• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

AW: Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

weil es gibt ja auch versionen die 390€ kosten also 30 € mehr als die gtx670 von asus und damit könnte ich dann alles problemlos zocken sogar metro 2033 :D und ich wäre ein bischen gerüstet für die zukunft 4jahre denke das call of duty in der zukunft keinen grafik sprung nach vorne macht :D

Die 680 ist den Aufpreis nicht wert ;). Ich würde bei der GTX670 bleiben, oder eine 7970 nehmen.

Angebot momentan bei HWV : http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Das mit in den Warenkorb packen. Und bei Bemerkungen spezielle Wünsche hinzufügen. (Z:B: extra Lüfter oder ähnliches, wohin die sollen etc.).

wie wohin die sollen das versteh ich nicht gibst da kein festen platz?

weil es gibt ja auch versionen die 390€ kosten also 30 € mehr als die gtx670 von asus und damit könnte ich dann alles problemlos zocken sogar metro 2033 :D und ich wäre ein bischen gerüstet für die zukunft 4jahre denke das call of duty in der zukunft keinen grafik sprung nach vorne macht :D

Die 680 ist 8% schneller als die 670, wie sollen da im Grenzbereich flüssige und stabile spielbare FPS herauskommen ? :huh:

Die 680 ist 8% schneller als die 670, wie sollen da im Grenzbereich flüssige und stabile spielbare FPS herauskommen ? :huh:
Zumal viele GTX670 unter Last höher boosten als die große Schwester und damit eh schon "ab Werk" fast auf GTX680-Niveau liegen. Und das ohne zusätzliche manuelle Übertaktung...

Gruß

also auch keine gute idee die zu holen obwohl ich sie besser find also geld verschwendung? sozusagen zb den link den ich von der gtx 680 gepostet habe ist nicht gut ....

ach egal ich will ne gtx 680 :D muss ich da was beachten?

Wenn es unbedingt eine GTX 680 sein muss, (auch wenn es sich nicht mehr lohnt :ugly: :D) würde ich dir die von Gigabye empfehlen :daumen:
Die ist recht leise (mMn :D) Klar in Spielen wie Crysis 3 wird die GTX 680 ganz schön gefordert und wird dann dem entsprechent acuh laut :D Aber wenn man ein HAedset auf hat hört man sie eh nciht :haha: :D

Die Asus DCII der GTX 680 ist leider nicht sehr leise. Hier lässt Asus das Potenzial des Kühlers liegen und baut auf maximalen Boost -- zu Lasten der Lautheit.

also wenn dann die gigabyte? oder gibts da ne bessere von lautstärke her und so?

btw ich trage ein astro a 40 deswegen ist mir lautstärke eigentlich egal :D

was ist eigentlich das gute an einer ssd?
und wenn ich eine gtx 680 nehmen soll welche und was muss ich da beachten mainbord oder so?

Zuletzt bearbeitet:

Bei einer SSD starten Programme schneller, Dateien laden schneller...

nützt das was bei spielen? oder ist das unnötig? weil mir ist eigentlich egal wie lang es dauert hauptsache es dauert keine minute :D

nützt das was bei spielen? oder ist das unnötig? weil mir ist eigentlich egal wie lang es dauert hauptsache es dauert keine minute :D

Bei Spielen laden halt Spielstände schneller
Auf eine SSD würde ich bei deinem Budget nicht verzichten ;)

aber das sind nur 120 gb das sind sind ca 5-8 games also lädt zb bei bf3 die map schneller beim connecten ?

btw was mit mainbord wegen ner anderen graka muss ich da was beachten ? oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

und was ist mit nem anderen mainbord wenn ich ne gtx 680 hole muss ich da irgendwas beachten?

Zurück