Wolfenstein: Ego-Shooter angetestet, Technik-Infos, brandneue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein: Ego-Shooter angetestet, Technik-Infos, brandneue Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: Ego-Shooter angetestet, Technik-Infos, brandneue Screenshots
 
Und wieder ein Spiel das in Deutschland nur völlig verstümmelt auf den Markt kommen wird, schade eigentlich, war aber leider zu erwarten.
Naja muss halt die Ösi oder UK Version her.^^
 
Auf Bild 4, wenn die Fahnen alle so aussehen...

Irgendetwas hätte man doch da rein packen können, nen Adler oder irgendwas halbwegs realistisches, so siehts nach nix aus.
 
Das ist das einzige Spiel von ID was mich wirklich vom Hocker gehauen hat ....finde es sehr schade das ID die Wolfensteinreihe so schleifen lässt ....

Das Spiel ist sowas von gekauft ....boooaah ...freu mich so sehr drauf ...aber nur die Orginaversion kommt mir ins Haus ....gibt soch nix schöneres wenn Amis versuchen deutsch zu reden ...grins ....und hoffe das wieder so eine coole Musik dabei ist wie bei dem Vorgänger.

GEKAUFT !!! ;)
 
Ich bin erstmal skeptisch und warte die Spieletests ab. An sich ist es natürlich toll, dass ein Nachfolger kommt, aber im Vergleich sehen mir die Handlungsorte und Personen auf den Screenshots zu futuristisch aus.

Bei RtCW fand ich auch die Story und die unterschiedlichen Maps sehr gut. Außerdem wechselten sich dort ständig die Gegner ab: Kämpfte man in einem Level überwiegend gegen Soldaten waren es im nächsten hauptsächlich Monster. Ich hoffe, dass hier nicht zu viele Elemente ins Spiel kommen, die es "zu" fiktional wirken lassen.
 
Auf Bild 4, wenn die Fahnen alle so aussehen...

Irgendetwas hätte man doch da rein packen können, nen Adler oder irgendwas halbwegs realistisches, so siehts nach nix aus.

Ich hätte auch in die Richtung gedacht. Ein Balkenkreuz hätte das mindeste sein können. Zum Glück gibts zum Beispiel für CoH Flaggenskins. Sieht doch sonst nicht authentisch aus.
 
Ein neu aufgelegtes Wolfenstein3D sollten sie mal machen (natürlich nicht nur durch so Gänge rennen wie beim ersten teil) mit zeitgemäßer Technik.
Aber ein Spiel in dem man die Naziführung jagt verbunden mit witzigen Elementen (Eva auf wiedersehen) würde mir schon gefallen.
Klar das würde in Deutschland sofort verboten aber da gibt es ja auch andere Wege.
So fiktive Sachen mit Monstern mag ich nicht so gerne.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
war mein absolutes lieblingsspiel "Return to Castle Wolfenstein" obwohl es verboten war, konnte ich es damals aus der Videothek noch ausleihen;)
 
jaja das gute alte RTCW! wie oft, wie oft hab ich das game hoch und runter gezockt!muhaha!

hab beide versionen gespielt,die deutsche und die englische!

aber wenns draussen ist werd ich es mir definitiv holen! mal sehen woher!

freu mich schon!

gruß,ben
 
ja das kurbelt die Österreichiche Wirtschaft wieder an :D

Ich werds mir auch auf jeden Fall holen!

Am geilsten war der 1ste :ugly:
 
"Body dismemberment" wird hier zensiert und EA darf "strategic dismemberment" bei Dead space zu einem haupt Kaufargument machen.
:D:ugly::huh:
 
könnte man in zukunft die screenshots in einer "normalen" auflösung präsentieren? nicht jeder nennt ein 30" sein eigen.
 
Das Setting errinnert mich stark an Hellboy (vor allem der Nazi mit der Gasmaske und den zwei Klingen ;)). Gefällt mir sehr gut und ist eine willkommene Alternative zu dem WW2 Einheitsbrei.
 
Zurück