Wo ist die Datei SYSTEM\USER.INI im Spielverzeichnis; DEus Ex Hum Rev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeinzNeu

Guest
Hallo Freunde,
ich habe eine Seite gefunden, die beschreibt, wie man mehrere Cheats für Deus Ex Human Rev. aktivieren kann.
Ich soll im Spieleverzeichnis die System/User.ini mit dem Texteditor öffnen.
Leider finde ich diese Datei/Verzeichnis nicht im Spieleordner ist sie jedenfalls nicht.
Doch wo finde ich sie?

Das ist das Spiel Deus Ex, nicht Deus Ex Human Revolution.
BTW: Ich würde dir wie gesagt, dazu raten, es ohne Cheats zu spielen.

MfG
fac3l3ss

Dann rate es mir doch nicht, denn Ich cheate.
Ansonsten ist das Spiel unspielbar und so programmiert, dass der Anwender ständig Misserfolgserlebnisse hat.
Nochmal: Wo finde ich diese Datei?

Versuchs mal unter dem Ordner wo das Spiel installiert ist wie zb Programme / ProgramFiles dort möglicherweise Name oder Eidos und dann Deus Ex und darin sollte der Ordner sein

Dann rate es mir doch nicht, denn Ich cheate.
Ansonsten ist das Spiel unspielbar und so programmiert, dass der Anwender ständig Misserfolgserlebnisse hat.
Nochmal: Wo finde ich diese Datei?

Versuchs mal unter dem Ordner wo das Spiel installiert ist wie zb Programme / ProgramFiles dort möglicherweise Name oder Eidos und dann Deus Ex und darin sollte der Ordner sein
*facepalm*
BTW: Ich würde dir wie gesagt, dazu raten, es ohne Cheats zu spielen.

MfG
fac3l3ss

Danke für die konstrukive Info!
Ich habe unter Programme86, Programm; ProgrammData und User/Local und Roaming geschaut. Dort ist sie aber nicht:(

Anhänge

• Eidos.PNG
    Eidos.PNG
    67 KB · Aufrufe: 661
  • Eidos2.PNG
    Eidos2.PNG
    59 KB · Aufrufe: 648
Es ist das FALSCHE Spiel!!!!!!!:schief:

Lesen wäre mal eine Möglichkeit, aber dazu sind die meisten hier ja scheinbar nicht ml mehr in der Lage: :daumen2:

Ich weiß ja nicht wo du es genau installiert hast. Ansonsten Start -> Suchen -> Dateien und Ordner. In dem Fenster nach Dateien und Ordner anklicken und den Spielenamen eingeben. Aber es ist das falsche Spiel.

Da macht wer seinem Namen Ehre, zu lahm war da wohl

Ja, ich habe inzwischen auch bemerkt, dass die verlinkte Seite, die Version aus dem Jahre 2000 meinte.
Allerdings konnte ich wenigstens alle Terminal-Codes für diese dämlichen Türen, PCs und etc. auf der Mogelpo***seite finden.:D
Kann mir jemand noch einen Tipp zur Navigation geben?:hail:
Ich finde die Orte der Nebenmissionen nicht. Entweder ist eine Wand dazwischen oder sonst ein Hindernis. Mal wird der Ort als blaues Kreuz, mal als Dreieck angezeigt:huh: Was hat das zu bedeuten?
Das Spiel schafft mich:ugly:

Das Spiel ist so einfach zu spielen!!!

Nur manche Punkte kann man halt erst erreichen, wenn man die passenden Augmentierungen hat.
Irgendwie verwechselst Du das Spiel mit einem linearen Shooter (CoD-Spieler?).
Argh, das tut mir echt in der Seele weh, wie man diesem Kunstwerk so ignorant entgegentreten kann.

P.S.: Was ist Facepalm?

Facepalm (englisch face = ‚Gesicht‘ und englisch palm = ‚Handfläche‘) ist ein Begriff des Internetjargons. Hierbei wird die physische Geste beschrieben, in der eine Hand Teile des Gesichts bedeckt. Damit sollen verschiedene Gefühle (Fassunglosigkeit, Scham, Verlegenheit, Skepsis, Frustration, Ekel oder Unglück) ausgedrückt werden. Es entspricht der Redewendung „die Hände vors Gesicht schlagen“.
Internetkultur [Bearbeiten]

Populär wurde der Facepalm als Internet-Phänomen basierend auf einem Bild von Star-Trek-Captain Jean-Luc Picard, auf dem er diese Geste ausführt.In Internet-Diskussionen wird gelegentlich ein Bild verwendet, auf dem eine Person den Facepalm ausführt, um auszudrücken, dass sie die Aussage, auf die sie damit Bezug nehmen will, für lächerlich, falsch oder dumm hält.
Insbesondere in Foren und Chats wird das Wort zwischen Sternchen: *facepalm* (Inflektiv) oder als Emoticon die Zeichenfolge m( geschrieben, um auszudrücken, dass der Autor diese Geste ausführt. Zudem existiert die Abwandlung „Fazialpalmieren“, welche den englischen Begriff parodistisch ins Deutsche übersetzt.

http://upload.wikimedia.org/wikiped...ries.jpg/394px-Cain_Henri_Vidal_Tuileries.jpg

Danke für Deine Antwort. Jetzt bin ich auch über den Inhalt des Begriffs "Facepalm" informiert.:lol:
Soweit Du den Schwierigkeitsgrad ansprichst, ist das natürlich subjektiv gefärbt, zumal ich tatsächlich CoD-Spieler bin.
Immerhin habe ich ja den ersten Durchgang ohne Cheats geschafft, jedoch habe ich noch immer Probleme mit dem Auffinden von Örtlichkeiten, die mal mit einem blauen Kreuz und mal mit einem blauen Dreieck angegeben werden.
Ich hätte im Übrigen auch den Anführer der ATI-Fraktion auf unserem Schulhof nach Rat gefragt, der weiß meistens etwas Sinnvolles zu antworten, doch momentan sind Osterferien.:D Deshalb bitte ich um Verständnis für meine (Noop-)Fragen; und à propos Fragen: Nun habe ich mir eine Liste mit den Paßwörten und Codenummern des Spiels besorgt, da ich auf der Karte zwar ungefähr meinen Aufenthalt ermitteln kann, aber die Zimmer oft keine konkrete Bezeichnung haben.
Könnte mir jemand zur Navigation und zu den gesperrten Räumen insoweit Tipps geben?
Außerdem wollte ich noch wissen, wo ich überall "Erfahrungspunkte" kaufen kann. In Detroit in der Klinik und im letzten Level habe ich bereits etwas ausfindig gemacht. Ich glaube, das Aufrüsten der Fähigkieten durch Erfahrungspunkte ist der Schlüssel zum erfolgreichen Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück