• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

AW: Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

Habe deinen Thread in der HiFi Abteilung entdeckt. Die Empfehlungen von Herbboy und Darkseth sind :daumen:.

Ich würde hier nochmal reinschauen : Aktive Nahfeldmonitore

Wie teuer dürfen die denn werden, die Boxen ?

Ich bin doch hier :D, brauchst mir keine PN mehr schicken ;).

ESI uniK 04

Hier sind die Kabel schon dabei : M-Audio AV40 Studiophile Bundle

Ob bei den Solo 6C Kabel dabei sind, weiss ich nicht : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p700580/pid/geizhals Über Amazon würde ich die nicht bestellen, das ist ein Händler aus UK - Great Britain.

Solch ein Kabel geht von der Soundkarte zur rechten Box : http://www.mindfactory.de/product_i...ecker-Stereo-auf-2xCinch-Stecker-Schwarz.html

Und mit so einem verbindest Du die beiden Boxen : http://www.mindfactory.de/search_re...~+Adapter/Audio+Kabel/Lautsprecher+Kabel.html Nur brauchst Du davon keine 50 oder 100 Meter, sondern nur ein Stück, welches von Box zu Box reicht. Das kriegst Du überall für kleines Geld.

Zuletzt bearbeitet:

Habe über Dir editiert. Kommt immer auf die Boxen an, was die für Anschlüsse haben. Dann machen wir morgen weiter.

Gute Nacht.;)

und welche sind nun besser ? esi oder microlab? und bitte habe das mit den kabeln immer noch nicht verstanden .... ja ich meine deinen edit:D

btw danke für die gute nacht :D

und die kann ich einfach anschliessen ? oder sind das vll nicht die richtigen da muss ich warten bis sie kommt oder?

Die solltest Du dann einfach anschliessen können. Wie gesagt, da braucht man echt kein Abitur für.

ok danke hatte sie leider schon bei amazon bestellt :D war nur nicht sicher wegen den kabeln :D

nochmal guten tag ...
wollte fragen wenn ich meine grafikkarte übertakte und ich zu hoch takte und der geht aus ist das dann schlimm? auch wenn ich dann wieder runter takte?

nochmal guten tag ...
wollte fragen wenn ich meine grafikkarte übertakte und ich zu hoch takte und der geht aus ist das dann schlimm? auch wenn ich dann wieder runter takte?

solang du nicht alle regler sofort auf anschlag stellst, sollte da nix passieren. immer in 10-20mhz schritten oc´n und mit furmark stabilität testen

ja das habe ich verstanden nur wenn ich zu hoch takte geht der doch aus oder? ist das dann schädlich? auch wenn ich nach dem neustart wieder runtertakte?

schädlich ist es nicht, wenn der takt z.b. 50mhz zu hoch angesetzt wird. bei der vcore muss man allerdings vorsichtiger sein

Wenn du es übertreibst verabschiedet sich in der Regel der Treiber. Das wirst du dann schon mitbekommen und dann solltest du den Takt wieder senken.
Sofern du die Spannung nicht zu sehr anhebst kannst du nichts kaputt machen.

Sofern du die Spannung nicht zu sehr anhebst kannst du nichts kaputt machen.

Bisschen gewagte Aussage, was? :D Klar kann die Grafikkarte abrauchen, ist halt sehr unwahrscheinlich. Aber die Garantie ist dann Essig (außer man hat eine Grafikkarte von EVGA )

ich glaub ihr versteht nicht wie ich das meine :D ich meine das so ich muss ja nach 15mhz immer wieder testen ob er abschmiert wenn er abschmiert is das schlimm für den pc?

ich glaub ihr versteht nicht wie ich das meine :D ich meine das so ich muss ja nach 15mhz immer wieder testen ob er abschmiert wenn er abschmiert is das schlimm für den pc?

in der Regel nicht. Aber niemand wird dir hier eine Garantie ausstellen. Es kann immer schief gehen :D

ne keine garantie bei übertakten.

Zurück