• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wo kann man noch Sinnvoll sparen? 610€ Gaming PC

AW: Wo kann man noch Sinnvoll sparen? 610€ Gaming PC

Ok, war mir nicht mehr sicher, was dabei rumgekommen ist. :daumen:

Darum frag ich ja, des koscht nix^^

16 GB habe ich genommen da ich auch ab und zu mit Videobearbeitung und Photoshop zutun habe. Und auch gut für die Zukunft gerüstet werden wollte.

16GB sind nur rausgeschmissenes Geld
Nutze selbst Photoshop und After Effects und habe keine Probleme mit 8GB.

16 GB habe ich genommen da ich auch ab und zu mit Videobearbeitung und Photoshop zutun habe. Und auch gut für die Zukunft gerüstet werden wollte.

Keine Sorge, das passt schon. Zu viel ist besser als zu wenig :D Aber Leacyy hat schon recht, in 95% aller Fälle reichen 8GB völlig aus.

16GB sind nur rausgeschmissenes Geld
Nutze selbst Photoshop und After Effects und habe keine Probleme mit 8GB.

Ja könnt zwar stimmen aber wenn man mit mehreren Programmen in der selben Zeit arbeiten muss dann ist es ja besser das man 16 gab hat oder ?

Ich würde es für die beste Lösung halten, wenn du dir erst mal 8GB kaufst und dann schaust, ob dir das reicht oder ob du wirklich 16GB brauchst. 2 Riegel nachstecken geht schnell und auf's Board passen schliesslich 4.

Ich brauche noch einen Monitor was Gaming Tauglich ist. Sollte nicht all zu groß sein. Preislich ~150€. Habt ihr mir paar Vorschläge?

Dann muß das nächste Spiel beim Steam-Sale eben etwas warten...:P

Die Teile sind da außer Gehäuse wie immer..

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 62

^^, Wärmeleitpaste muss man selber kaufen oder ? Weil in der Verpackung von meinem Kühler konnte ich keine finden.

Zurück