• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wo kann man noch Sinnvoll sparen? 610€ Gaming PC

AW: Wo kann man noch Sinnvoll sparen? 610€ Gaming PC

Ja stimmt ich habe es gefunden es war in der Verpackung drin sorry

Ich brauche aber morgen eure Hilfe wenn das Gehäuse ankommt ich weiß nämlich nicht wo die ganzen Kabel von Gehäuse montiert werden müssen. Also nur von dem Gehäuse

Leute ich brauche eure Hilfe

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72

Es sind 7 schrauben (unten) für mainboard geliefert worden jedoch passen nur 6. das eine Loch ist zu weit Weg? Schaut mal über das Gigabyte logo rechts oben (in der Mitte) da fehlt ein Loch im Gehäuse ?? Insgesamt habe ich jetzt 6 montiert.

Das reicht, schließlich willst Du ja kein Bücherregal dran aufhängen... ;)

fliegt da nicht noch ein Abstandshalter rum der da eingeschraubt gehört. nicht das einer unterm Mainboard ist der da nit hingehört.

fliegt da nicht noch ein Abstandshalter rum der da eingeschraubt gehört. nicht das einer unterm Mainboard ist der da nit hingehört.

Es sind noch einige Abstandshalter übrig das Problem ist jedoch dass es kein loch mehr im Gehäuse gibt

Sieht das soweit in Ordnung aus?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Es geht darum, dass du die Abstandshalter auch nur dort hast, wo das Mainboard seine Löcher hat.

Die Dinger leiten nämlich und das führt beim ersten Anschalten in der Regel zum Defekt, wenn da noch ein AH zu viel dabei ist.

Das passt so. Die Boards haben nicht immer korrekte ATX Maße.
Habe vorgestern erst das Gigabyte H87 verbaut, da konnte man auch nur 6 Abstandhalter montieren ;)

Wenn Du den fetten Stromstecker vom Mainboard reindrückst, ein bisschen mit den Fingern unter das Mainboard greifen um es so zu unterstützen, damit es nicht zuuu stark gebogen wird :D ;)

Hab nochmal ein Bild eingefügt. Warum ist es da nicht gerade? Also beim Tastatur Anschluss Etc.

Ach so, das liegt daran, dass diese Verbindungsstücke auf der Slotblende auch eine gewisse "stärke" haben müssen - sonst verbiegt sich das Teil beim Einbau.

Solange du an alle Stecker rankommst, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Hey Leute ich komm gar nicht klar ich weiß nicht wo die ganzen einzelnen Kabel angeschlossen werden müssen im Internet bei den Videos sieht es ganz anders aus ich weiß nicht mal das Kabel vom CPU cooler kühler angeschlossen werden soll und die anderen Sachen im Handbuch steht es nicht ich bin selber gerade überfragt könnt ihr vielleicht ein Bild mit Markierungen machen wo die einzelnen Kabel angeschlossen werden müssen speziell nur bei meinem mainboard

Der Lüfter vom CPU-Kühler kommt mitte/oben an CPU-Fan.

Links daneben kommen die beiden CPU1 und CPU2 Stromstecker.

Mitte/Rechts kommt der fette 24-Pol ans Mainboard-
Knapp darunter der USB 3.0 vom Gehäuse.

Unten ans Board kommen die kleinen Stecker vom Frontpanel des Gehäuses, USB 2.0, und links unten ist die HD Audio Buchse.

CPU Fan und ATX und ATX 12 gefunden. Der Rest ist irgendwie kompliziert.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 46

O. k. Dankeschön ich bin jetzt sehr weit gekommen aber ich weiß nicht wohin mit diesen vier Steckern könnt mir helfen bitte

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 27
Zurück