Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wo kann man noch Sinnvoll sparen? 610€ Gaming PC
Ich brauche aber morgen eure Hilfe wenn das Gehäuse ankommt ich weiß nämlich nicht wo die ganzen Kabel von Gehäuse montiert werden müssen. Also nur von dem Gehäuse
Es sind 7 schrauben (unten) für mainboard geliefert worden jedoch passen nur 6. das eine Loch ist zu weit Weg? Schaut mal über das Gigabyte logo rechts oben (in der Mitte) da fehlt ein Loch im Gehäuse ?? Insgesamt habe ich jetzt 6 montiert.
Das passt so. Die Boards haben nicht immer korrekte ATX Maße.
Habe vorgestern erst das Gigabyte H87 verbaut, da konnte man auch nur 6 Abstandhalter montieren
Wenn Du den fetten Stromstecker vom Mainboard reindrückst, ein bisschen mit den Fingern unter das Mainboard greifen um es so zu unterstützen, damit es nicht zuuu stark gebogen wird
Ach so, das liegt daran, dass diese Verbindungsstücke auf der Slotblende auch eine gewisse "stärke" haben müssen - sonst verbiegt sich das Teil beim Einbau.
Solange du an alle Stecker rankommst, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Hey Leute ich komm gar nicht klar ich weiß nicht wo die ganzen einzelnen Kabel angeschlossen werden müssen im Internet bei den Videos sieht es ganz anders aus ich weiß nicht mal das Kabel vom CPU cooler kühler angeschlossen werden soll und die anderen Sachen im Handbuch steht es nicht ich bin selber gerade überfragt könnt ihr vielleicht ein Bild mit Markierungen machen wo die einzelnen Kabel angeschlossen werden müssen speziell nur bei meinem mainboard