Wo bekomme ich schnell ein Zalman ZM-MIC1 in München her??? Saturn? K&M? Conrad?

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Wo bekomme ich schnell ein Zalman ZM-MIC1 in München her??? Saturn? K&M? Conrad?

Nachdem ich mich hier ein wenig durchgelesen habe war schnell klar das es kein neues Headset wird sondern so ein nettes kleines Ansteckmikro was eh wesentlich billiger ist!!!
Nur da ich aktuell keine lust habe mir eines schicken zu lassen (dauert mir gerade zu lange, will heute Nachmittag noch mit nem Kumpel in London skypen), und das Ding eher so aussieht als ob es es überall geben könnte, hatte ich vor es mir vorort zu kaufen.
Da ich aber schon ein zwei mal, mit so einem Ziel durch die Stadt gekurvt bin und meist nur deprimiert war hinterher, wollte ich einfach mal fragen, ob ihr nicht zufällig wisst ob es so ein Ding in nem Saturn oder Conrad oder so geben könnte! Das würde mir das von Geschäft zu Geschäft gelaufe ersparen und meine Nerven schonen!
Wäre also ziemlich nett wenn jemand sowas wüsste, oder wo ich sowas herausfinde!

THX schonmal im vorraus

AW: Wo bekomme ich schnell ein Zalman ZM-MIC1 in München her??? Saturn? K&M? Conrad?

Naj welche Händler vor Ort eine Filiale haben sollte nicht schwer heraus zu bekommen sein und dann dort auf die Verfügbarkeit zu schauen. Qualitativ tun sich in dem Bereich keine großartigen Unterschiede auf so das man auch ein Alternativmodell finden sollte wo sich vielleicht ein Musikhaus anbieten würde. Man kann ja notfalls im Vorfeld einen Umtausch vereinbaren falls es nicht zusagt.

AW: Wo bekomme ich schnell ein Zalman ZM-MIC1 in München her??? Saturn? K&M? Conrad?

Telefoniere bisschen herum, dann musst du nicht durch die Kante gurken. :) Wenn dann jemand sein "Sport frei!" gibt, sprintest du los. :daumen:

Stimmt hast eigentlich scho recht, ist ja eben ein ziemliches Kleinteil, dachte nur das es, da es jedem hier empfohlen wurde der ein Headset wollte, irgendwo schon so seinen Grund haben sollte...

Edit:
Der PC-Spezialist hat noch nicht mal ansteckmikros...
Der Saturn Typ hat gemeint das sie davon ohne Ende da haben, also werde ich schon was passendes finden, hoffentlich sind die nicht so übertreuert wie sie es normalerweise sind.

THX für eure Tips, das mit dem Anrufen verplane ich ab an zu einfach, ist echt praktisch bei Shops wie dem Saturn die einfach keine Onlineshops oder Warenlisten haben!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gerade eben einmal bei allen Hardwareshops in München die ich kenne online nachgesehen. Keiner hatte das Zalman Mic. Die meisten haben grundsätzlich keine Microfone, nur Headsets. Ich wünsch dir viel Glück im Saturn. Der könnte sowas tatsächlich haben. Aber sicher nicht für 5€

Was aus der HAMA Wand sollte es wohl geben, ich würde trotzdem mal Musikhäuser ins Gebet nehmen da dort wohl am ehesten Micros zu finden sind. Nur ob es was für nen Heiermann gibt weiß ich nicht

Ich habe gerade eben einmal bei allen Hardwareshops in München die ich kenne online nachgesehen. Keiner hatte das Zalman Mic. Die meisten haben grundsätzlich keine Microfone, nur Headsets. Ich wünsch dir viel Glück im Saturn. Der könnte sowas tatsächlich haben. Aber sicher nicht für 5€

Genau das hab ich auch gemacht, ich dachte nur entweder ich bin zu blöd oder es ist einfach irgendwie wirklich einfach nirgendwo zu kaufen...
Solange es nicht über die 10€ geht ist es zu verkraften da ich anderweitig wahrscheinlich wieder Versand zahlen müsste, oder es wieder 3-4 Tage dauert bis es da ist-

Was aus der HAMA Wand sollte es wohl geben, ich würde trotzdem mal Musikhäuser ins Gebet nehmen da dort wohl am ehesten Micros zu finden sind. Nur ob es was für nen Heiermann gibt weiß ich nicht

Mit Musikhäusern bin ich leider erstens nicht so gut bewandert und zweitens kenne ich keines was nicht gerade 40 Minuten entfernt ist, während ich beim PC-Spezialisten bzw. Saturn nur 5-10 Minuten brauche um hinzukommen und mir vielleicht noch was anderes kaufe!
Dann muss es eben ein Hama Teil tun, hoffentlich taugt das dann genügend und geht nicht in 3 Tagen kaputt, denn wegen so nem kleinen Scheissteil renne ich äußerst ungern hin und her :daumen2:

vielleicht wäre ja die notlösung sich das billigste headset überhaupt zu kaufen, irgendein mist aus dem conrad, mediamarkt,... wenn du heute unbedingt skypen musst

und das zalman einfach bestellen und sich dann drüber freuen wenn es da ist.

andererseits kannst du auch normal vertelefonieren was das billigstteil kosten würde ;)

Naja, jetzt habe ich so ein Speedlink SPES ding, keine Ahnung ob das Zalman besser ist, hat 7,99 im Saturn gekostet und tuts auf jedenfall auch! Lässt sich schön unter meinem Monitor an ein Kabel knipsen und die ersten Chats über Steam funzten einwandfrei!

Zurück