Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wo kann man noch Sinnvoll sparen? 610€ Gaming PC
Dazu musst du mal schauen welche Funktion die wirklich haben.
Auf dem breiten müsste "Speaker" stehen.
die beiden Lüfter Anschlüsse kommen von den Lüftern die verbaut sind. Schau mal nach ob das zutrifft.
Eventuell das Case mal vorne zerlegen.
Ich habe nicht ganz verstanden wo Lüfter Kabeln von Foto angeschlossen werden sollen. Kommen die ins mainboard? Oder muss ich die Lüfter von Gehäuse da anschließen und Strom geben??
Jepp, Laufwerk an Sata Mainboard und vom Netzteil Sata-Strom.
Wird genauso wie eine Festplatte angeschlossen.
Die kleinen Stecker/Buchsen sind von der Lüftersteuerung, hast Du richtig erkannt.
Da werden die Gehäuselüfter dran angeschlossen, nicht ans Mainboard.
Der größere Molex wird mit dem Netzteil verbunden, damit die Lüftersteuerung auch Strom für die Lüfter kriegt und die regeln kann .
Joa, ich bin mir ziemlich seeehr sicher, das die kleinen Stecker für Power Switch vom Gehäuse an die oberen Pins kommen, nicht an die unteren : Screenshot by Lightshot
Jap hattest recht. Ich habe es nun verändert es läuft Top. Jedoch CPU kühler nervt Einwenig wenn man genau hinhört kommt ein ungewöhnliches (trotzdem leise) Geräusch. LED funktionieren nicht !!