Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe im Bios nichts passendes gefunden. Auf youtube habe ich dieses Video über Lüfter Optimierung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=_GLJj4CtG08
Nun, habe ich versucht das selber zu machen jedoch finde ich leider bei meinem BIOS (gigabyte) nicht die passende einstellungen. Weißt du wo die sind?
EDIT: So, ich habe es jetzt hinbekommen, aktuell läuft es jetzt mit ca. 740 . Aber dieses störende Geräusch kommt immer noch.. Kann das evtl. vom Netzteil sein?
AW: Wo kann man noch Sinnvoll sparen? 610€ Gaming PC
So, durch Speedfan habe ich jetzt 517 RPM geschafft, sind die einstellungen soweit in ordnung?
EDIT:
Leute ich habe gemerkt, egal wie niedrig der RPM wert ist, dieses komische geräusch vom CPU Lüfter bleibt komischerweise immer! Was muss ich tun? Schaut euch bitte mein Video an welches ich hochgeladen habe, ab 0:09 hört man es deutlich..