B
BabaYaga
Guest
Hm das mit der "anderen Dimension" wo man dann zusätzliche Wege etc erkennt haben die wohl aus Prey übernommen +g+. Hat mir aber gefallen, von daher ein Pluspunkt .gif)
Bin zwar schon ewig Fan der Serie aber ob ich es mit zum Vollpreis kaufe muss ich mir noch überlegen. Bei RtCW damals hat es sich für mich voll ausgezahlt aber hier warte ich doch erst mal die erstn ausführlichen Tests ab. Mal schaun wieviele so Monster da wirklich rumlaufen, die passen mir irgendwie überhaupt nicht ins Game +g+.
.gif)
Bin zwar schon ewig Fan der Serie aber ob ich es mit zum Vollpreis kaufe muss ich mir noch überlegen. Bei RtCW damals hat es sich für mich voll ausgezahlt aber hier warte ich doch erst mal die erstn ausführlichen Tests ab. Mal schaun wieviele so Monster da wirklich rumlaufen, die passen mir irgendwie überhaupt nicht ins Game +g+.

War ja klar das die lieber alle anderen Teurer machen. 

Und weil die Sata3 und USB3 Mainboards noch brauchen , passiert an und mit meinem i975x Mainboard nichts außer ne DX11 Karte in nem halben Jahr (2010) aber die kann auf das neue Board ja mit umziehen.

ich warte