D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es wird noch hete spät oder morgen früh kommen!
und woher weißt du das?
Es wird noch hete spät oder morgen früh kommen!

Möchtest du uns damit sagen das da heute noch was kommt![]()

Frage 2.) der 9.1 ist ja erfolgreich drauf, kann ich dann nicht den CCC only vom 8.12 installieren ohne den aktuellen 9.1 Treiber zu kicken??

Ja das geht. dazu startest du den 8.12, brichst dann aber ab wenn der installieren will.
Dann hat der ja auf "C:/ATI/" den treiber entpackt. Dort kannst du den CCC only installieren.
Da muss irgendwo eine cccsetup.exe sein![]()

Okay das Problem ist doch jetzt etwas größer!!
Ich kann jetzt auch den CCC 8.12 nicht mehr installieren!
Hatte den 9.1 Display Driver Only installiert ohne CCC! Das hat er gemacht und danach automatisch der Neu Start! Dann bin ich auf C:\ATI\Support\Drivers und da waren beide 8.12 und 9.1! Wollte dann den CCC vom 8.12 installieren aber er gab mir nur die Optionen "Programm ändern, Entfernen oder Reparieren"! Bin mal davon ausgegangen, dass der 9.1 den 8.12 abgeschossen hat bzw. nicht komplett deinstalliert! Also habe ich es erstmal entfernt und dann erneut versucht zu Installierten aber genau wie beim 9.1 bekomme ich beim CCC 8.12 beim Installations Status "Install Utilitys" einen Blue Screen und jetzt habe ich überhaupt kein CCC mehr!
Also wenn das ein Treiber fehler des 9.1 für XP sein sollte dann sollte man den mit vorsicht genießen!