Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter

Ich kann dir gar nicht intensiv genug sagen wie bescheuert deine Aussage/Wunsch ist.
Eigentlich... sprachlos...
es ist natürlich ein heißes Thema und ich würde mich wohl beim Spielen eines solchen Spieles nicht wohl fühlen. Rein von unserer Erziehung her sind Nazis nunmal sowas wie die Teufel der Gegenwart. Aber dieses ständige Amerika sind die guten, alle anderen die bösen, geht mir schon seit jeher in Filmen und Spielen auf die Eier. Diese Glorifizierung der einen Seite grenzt an Geschichtsverzerrung, die Amerikaner hatten zwar keinen Wahnsinnigen Führer oder Kult um ebendiesen (außer man nimmt gewählte Präsidenten die sich als vollkommene Versager herausstellten mit rein in die Rechnung), aber sind insgesamt für mindestens so viele Wahnsinnstaten in der Geschichte mitverantwortlich, davon abgesehen, dass man einfach nur mal in den Geschichtsbüchern nachsehen muss, wann die USA das letzte mal NICHT in einen Krieg oder Kriegsnahe Situationen verwickelt waren. Oder wieviele Tote man schon durch "Befriedungen" verursacht hat. Die Weltpolizei USA ist auch nicht unschuldig was Kriegsverbrechen betrifft. Frag mal alte Leute die sich noch an "den Krieg" erinnern. Da gibts genug unabhängige Berichte von Fliegerbomben und Schüsse die auf Zivilistengruppen fielen. Vergewaltigungen usw gabs bislang auch nicht immer nur von "der Gegenseite" der USA. Irak und Afghanistan sind nur jüngere Beispiele, was in Korea passiert ist ist einfach nur krank (natürlich von beiden Seiten), aber sämtliche Filme stellen natürlich die USA Heinis als Helden dar, egal wie die ScheiBe gelaufen ist...

ja klar immer kriegen die deutschen auf die fresse...........die russen und die amis waren auch nicht besser..klar waren die nazis vollpfosten aber irgendwann reichts mal immer auf die deutschen druff..
schließlich kann die heutige generation nichts dafür was im 2. weltkrieg und davor passierte...is mal gut jetzt!!!!!!!:daumen2:

Ich finde, die Nazis sind die optimale Zielgruppe.
Im übrigen ist das Nazi-Problem keine rein deutsche Sache mehr. In vielen Ländern, vorallem auch in USA, gibt es immer mehr von diesen Idioten. Nazi = Deutscher ist schlicht falsch. Historisch war das mal richtig, inzwischen nicht mehr.
Man muss einfach den Begriff Nazi von der Nationalität unabhängig betrachten.

Und ob man im Spielen die Kreuze sieht oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Hauptsache ballern und Nazis abknallen.

Amis gewinnen immer.

(Sklaverei, Rassentrennung, Massenmorde am eigenen Volk usw.) Klar und die Deutschen sind ja soooo Böse. :P

https://www.youtube.com/watch?v=XV9gEaVj1JM

Spiel wird gekauft. Laut der E3 Demo muss das auch ungeschnitten geben. Geschnitten kaufe ich das jedenfalls nicht. Möchte schon für mein Geld auch die unveränderte Vollversion ohne Pseudo Symbolen ect.

wird eh fail werden, dank der tollen opengl api.
Bei den Textur Matsch kriegt man ja das kotzen.

hoffentlich benutzt wenigstens doom 4 dx11

die sollen mal en spiel machen wo man auch mal als Nazi spielen und gewinnen kann, wird doch langsam langweilig immer nur gegen Nazis zu kämpfen.
Nee, als Soldat der SS würd ich nicht gern kämpfen wollen. Dann schon eher als Wehrmachtssoldat. Ich glaub das war in RO2 sogar möglich nachdem man die Russen-Kampagne durchgezockt hatte.
Btw ich find das ja interessant wie alle immer annehmen das die Soldaten der Wehrmacht damals alles Nazis waren...

@FanBoyMySelf
Was hat OpenGL mit Texturmatsch zu tun? Nix!
Die Megatexture-Engine von ID ist auf diesen Aspekt (Texturschärfe) bezogen sicherlich nicht die Beste, allerdings wiederholen bei der Engine die Texturen nicht ständig.
Wenn das Streaming + die Kompatibilität zu AMD-Karten verbessert wurde, wird Wolfenstein grafisch solide.

