Wofür benötigt man 32GB Ram?

AW: Wofür benötigt man 32GB Ram?

Bringt das gute Leistung die Auslagerungsdatei wegzulassen b.z.w. sie zu deaktivieren?
 
AW: Wofür benötigt man 32GB Ram?

@ botr:

Bitte eine Erklärung abliefern wenn sowas gepostet wird, danke!

Topic:

Der "normale" User braucht keine 32 GiB RAM. Aber ist gib im professionellem Bereich genug Anwendungsmöglichkeiten, z.B. Virtualisierung.
 
Programme die für sowas nicht programmiert sind so ein quatsch lol error lololololol

Die auslagerungsdatei is viel schneller auf schnellen rams gelagert als auf festplatten. Da kannst du jeden fragen der ahnung hat...und sich damit auskennt
 
AW: Wofür benötigt man 32GB Ram?

Programme die für sowas nicht programmiert sind so ein quatsch lol error lololololol

Die auslagerungsdatei is viel schneller auf schnellen rams gelagert als auf festplatten. Da kannst du jeden fragen der ahnung hat...und sich damit auskennt

Das ist Dummschwatz und zeigt, dass du dich nicht auskennst und nur die "Weisheiten" irgendwelcher Pappnasen nachplapperst..
Natürlich ist eine Auslagerungsdatei auf einer RAM-Disk schneller als auf einer Festplatte - wenn sie denn genutzt wird.
Durch Ausschalten der Auslagerungsdatei läuft aber nichts schneller... aber sogar Windows selbst braucht eine aktivierte Auslagerungsdatei für manche Funktionen.
Langsamer wird durch die Auslagerungsdatei nichts - weil sie eben normalerweise nicht genutzt wird bei den heutigen RAM-Größen. Aber wenn die Kacke mal dampft, ist es besser, sie zu haben, anstatt das Windows sich abhängt, weil nicht genug virtueller Speicher da ist - und für manche Programme und Windows selbst muss sie "einfach da sein", damit nicht gemeckert wird.
 
AW: Wofür benötigt man 32GB Ram?

Könnt ihr bitte mal aufhören den schwarzen Peter ohne stichhaltige Argumente hin und her zu schieben!? Scheinbar hat von euch beiden keiner den totalen Durchblick - und so lange sich das nicht durch eindeutige Informationen von verlässlichen Quellen belegen lässt, kommt bitte mal wieder runter. Und wenn es nur für den Forenfrieden ist! Danke.
 
Klutten schrieb:
Könnt ihr bitte mal aufhören den schwarzen Peter ohne stichhaltige Argumente hin und her zu schieben!? Scheinbar hat von euch beiden keiner den totalen Durchblick - und so lange sich das nicht durch eindeutige Informationen von verlässlichen Quellen belegen lässt, kommt bitte mal wieder runter. Und wenn es nur für den Forenfrieden ist! Danke.

Hoffe das jetz der keine ahnung hatte es nachvollziehen kann...
http://m.tomshardware.de/Microsoft-Windows-Vista,testberichte-239936-6.html

Empfohlen nur ab 8gb ram aufwärts

Ps:
Damit Programme funktionieren lagern sie Dateien aus!!!
Wo ausgelagert wird bestimmt die Einstellung deines Systems!!!!
Es ist keine extra Programmierung notwendig dafür das es die Auslagerung in rams unterstützt völliger schwachsinn!!!

Da war dein ramspeicher zu wenig wenn error war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück