Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter

Ich konnte in dem Video fast eine Armbinde erkennen und spüre nun daher den Drang in anderen Ländern einzumaschieren. Bitte bleibt immer im legalen Bereich liebes Redaktionsteam, das Risiko ist einfach zu hoch.

Vorallem warum wird so ein Brutales Video 24 Std. rund um die Uhr gezeigt. Ich kann mich erinnern das PCGH ein Gameplay von Crysis 3 hatte und geheult hat das es nur von 23 - 6 Uhr gezeigt werden darf. Irgendwie seltsam.
Verfassungswidrig. Wenn ich sowas hör.. :lol: Aber Morden und Messerschlitzerrei ist Verfassungsmäßig erlaubt? Cool!!!

wird eh fail werden, dank der tollen opengl api.
Bei den Textur Matsch kriegt man ja das kotzen.

hoffentlich benutzt wenigstens doom 4 dx11
keine Ahnung, oder?
Was hat die Texturauflösung mit OpenGL zu tun?
OpenGL kann sogar eher mehr als weniger...
Bei jedem Opengl Spiel sehe ich nur Bilder und keine echten Polygone.( würde sonst zu viel CPU Leistung ziehen )
was heißt das? Du schaust dir Bitmaps an und siehst keine Polygone? Oder es ruckelt? Keine Ahnung was du meinst...
Auch im Trailer sieht man nur Matsch wenn man sich mal die Texturen anschaut, das sind alles nur Bilder die vom weiten hoch skaliert werden.
Aber wenn man zu nahe dran geht = Matsch
das liegt aber genau null an OpenGL, eher am last-gen Konsolenfokus

Wolfenstein: the new ordner sieht genauso aus wie Quake4.
die Grafik engine von idtech5 basiert sogar noch auf idtech4 ( quake4, quake wars, usw. ), also ist die selbe.
demnach ist auch die neueste Call of Duty Engine noch Tech 3 bzw Quake 3 Engine. Oder Source ist demnach noch Tech 2 (Quake) Engine, usw usf, denn diese Engines "basieren" auch noch auf den genannten.

Zuletzt bearbeitet:
Die PEGI-Version ist ja mal sowas von Vorbestellt! :D

Was für ein geiles Stück Software!

War heute im GAMESTOP (Schande über mich). Die können die Uncut /PEGI zwar vorbestellen, wissen aber nicht ob die auch wirklich ungeschnitten daher kommt. Ich glaub ich tendiere eher zur US-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die richtigen MoH und CoD-Teile im Veteranenmodus gespielt. Die Schauplätze waren schon sehr realistisch nachgestellt, wie ich finde. Modern Warfare ist doch Schlauchlevel-Kinderkram. Gerade in den alten Teilen hat man gesehen, dass Frontsoldaten reines Kanonenfutter waren. Minutemans (Spitzname für deutsche Söldner im Unabhängigkeits- u. Unionskrieg, übrigens auch ein Name von Kurzstrecken-A-Waffen auf Boden der BRD...hihi)
Gerade die realistischen Shooter haben mir, von den eh schon erschreckenden Geschichten von überlebenden Zivilisten ala "hab gesehen wie eine Frau mit Baby durch direkten Treffer über den Marktplatz verteilt wurden, hab gesehen wie Russen zersägt wurden", gezeigt wie dumm Krieg ist. Wer in den Krieg zieht ist hirngefi**t. Es sind nur Spiele, das ist auch gut so und Wolfenstein war schon immer ein sarkastischer Action-Shooter, kein wirkliches Kriegsspiel. Könnte man im Singleplayer für Hitler gewinnen, ich würde keinen Cent investieren. Aus dem gleichen Grund mache ich auch einen Bogen um pro-millitärgesponsorte Spiele. Ein Kumpel von mir lebt in UK und hat im Kossovo mit gerade 15 Jahren nur knapp eine Nato-Bombe überlebt. Krieg ist kein Witz von vorgestern. Wer zockt, kann nicht gleichzeitig Krieg führen.
Zivildienst bei alten Menschen gemacht und stolz drauf. Nebenbei auch coole Geschichten aus der Besatzungszeit gehört... Danke USA! Scheiß auf Amerika :)

Das wichtigste (und auch motivierenste) bei einem 3rd-Person-Shooter ist ja nicht der Krieg, sondern die Spielmechanik an sich. Ich spiele solche Games nicht, weil ich Krieg geil finde, sondern weil ein gut gemachter Shooter sehr herausfordernd sein kann. Wenn dann noch eine gute Story abgeliefert wird, ist es halt ein super Gesamtpaket. :daumen:

Gerade nochmal das Video angeguckt und der Knilch im Flugzeug hat noch immer eine verdächtige Ähnlichkeit mit Doctor House! :D

Irgendwie erinnert mich das Game an Dishonored von der ganzen aufmachung angeht, zumindest könnte man meinen das selbe Studio arbeitet daran.

YEEAH!!!
Das wird ein Sau Geiler Shooter (Retro) Style!!!
Ich habe da noch ein Geiles Video : https://www.youtube.com/watch?v=Jam6FtbV1lI
On a Train to Berlin(US). Die US Version bzw. PEGI sonst nix! Alles andere ist Verarsche!

p.s: USK Version. Das wäre wie ich ohne Pillemann! Swiss Made Ass-hole Prototype! Ein Freak im riesigen Freak Universum . . .

Fascho Granny
Wolfenstein-TNO-E3-Trailer.jpg

and The Gilf Slave
row_bubi_wolfenstein_the_new_order_small.jpg

Zurück