Bei jedem Opengl Spiel sehe ich nur Bilder und keine echten Polygone.( würde sonst zu viel CPU Leistung ziehen )
Auch im Trailer sieht man nur Matsch wenn man sich mal die Texturen anschaut, das sind alles nur Bilder die vom weiten hoch skaliert werden.
Aber wenn man zu nahe dran geht = Matsch

Wolfenstein: the new ordner sieht genauso aus wie Quake4.
die Grafik engine von idtech5 basiert sogar noch auf idtech4 ( quake4, quake wars, usw. ), also ist die selbe.

Bei jedem Opengl Spiel sehe ich nur Bilder und keine echten Polygone.( würde sonst zu viel CPU Leistung ziehen )

Mal davon ab, dass ich den Satz nicht richtig deuten kann....vermute ich mal dass sich deine Kritik auf Polygonmangel bezieht?!:huh:
Das hat aber auch nichts mit der API zu tun.

Auch im Trailer sieht man nur Matsch wenn man sich mal die Texturen anschaut, das sind alles nur Bilder die vom weiten hoch skaliert werden.
Aber wenn man zu nahe dran geht = Matsch

Wie gesagt, ein Nachteil der Engine.....dafür aber mehr Abwechslung bei den Texturen.

Wolfenstein: the new ordner sieht genauso aus wie call of duty 1.

Nein tut es nicht.:D

Ich meinte auch Quake4

Das liegt auch nicht an der Megatexture, das problems gabs schon immer in opengl games

in q3, cod1, et, wolfenstein, quake wars

Quake 4 wurde damals grafisch nicht wegen der Texturschärfe gerügt, sondern eher wegen der zu kleinen Map-Größe + dadurch wenig Weitsicht, und wenn es Weitsicht gab glotzte man auf einen hässlichen Bitmaphintergrund.
Die Texturen waren ok, nicht mehr nicht weniger.

Die restlichen Beispiele sind uralt, bis auf Quake Wars basieren sie alle auf der Quake 3 Engine --> die für ihre Zeit ganz hervorragend war.....in Sachen Texturen waren andere Spiele auch nicht viel besser.

Quake Wars benutzte schon eine Megatexture-Engine.;)

Ich glaub das war in RO2 sogar möglich nachdem man die Russen-Kampagne durchgezockt hatte.
Btw ich find das ja interessant wie alle immer annehmen das die Soldaten der Wehrmacht damals alles Nazis waren...
Jap war es aber nicht nach der Russen Kampagne sondern es war vor der Russen Kampagne ;) und im MP kann man immer wählen was man spielen will =)

Bei "Avanced World War 2" für den Sega Saturn spielte man auf Seite der Wehrmacht.
Das war ein Strategietitel, ähnlich wie Battle isle.
Highlight war das man am Anfang der Kampagne seinen Namen in den Pass der deutschen Wehrmacht eintragen musste + der Soundtrack deutsch gesungene Marschlieder enthielt.:ugly:
Übrigens war der Titel qualitativ top!:daumen:

Ich finde, die Nazis sind die optimale Zielgruppe.
Im übrigen ist das Nazi-Problem keine rein deutsche Sache mehr. In vielen Ländern, vorallem auch in USA, gibt es immer mehr von diesen Idioten. Nazi = Deutscher ist schlicht falsch. Historisch war das mal richtig, inzwischen nicht mehr.
Man muss einfach den Begriff Nazi von der Nationalität unabhängig betrachten.

Und ob man im Spielen die Kreuze sieht oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Hauptsache ballern und Nazis abknallen.

naja wenn mans mal genau nimmt, finden viele es hier toll, nazis in 2ww games abzuknallen. aber wenn mans mal genauer nimmt seid ihr damit alle landesverräter, weil ihr eure eigenen männer(zu mindest Wehrmachtssoldaten) abknallt die nichts für den krieg können, da die nur befehle befolgen. und wenn sie die damals nich befolgt hätten, wären sie erschossen wurden. ich weiß das is ein total bescheuertes argument, aber so seh ich das zumindest:ugly:

Zurück