S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
die sollen mal en spiel machen wo man auch mal als Nazi spielen und gewinnen kann, wird doch langsam langweilig immer nur gegen Nazis zu kämpfen.
Gibt es doch. Call of Duty 2 Multiplayer als Deutscher.
die sollen mal en spiel machen wo man auch mal als Nazi spielen und gewinnen kann, wird doch langsam langweilig immer nur gegen Nazis zu kämpfen.

es ist natürlich ein heißes Thema und ich würde mich wohl beim Spielen eines solchen Spieles nicht wohl fühlen. Rein von unserer Erziehung her sind Nazis nunmal sowas wie die Teufel der Gegenwart. Aber dieses ständige Amerika sind die guten, alle anderen die bösen, geht mir schon seit jeher in Filmen und Spielen auf die Eier. Diese Glorifizierung der einen Seite grenzt an Geschichtsverzerrung, die Amerikaner hatten zwar keinen Wahnsinnigen Führer oder Kult um ebendiesen (außer man nimmt gewählte Präsidenten die sich als vollkommene Versager herausstellten mit rein in die Rechnung), aber sind insgesamt für mindestens so viele Wahnsinnstaten in der Geschichte mitverantwortlich, davon abgesehen, dass man einfach nur mal in den Geschichtsbüchern nachsehen muss, wann die USA das letzte mal NICHT in einen Krieg oder Kriegsnahe Situationen verwickelt waren. Oder wieviele Tote man schon durch "Befriedungen" verursacht hat. Die Weltpolizei USA ist auch nicht unschuldig was Kriegsverbrechen betrifft. Frag mal alte Leute die sich noch an "den Krieg" erinnern. Da gibts genug unabhängige Berichte von Fliegerbomben und Schüsse die auf Zivilistengruppen fielen. Vergewaltigungen usw gabs bislang auch nicht immer nur von "der Gegenseite" der USA. Irak und Afghanistan sind nur jüngere Beispiele, was in Korea passiert ist ist einfach nur krank (natürlich von beiden Seiten), aber sämtliche Filme stellen natürlich die USA Heinis als Helden dar, egal wie die ScheiBe gelaufen ist...Ich kann dir gar nicht intensiv genug sagen wie bescheuert deine Aussage/Wunsch ist.
Eigentlich... sprachlos...

Nee, als Soldat der SS würd ich nicht gern kämpfen wollen. Dann schon eher als Wehrmachtssoldat. Ich glaub das war in RO2 sogar möglich nachdem man die Russen-Kampagne durchgezockt hatte.die sollen mal en spiel machen wo man auch mal als Nazi spielen und gewinnen kann, wird doch langsam langweilig immer nur gegen Nazis zu kämpfen.
Bei jedem Opengl Spiel sehe ich nur Bilder und keine echten Polygone.( würde sonst zu viel CPU Leistung ziehen )

Auch im Trailer sieht man nur Matsch wenn man sich mal die Texturen anschaut, das sind alles nur Bilder die vom weiten hoch skaliert werden.
Aber wenn man zu nahe dran geht = Matsch
Wolfenstein: the new ordner sieht genauso aus wie call of duty 1.

Jap war es aber nicht nach der Russen Kampagne sondern es war vor der Russen KampagneIch glaub das war in RO2 sogar möglich nachdem man die Russen-Kampagne durchgezockt hatte.
Btw ich find das ja interessant wie alle immer annehmen das die Soldaten der Wehrmacht damals alles Nazis waren...
und im MP kann man immer wählen was man spielen will .gif)

Ich finde, die Nazis sind die optimale Zielgruppe.
Im übrigen ist das Nazi-Problem keine rein deutsche Sache mehr. In vielen Ländern, vorallem auch in USA, gibt es immer mehr von diesen Idioten. Nazi = Deutscher ist schlicht falsch. Historisch war das mal richtig, inzwischen nicht mehr.
Man muss einfach den Begriff Nazi von der Nationalität unabhängig betrachten.
Und ob man im Spielen die Kreuze sieht oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Hauptsache ballern und Nazis abknallen.

Die genannten Call of Duty, Red Orchestra, BF1942... Mir wäre noch DoD: Source in den Sinn gekommen.die sollen mal en spiel machen wo man auch mal als Nazi spielen und gewinnen kann, wird doch langsam langweilig immer nur gegen Nazis zu kämpfen.
Ja das Stimmt sogar. Kenn ich noch vom Lan Zocken früher.. (Das waren Zeiten)![]()