• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wo steht euer Spielerechner?

Wo steht dein Spiele-PC?

• Auf dem Tisch (Desktop-Gehäuse)

Stimmen: 60 5,1%
  • Auf dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Stimmen: 142 12,0%
  • Unter dem Tisch (Desktop-Gehäuse)

Stimmen: 172 14,6%
  • Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Stimmen: 711 60,3%
  • An einem anderen Platz im Raum

Stimmen: 78 6,6%
  • In einem anderen Raum

Stimmen: 5 0,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 12 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.180
  • Umfrage geschlossen .
[ x ] auf dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Ich stell meinen armen Rechner doch nicht da unten in den Dreck zu meinen stinkigen Füßen:D

Nein mal im Ernst: Auf dem Tisch ist erstens der Luftstrom besser, zweitens tatsächlich weniger Dreck der ins Gehäuse gesaugt wird und drittens komme ich viel besser ran, wenn ich mal nen Stick anstecken oder ne DVD einlegen will.

Mein Heimserver steht aus den gleichen Gründen direkt daneben...

mfg

Na also, an die Aussage hänge ich mich doch glatt mal mit dran.
Bis auf die Füße:D

mfg pfarre

"In meinem Schreibtisch" rechts zu meinen Füssen *g*. -> Tower Gehäuse.
Gedämmt ist da nichts. Er ist sowieso leise und ansonsten würde ich auch nichts hören da ich die meiste Zeit wo ich am PC verbringe die Kopfhörer aufhabe :P (Filme guggen, Musik, zoggen etc..)

ICh habe mir was besonderes ein fallen lassen und zwar habe ich den Rechner unter die Decke gehängt wo er niemanden stört und keinen Platzt weg nimmt

ist aber ne Schräge Wand da kommt na noch ran zum Dvd einlegen oder so

mein pc steht auf dem tisch immer und überall ich meine seinen heis geliebtes auto stellt man ja auch in ne sichere garage und nicht nach draußen:-)
außerdem falls was is kann ich ohne lästige unterm tisch hervorholen gleich basteln schrauben gucken auch wenns etwas lauter ist ich putz ihn dafür nicht so oft:-)

(x) anderswo im Raum

Meiner steht auf einem Kästchen neben dem Tisch.
Sehe nicht ein das ich mein 2 Wochen altes Raidmax Smilodon
in das Gehäusefach meines Schreibtisches verfrachte.
Da hat man ja nichts von dem Riesenfenster und den blauen Led's!
Schließlich habe ich ja dafür bezahlt das es gut aussieht.
Möchte wissen warum man bei Ikea und Co keinen Schreibtisch mehr bekommt wo das Gehäuse obenstehen kann...?!?

Links neben dem Tisch, Tower auf einem Holzgestell, damit die Oberseite des Gehäuse bündig mit dem Tisch ist.

Zurück