Im Gegenteil, es gibt Programme die programmiert sind, die Datei zu nutzen.Bringt das gute Leistung die Auslagerungsdatei wegzulassen b.z.w. sie zu deaktivieren?

fac3l3ss schrieb:Im Gegenteil, es gibt Programme die programmiert sind, die Datei zu nutzen.
Und wenn man die dann deaktiviert... Error
MfG
fac3l3ss
Programme die für sowas nicht programmiert sind so ein quatsch lol error lololololol
Die auslagerungsdatei is viel schneller auf schnellen rams gelagert als auf festplatten. Da kannst du jeden fragen der ahnung hat...und sich damit auskennt
Klutten schrieb:Könnt ihr bitte mal aufhören den schwarzen Peter ohne stichhaltige Argumente hin und her zu schieben!? Scheinbar hat von euch beiden keiner den totalen Durchblick - und so lange sich das nicht durch eindeutige Informationen von verlässlichen Quellen belegen lässt, kommt bitte mal wieder runter. Und wenn es nur für den Forenfrieden ist! Danke.