Wo bekommt man "Plüschstoff" her?

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Wo bekommt man "Plüschstoff" her?

Ich bin dabei einen Casemod zu erstellen und damit er auch bei meiner Freundin Anklang findet habe ich vor ihn mit Plüsch zu überziehen. Aber wo bekommt man sowas überhaupt her? Hab in letzter Zeit die Augen offen gehalten aber mir ist nie etwas passendes über den Weg gelaufen.

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo bekommtm an "Plüschstoff" her?

Jo, genau sowas in die Richtung, nur noch etwas "plüschiger". ;)

In irgend einer PCGH gab es mal eine Werbung mit der Überschrift "Hardcore für Gamer", da war ein Gehäuse mit weissem Plüsch drauf zu sehen. Muss mal schauen ob ich die Ausgabe noch finde.

mfg, Shibi

WoW... noch plüschiger ??

Willst du dich mit deiner Freundin da drauf kuscheln oder was ?? :D xD

WoW... noch plüschiger ??
Das war auf moddingfreaX bezogen. :)
Das was du gepostet hast siehr interresant aus. Ist die Frage wie es in echt wirkt.

Schaffell ist dann doch etwas zu teuer, 50€ wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben. ;)

mfg, Shibi

du könntest eventuell mal anrufen, und Fragen... ob sie dir vllt. eine Probe schicken könnten ;)

er will sein gehäuse einfach damit überziehen, damit es auch seiner Freundin gefällt ;)

:D...hihi Plüschi Gamecube...das sieht bestimmt lustig aus!:daumen:..davon wollen wir aber Bilder sehen. gelle!!

AW: Wo bekommt man "Plüschstoff" her?

Ich denke an Weiss, meine Freundin an Rosa. :D

Ich wurde gezwungen hinzuschreiben, dass ich Rosa will. :(

:D...hihi Plüschi Gamecube...das sieht bestimmt lustig aus!:daumen:..davon wollen wir aber Bilder sehen. gelle!!
Wirds geben. :)

mfg, Shibi

Ich hätte auch rosa vorgeschlagen.
ABER: Mit Fenster und Plüsch innen! Dazu das Gehäuse oder das!
Passende Tastatur und Maus gibt's auch noch in verschiedenen Läden! War auch mal kurz davor einer Bekannten einen PC mit rosa Innenplüsch zu basteln! War ihr aber dann doch zu peinlich! :haha:

Lackiert wird selber, das Gehäuse steht schon bereit, die Aluplatte für die neue Front liegt auch schon rum und wartet darauf, dass ich sie mit der Stichsäge bearbeite. Und Pink wird es bestimmt nicht, Rosa reicht. ;)

Der Plüsch hier würde von der Farbe her passen, wirkt aber ein bisschen kurz. Von der Länge her sollte es eher so wie dieser Stoff werden.
Wieviel Meter sind das eigentlich bei der Firma? ~30€ wirkt so teuer. Ist das 1 Meter oder mehr?

Kann man Plüsch auch selber einfärben? Sollte dann aber ordentlich aussehen. Dann würde ich mir den weissen bestellen und rosa färben.

mfg, Shibi

ich wünsch dir viel spass mit dem "Plüschmod",wie wär den ein Tagebuch!

mfg

Zurück