oc? das brauch ich nicht oder? denke dann hol ich mir doch den macho und oc direkt einfach vorsichtig einbauen :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Feineinstellungen brauchst du erst, wenn du höher willst. Ansonsten gilt: Multi auf 40, VCore anpassen und dann war es das auch meistens schon.

Bei 4GHz musst du noch nicht mal den Vcore anpassen. Da kannst du alles auf Auto lassen und einfach den Multi auf 40 stellen.

Schon klar ;)

Mit geregelter VCore fährt er 1. besser und 2. lernt er den Umgang mit den Voltage-Settings.

Für den schnellen Erfolg reicht es einfach den Multi auf 40 zu stellen.
Wenn du wissen willst was genau passiert ist es sinnvoller herumzutesten. Es gibt ja genug How To wo man sich einlesen kann.
Jeder so wie er mag. :)

Zuletzt bearbeitet:

wo ist der unterschied zwischen den versionen? und was ist mit dem flakern beim zocken? ist das normal oder nur ne einstellung?

und was ist mit dem monitor

ehm habe keine ahnung davon soll ich nen foto von dem anschluss machen? habe es mit dem rechten ding gemacht ka wie das heisst

btw ich meine das linke denn das bild hat sich gedreht irgendwie

Anhänge

• 2013-04-16 20.56.16.jpg
    2013-04-16 20.56.16.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 60

Ja, kein Wunder :fresse: Das ist ein VGA Anschluss, da kann es schon mal flimmern. Wenn Du den neuen Monitor per DVI, HDMI oder DisplayPort anschließt, sollte das deutlich besser aussehen :daumen:

und was ist das könnte einer ein bild posten bitte?

von den beiden steckern

hm das mit hdmi würde ich verstehen den rest nicht was ist da am empfehlenswertesten? (wasn wort) :D

btw habe nur noch das hdmi dinges also nehme ich das? oder
müsste der auch nen dvi haben ? weil den habe ich nicht gefunden :D

Zurück