Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter

Es wird sowieso nur die Uncut Version aus dem Ausland gekauft. Weil ich garantiere das es in Deutschland nur cut oder gar nicht rauskommt.
Wobei es ja einen Deutschen Trailer gab, der auch schon Zensiert war.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, ohne Fadenkreuzcheat. Stellt das Spiel auf schwer, dann ist die KI ausreichend. ;)
Endlich ist auch mal wieder ein schönes Ballerspiel der alten Schule in Aussicht. Rüssi, Medis, Secrets und smarte Wummen, um die tollpatschigen Hermanns, Ottos und sonstigen Krautfresser ordentlich mit Munition zu versorgen. Zensieren führt nur dazu, dass sich die Originalversion besser verbreitet - alte polnische Weisheit. :D

"Uncut" - wieso benutzt ihr diesen Euphemismus? "Unzensiert" müsste es heißen. Das ist nämlich, was in unserem angeblich freien und fortschrittlichen Land passiert: ZENSUR. Entgegen dem Artikel 5 des Grundgesetzes: "Eine Zensur findet nicht statt". Einfach nur erbärmlich, wie in Deutschland erwachsene Menschen gegängelt und bevormundet werden.

Ratatatatatatatatatatata!!! :ugly:
Geiler Scheiß! :D

Das einzige was mich noch stört sind die schwachen Umgebungstexturen. Da bitte noch nachbessern! :daumen:

Na das sieht ja wirklich gut aus! Bethesda Fanboyskill +1

Ich werd die Menüs ausmachen und hoffe dass es nicht zu leicht wird. Das Einzige was mich ernsthaft stört ist mal wieder die Thematik aber die Menschheit scheint das ja irgendwie zum Verarbeiten zu brauchen. Kann man drüber wegsehen. Zu Klump geschossen sind Dämon und geisteskranker Mensch einerlei.

die sollen mal en spiel machen wo man auch mal als Nazi spielen und gewinnen kann, wird doch langsam langweilig immer nur gegen Nazis zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir gar nicht intensiv genug sagen wie bescheuert deine Aussage/Wunsch ist.
Eigentlich... sprachlos...

was soll daran bescheuert sein? und warum sollen die Deutschen immer als opfer in solchen spielen her halten, das finde ich bescheuert. und nein ich bin kein faschist, ich würde bloß gerne mal als Nazi oder zumindest als Deutscher gegen die Amis oder russen kämpfen. ..

was soll daran bescheuert sein? und warum sollen die Deutschen immer als opfer in solchen spielen her halten, das finde ich bescheuert. und nein ich bin kein faschist, ich würde bloß gerne mal als Nazi oder zumindest als Deutscher gegen die Amis oder russen kämpfen. ..

Ich wäre auch nicht abgeeignet, aber denke sowas wird es nie geben.

Ich kann dir gar nicht intensiv genug sagen wie bescheuert deine Aussage/Wunsch ist.
Eigentlich... sprachlos...

Verstehe auch nicht was daran bescheuert sein soll. Bescheuert ist eher das man zu 95% immer einen Ami spielt und gegen Deutsche oder Russen Kämpft. Oder Russe ist (Metro und gegen die Deutschen Kämpft).. Aber irgendwie immer auf die Deutschen. DAS IST BESCHEUERT. Krieg Verloren hin oder her. Das sind Spiele. Also kann man doch auch einen Deutschen oder Nazi Spielen und der Held sein und Gewinnen. Sind immerhin Spiele.

Verstehe auch nicht was daran bescheuert sein soll. Bescheuert ist eher das man zu 95% immer einen Ami spielt und gegen Deutsche oder Russen Kämpft. Oder Russe ist (Metro und gegen die Deutschen Kämpft).. Aber irgendwie immer auf die Deutschen. DAS IST BESCHEUERT. Krieg Verloren hin oder her. Das sind Spiele. Also kann man doch auch einen Deutschen oder Nazi Spielen und der Held sein und Gewinnen. Sind immerhin Spiele.
Klar sind es nur Spiele aber leider haben Spiele auch manchmal Nebeneffekte (Propaganda) und wenn man sich mal die ganzen Fachos bei uns anschaut dann bin ich zu 100% dagegen das jemals so ein Spiel veröffentlicht werden sollte.
Grade bei Jugendlichen würde sowas drastisch in die falsche Richtung gehen, wenn sie in einem Spiel einen Nazi spielen würden und wir wissen genau das auch unter 18jährige an solche Spiele kommen.

Wenn ihr aber unbedingt einen Deutschen spielen wollt warum spielt ihr dann nicht Red Orchestra 2? Es ist das einzige Spiel wo mir gerade einfällt bei dem man deutsche Spielen kann und glaube auch das einzige das es überhaupt noch gibt - zumindest würde mir keins mehr einfallen

Weiß was du meinst, mir geht es da eigentlich nur ums Prinzip. Mir ist es egal welche Nationalität ich Spiele. Von mir aus auch Chinese usw..

Zurück