R
REALSHOCKOPS
Guest
Wo schließe ich meine SSD an?
Hallo Community,
ich habe mir meine erste SSD zugelegt und möchte diese verbauen, nun weiß ich aber nicht, wo ich sie anschließen muss. Meiner Meinung nach an einem der beiden weißen SATA-Ports, oder? Wäre nett, wenn mir das jemand bestätigt.
Hier das MB: GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-PA65-UD3-B3 (rev. 1.0)
Eine weitere Frage, wie finde ich raus, ob ich ein 6GB/s SATA-Kabel habe? Oder soll ich mir einfach noch schnell ein neues kaufen?
Mit freundlichen Grüßen
REALSHOCKOPS
Hallo Community,
ich habe mir meine erste SSD zugelegt und möchte diese verbauen, nun weiß ich aber nicht, wo ich sie anschließen muss. Meiner Meinung nach an einem der beiden weißen SATA-Ports, oder? Wäre nett, wenn mir das jemand bestätigt.
Hier das MB: GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-PA65-UD3-B3 (rev. 1.0)
Eine weitere Frage, wie finde ich raus, ob ich ein 6GB/s SATA-Kabel habe? Oder soll ich mir einfach noch schnell ein neues kaufen?
Mit freundlichen Grüßen
REALSHOCKOPS

.gif)
, wenn du das Mainboard mit den Kabel gekauft hast sind es wahrscheinlich die 6 Gb/s Kabel