• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

AW: Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

ok danke und meint ihr das ich nen pc zusammenbauen kann obwhol ich keine ahnung davon habe?

edit jetzt habe ich 4 grafikkarten empfelungen wovon 2 3mal gesagt wurden sind :D KFA² GeForce GTX 670 EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (67NPH6DV6KVZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3677) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
so welche davon ist jetzt eine die nen klaren vorteil hat ausser der lautstärke?

Das wirst du schon hinbekommen. Wir können dir helfen und auf Youtube gibt es viele gute Tutorials.

Die GraKas sind alle gut, welche du nimmst ist egal :daumen:

jetzt gibst ein neues problem mein stiefvater will nicht das ich den selber zusammenbauen ich will das aber schon aber egal also gibts es da gute seiten die die hardware haben und das machen bei alternate habe ich zb das mainbord nicht gefunden -.-

EDit der meint wenn ich was kapput mache ausversehen habe ich gelietten und krieg mein geld nicht wieder

Das hab ich schon mal gebracht aber egal: RANDOM.ORG - True Random Number Service

Verteil jeder Graka eine Nummer (z. B. asus 1, evga 2 und KFA 3), geh auf die Seite und trage bei "min" die 1 und bei "max" 3 und dann auf Generate ^^, wenn du nicht weiß welche du nehmen sollst^^

jetzt gibst ein neues problem mein stiefvater will nicht das ich den selber zusammenbauen ich will das aber schon aber egal also gibts es da gute seiten die die hardware haben und das machen bei alternate habe ich zb das mainbord nicht gefunden -.-

Hardwareversand baut den PC für 20€ zusammen ;)

Hardwareversand baut den PC für 20€ zusammen ;)

Die bauen aber den Macho nicht ein, nur Kühler bis max. 400 Gramm. mindfactory und alternate verbauen schwerere Kühler, aber da kostet die Montage gleich mal 90-100€.

Willst Du überhaupt übertakten?

Ist aber nicht schwer. Wenn du das jedoch nicht willst reicht der Boxed.

Wenn du das jedoch nicht willst reicht der Boxed.
Dann könnte man sich auch mit dem Unterbau zufrieden geben:

wenn man nett fragt, verbaut Hardwareversand den Sella auch:daumen:

Gruß

ging es jetzt nicht um hardwareversand ? weil ich das dann doch nicht zusammenbauen wollte konnte?

weil da ja geizhals links stehen :;D

ging es jetzt nicht um hardwareversand ? weil ich das dann doch nicht zusammenbauen wollte konnte?

weil da ja geizhals links stehen :;D

Geizhals ist ein Preisvergleich, gehe über die Links dort auf HWV, damit sparst du auch noch etwas ;)

Geizhals ist ein Vergleichsportal.

Darüber würde ich die Hardwareversandteile raussuchen da es dann billiger wird (insgesamt 20€-40€)

Edit: i´m to slow

habe den rechner schon zusammengestellt auf hardwareversand der wäre ca 100€ teurer

Edit aber nicht bestellt

dann per Geizhals raussuchen und 20-40 € sparen (könnten auch mehr sein) und schon hättest du die kosten raus für den Zusammenbau^^

Such die "Teile" immer über Geizhals und leg sie dann bei den Anbietern in den Warenkorb! Willst du die CPU nun übertakten können oder nicht...:ka:

Gruß

habe schon mehrmals geschrieben das ich keine ahnung vom übertakten habe also nein#
Edit ich versteh das nicht mit dem raussuchen soll ich an hardwareversand den link von geizhals senden ? oder wie meint ihr das?

Edit ok jetzt habe ich verstanden wie es funktionieren soll aber wie lege ich dei links von geizhals in den warenkorb von hardwareversand?

Zuletzt bearbeitet:

habe schon mehrmals geschrieben das ich keine ahnung vom übertakten habe also nein#
Edit ich versteh das nicht mit dem raussuchen soll ich an hardwareversand den link von geizhals senden ? oder wie meint ihr das?
Dann brauchst du auch kein Z77-Mobo und keinen i5-3570k. Orientiere dich an der Konfig aus Post 32. Zum raussuchen der Komponenten habe ich schon in Post 38 etwas geschrieben;)

Gruß

Zurück