Wolfenstein: The New Order... ist so herrlich überdreht - E3-Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order... ist so herrlich überdreht - E3-Hands-on-Test

Captain B.J. Blazkowicz ist wieder da - doch diesmal steht der amerikanische Soldat und Kriegsveteran vor einer schier ausweglosen Situation. In Machine Games Shooter Wolfenstein: The New Order haben die Deutschen nämlich den Zweiten Weltkrieg gewonnen und haben die ganze Welt im Griff - und den Mond.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order... ist so herrlich überdreht - E3-Hands-on-Test

AW: Wolfenstein: The New Order... ist so herrlich überdreht - E3-Hands-on-Test

mal sehen was die aus der Tech 5 so rauskitzeln können.
Hoffentlich sind die wenigen guten Dinge (modifizierbare/tunebare Waffen, Offene Spielwelt etc) der letzten 2 Vorgänger wieder drin.

Ich muss sagen,die story interessiert mich mal brennend.
Ich bin sehr gespannt , was das am Ende wird.

Ich muss sagen,die story interessiert mich mal brennend.
Ich bin sehr gespannt , was das am Ende wird.
Da bin ich auch gespannt.
Wenn ich es mir kaufen werde, dann wohl aber wieder in der englischen Fassung.:D
Das Video schaut mir doch arg zensiert aus. :ugly:

Wolf ! :daumen:

Ich hab alle Teile und mir wegen wolf damals sogar wieder nen pc nach vielen Jahren angeschafft, jetzt bin ich seit RTCW wieder bei den pc zockern sehr zum leidwesen meiner Familie, dABEI KANN ICH JA NIX FÜR ich muss halt wolf zogge,...:ugly:

Jap könnte was werden, obwohl alle Wolfenstein spiele was für sich hatten :) !
Sieht noch nicht ganz nach id Tech5 aus aber is ja noch Zeit bis Release.
Das wieder alle Runen & Embleme fehlen is doch normal, aber Wolf hat ja sein eigenes Logo!
Ragdoll wird eher wieder der Schere zum Opfer fallen! *Nerv*

Hoffentlich wird es besser als "Wolfenstein (2009)" mMn zur Zeit der schlechteste Teil der Serie.

Herrlich überdreht, das macht mich doch zwiespältig. Naja erstmal abwarten

Wolfenstein: The New Order - An Intelligenz mangelt es den Deutschen

wenn ich das schon lese -.-:daumen2:

Zurück