• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wo steht euer Spielerechner?

Wo steht dein Spiele-PC?

• Auf dem Tisch (Desktop-Gehäuse)

Stimmen: 60 5,1%
  • Auf dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Stimmen: 142 12,0%
  • Unter dem Tisch (Desktop-Gehäuse)

Stimmen: 172 14,6%
  • Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Stimmen: 711 60,3%
  • An einem anderen Platz im Raum

Stimmen: 78 6,6%
  • In einem anderen Raum

Stimmen: 5 0,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 12 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.180
  • Umfrage geschlossen .
x auf dem Tisch (Tower)

kanns sein das da manche Desktop mit Tower Gehäusen verwechseln beim schnellen anklicken oder haben wirklich so viele ihre Spiele Hardware in einem DESKTOP Gehäuse?:huh:

Bei den meisten sicherlich zuhause, bei vielen auch noch im gleichen Raum - ab wo genau dort? In einer schallgedämmten Box im Bettkasten, unter dem Schreibtisch, auf dem Schreibtisch?

Sagt es uns!

p.s.:
[ x ] Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Logisch unterm Tisch , immer griffbereit. :D
Aber zum ... gibt´s was anderes :devil:

[x]Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)
habe nert soviel platz auf dem Schreibtisch und so "dämmt" man den PC auch noch ein bissl

[X] Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Links unter Tisch auf einen ca 150 mm hohen podest. Optimal um heranzukommen und er steht im weg, vor allem nimmt er kein platz auf meinem Tisch weg.

Tower auf dem schreibtisch neber mir , damit ich ins window gugn kann während der pc zb. in einem spiel das nächste lvl lädt:daumen:

Meiner muss neben den Schreibtisch den darunter passt er nicht. Zu hoch. :D
Außerdem hab ich im Deckel Lüfter montiert und die sollen schon in den Raum rein blasen können.
Tower ist ein Casecon (700x260x630) HxBxT ohne Füße.

Zurück