Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max
Guten Abend wie oben beschrieben bräuchte ich hilfe beim zusammensetzen eines pc Komponeten sollten sein eine gtx 670 ti oder gtx 670 (oder eine bessere von radeon wenn ihr der meinung seit physx ist nicht das wichtigste und radeon da ein gutes konterstück parrat hat) is mir eigentlich egal aber der preis sollte nicht über 1300€ (am besten bischen billiger
) gehen plus win 7 vollversion danke für die hilfe da dies mein 2 pc wäre habe ich keine ahnung von hardware ausser ein bischen von der graka
Soundkarte muss nicht sein wlan karte sollte sein am besten einer sehr gute wlan karte weil meine letze nix getaugt hat
ist alles vorhanden bis auf nen rechner kein alter pc da am besten eigenbau obwohl ich davon keine ahnung habe
gezockt wird bf3 borderlands 2 metro 2033 cod und noch parr andere games sollen gezockt werden aber die haupt games und die die am meisten rechen kraft kosten sind aufgelistet bis auf crysis reihe
Übertakten bin ich mir nicht sicher da es mein erster rechner ist und ich da nix falsch machen will
( und ich glaube da gibt es ja garantie verlust ka)
monitor 24 zoll full hd von benq 2ms reaktionszeit
und als gehäuse eins in der art Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz und 8Gb ram min
EDit: und nen vernünftigen kühler wäre auch gut
EDit: was haltet ihr von tuneup utilities?
MFg
Guten Abend wie oben beschrieben bräuchte ich hilfe beim zusammensetzen eines pc Komponeten sollten sein eine gtx 670 ti oder gtx 670 (oder eine bessere von radeon wenn ihr der meinung seit physx ist nicht das wichtigste und radeon da ein gutes konterstück parrat hat) is mir eigentlich egal aber der preis sollte nicht über 1300€ (am besten bischen billiger
) gehen plus win 7 vollversion danke für die hilfe da dies mein 2 pc wäre habe ich keine ahnung von hardware ausser ein bischen von der graka
Soundkarte muss nicht sein wlan karte sollte sein am besten einer sehr gute wlan karte weil meine letze nix getaugt hat
ist alles vorhanden bis auf nen rechner kein alter pc da am besten eigenbau obwohl ich davon keine ahnung habe
gezockt wird bf3 borderlands 2 metro 2033 cod und noch parr andere games sollen gezockt werden aber die haupt games und die die am meisten rechen kraft kosten sind aufgelistet bis auf crysis reihe Übertakten bin ich mir nicht sicher da es mein erster rechner ist und ich da nix falsch machen will
( und ich glaube da gibt es ja garantie verlust ka)monitor 24 zoll full hd von benq 2ms reaktionszeit
und als gehäuse eins in der art Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz und 8Gb ram min
EDit: und nen vernünftigen kühler wäre auch gut

EDit: was haltet ihr von tuneup utilities?
MFg
Zuletzt bearbeitet: