wo hat bequiet eingekauft

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo leute

eine frage.
wo hat bequiet bei der DARK POWER PRO p8 serie eingekauft?

um es genauer zu sagen es handelt sich um das DARK POWER PROp8 750W.

nein nein ich möchte wissen welche elektronik unter der haube von DARK POWER PROp8 750W werkelt.
(am liebsten wäre mir die grundsolide technick von channel well)

weil.
1. das netzteil mus gegen ein AMD X6 1090t@4500MHz standhalten (24/7 betrieb)
2. das netzteil mus leise wie möglich sein.

Du vertraust CB bei OC Angelegenheiten?
Der Test den ich gepostet hab ist von Otterauge, ich denke der versteht was von der materie und das netzteil hat 28 von 30 Punkten, zu recht bekommen.
Mit OCK echt der Wahnsinn!

oha das sind ja keine guten neuigkeiten für das bequiet netzteil der p8 serie.

Quantenslipstream weißt du zufällig wie es bei der be quiet p7 serie war ist hab nämlich eins p7 850watt

greaz quanti.

mhh das seasonic mit 650w ist mir zu knap bemessen...sollten schon mindestens 750w sein.

merci für den link werde gleich mal einstudieren...hoffe das dass ding was taugt.

Das Seasonic gibts auch in der 750 Watt Version. KLICK

Quantenslipstream weißt du zufällig wie es bei der be quiet p7 serie war ist hab nämlich eins p7 850watt

Hier ist ein Review vom 550 Watt Model, was aber egal ist, da das 850 Watt Modell ja auf der gleichen Serie basiert, kann man also gut vergleichen. KLICK

distroyer
das der awardler was verstäht steht ausser frage...die 900w aber sind mir einfach viel zu viel.

quanti ich check das mal kurz ab.

Ich denke mal, dass das Seasonic X-750 Watt dein Ding ist.
Es ist zwei Klassen besser als das BeQuiet und hat mehr als genug Leistung.
Falls ich mal soviel Leistung brauchen sollte, würde ich es mir kaufen.

leute ich bedanke mich recht herzlich für eure zeit.

aber nun möchte ich euch meine entscheidung kundgeben.

ich habe mich für das Seasonic X-750 80Plus Gold entschieden.

-----------------------------------------------------------------------

können wir hier weitermachen :D
http://extreme.pcgameshardware.de/n...41-passendes-case-fuer-das-ga-890fxa-ud7.html

und nicht das wir das in den falschen mund kriegen...dieser rechner ist nicht für mich gedacht!!!

Ich habe das BeQuiet P8 mit 1200 Watt und das NT ist nur top und sehr leise. Power ohne Ende und stabile Spannungen.

Von Seasonics Preise halte ich nicht viel. Das NT hat 1-2% bessere Effizienz als andere und läuft im passiv Betrieb bis 40-50% Auslastung. Ist für diese Leistungsklasse nicht das Geld wert und vom Aussehen her nicht das beste.
Und ja ich habe schon genug Tests gesehen. :D

Corsair HX850 wäre auch eine gute Wahl (war auch sehr zufrieden damit).
Das BeQuiet ist solide, leise und um einiges günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
nein das thema ist gegessen...seasonic soll es werden. :D

und was meinst du mit "bald, 3 x 8800 GTX" :huh: alle 3 aufeinmal kaltmachen oder für deine daddel kiste.

BeQuiet! (Listan) lässt aktuell alles bei FSP (Forton) bauen ... nicht schlecht aber es gibt deutlich besseres ... nicht unbedingt nur von CWT :ugly:

Aber mit dem Seasonic X-Series 750W machste alles richtig :daumen: Das beste Endkundennetzteil am Markt zur Zeit ...

Zurück