G
Gelöschtes Mitglied 130761
Guest
AW: Wolfenstein 2 mehrere Stunden gespielt: Das Dark Souls für Shooter-Liebhaber mit id Tech 6
Schön für Dich was Du möchtest und was nicht. Illegal bleibt illegal, egal was für eine Meinung Du dazu vertrittst. Aber langsam finde ich das hier sehr interessant. Bei so vielen Leuten, sollte ich dann vielleicht mal bei gewissen Stellen Bescheid geben.
Ich würde schließlich auch gerne alles aus dem Supermarkt mitnehmen ohne zu bezahlen, ist aber, oh Wunder verboten. Aber Ihr macht Euch einfach Eure eigene kleine Welt, in der Ihr Gesetze ignoriert. Wie gesagt, dann spiele ich hier im Forum halt bald Stasi, ist mir auch egal.
Ich bin alt genug um entscheiden zu können was ich sehen will/darf und was nicht. Und in einem Shooter mit Nazithematik will ich nun mal Hakenkreuze sehen, allein schon wegen der Authentizität. Somit lasse ich mir von schwammigen und veralteten Gesetzen nicht die unzensierte Version verbieten. In Filmen wie Inglourious Basterds stören die Hakenkreuze schließlich auch niemanden. Die unzensierte Version von Wolfenstein 2 ist schon fest eingeplant bei mir.
Schön für Dich was Du möchtest und was nicht. Illegal bleibt illegal, egal was für eine Meinung Du dazu vertrittst. Aber langsam finde ich das hier sehr interessant. Bei so vielen Leuten, sollte ich dann vielleicht mal bei gewissen Stellen Bescheid geben.
Ich würde schließlich auch gerne alles aus dem Supermarkt mitnehmen ohne zu bezahlen, ist aber, oh Wunder verboten. Aber Ihr macht Euch einfach Eure eigene kleine Welt, in der Ihr Gesetze ignoriert. Wie gesagt, dann spiele ich hier im Forum halt bald Stasi, ist mir auch egal.

. Allein diese Aussage und der Vergleich mit klauen im Supermarkt zeigt doch, dass du jeden Bezug zur Realität verloren hast. Du hast keine Argumente und drohst wie ein Tiger ohne Zähne. Wenn du dich dadurch cool findest, dann spiel halt Stasi. Als ob das irgendjemanden interessiert, wenn sich Leute die unzensierte Version eines Shooters mit Nazithematik kaufen 

. Na dann, hau rein.