Wolfenstein: Ego-Shooter angetestet, Technik-Infos, brandneue Screenshots

Hm das mit der "anderen Dimension" wo man dann zusätzliche Wege etc erkennt haben die wohl aus Prey übernommen +g+. Hat mir aber gefallen, von daher ein Pluspunkt :-)
Bin zwar schon ewig Fan der Serie aber ob ich es mit zum Vollpreis kaufe muss ich mir noch überlegen. Bei RtCW damals hat es sich für mich voll ausgezahlt aber hier warte ich doch erst mal die erstn ausführlichen Tests ab. Mal schaun wieviele so Monster da wirklich rumlaufen, die passen mir irgendwie überhaupt nicht ins Game +g+.

Hab mir die ganze zeit gedacht Sony geht mit den PS3 Spiele Preise runter, da diese mit 50-60Euro im vergelich zu 30-50Euro (PC) für ein Spiel zu teuer sind. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :ugly::devil:
Meine Hoffnung ist gestorben. :(War ja klar das die lieber alle anderen Teurer machen.
Mist F**** und was nicht noch alles:what:

Amazon.co.uk liefert für unter 30€ + Versand und dafür auch eine vollkommen unzensierte Ausgabe... Wer da noch zur .de Version greift ist selbst Schuld. Sprachausgabe dürfte sich bei dem Spiel auf Basic-English beschränken :D

unterseebotski;907017 zur Technik: solange Spielehersteller nur noch Multiplattform-Spiele entwickeln schrieb:
Jo seh ich genauso mit meiner 4870:daumen: Und weil die Sata3 und USB3 Mainboards noch brauchen , passiert an und mit meinem i975x Mainboard nichts außer ne DX11 Karte in nem halben Jahr (2010) aber die kann auf das neue Board ja mit umziehen.

Der Adolf kam von Österreich, also muß man das Spiel dort kaufen.
Oder nicht???
Tschuldigung Österreicher, steht endlich dazu.

was macht ihr euch sorgen mit einer 4870? wenn Q4 gelaufen ist, lauft auch das easy....

statt dads zu kaufen gehe ich lieber tanken...denn das muss man eh...

zu teuer :daumen2: ich warte
zogg ich halt was anderes bis das Game um die 30 Euro liegt
Pflicht auf jeden Fall freu mich drauf aber nicht zu dem Preis Punkt aus

man sollte es erst kaufen wenn es billiger ist und dabei dem support zumüllen mit der begründung warum gewartet wurde; das Spielstudio kann ja in dieser Hinsicht nichts dafür dass das Spiel dann nicht gleich wie ne Rakete losging ..

hoffentlich kaufen viele erst später, so wie ich, denn ich lass mich nicht abzocken von den gierigen Säcken..

mfg

ps:
Der Adolf kam von Österreich, also muß man das Spiel dort kaufen.
Oder nicht???
Tschuldigung Österreicher, steht endlich dazu.
Volksschulniveau??

--> Besagter Herr war zwar Österreicher, jedoch wird bei uns nicht jedes Game tot-zensiert
--> Jedoch wird auch bei Uns dieser Geschichtsabschnitt ungern behandelt (in Schule, Medien...)

Zurück