WLP Tausch sinvoll ?

Komm mal wieder klar HKS. Deine Art ist unter aller Kanone. natürlich kann dieser Beitrag dicht gemacht werden. Ich hab selbst entscheiden was ich mache und es ist völlig okay, war dumm den Beitrag zu eröffnen, hilfe gabs ja sowieso keine wie immer. Es artet meistens aus weil irgendwelche Hampelmänner irgendwelche dumme geschichten erfinden oder erzählen. Ich kann zukünftig auf dich genauso gut verzichten.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß weiterhin und hier kann gerne zu gemacht werden. Beitrag erledigt, Entscheidung getroffen :)
 
Na das will ich aber sehen das er zu den 40 Grad kommt im Loop. Ja klar, er könnte den PC auch noch in einen Kühlschrank stellen oder im Winter am Balkon ^^

Noch einmal es geht in dem Falle nicht um Sinnhaftigkeit oder Machbarkeit. Seine Frage war nicht geht das oder macht das Sinn. Seine Frage im Eingangspost war welche WLP die bessere wäre und er ansonsten nur LM hat davon aber absehen möchte.

Im späteren schrieb er noch das lediglich sein basteltrieb befriedigt werden soll.

Langes hin und her mir ging es nur darum das ich der Meinung bin man muss einem nicht immer sagen was eben nicht geht. Mir macht es auch Spaß meine Komponenten auf zuschrauben und pasten/pads/lm zu probieren. Meistens ohne irgendeinen Erfolg.

Und das ganze ins lächerliche ziehen führt halt auch nicht dazu das die Stimmung bei einigen hier besser wird :-) Leben und leben lassen.
 
du hast scheinbar nichtmal gelesen worum es geht oder ? Die Rede war von einem Fullcover Block da die GPU unter Wasser ist. Aber egal, das Thema ist eh durch. Die Temps passen soweit und es bleibt alles so wie es ist. Der Noctua NH_-D15 wird morgen gegen ne 360er AiO ausgetauscht die hab ich spottbillig bekommen.

Nur kurz zur Info, der CPU ist die GPU Temperatur völlig egal. Relevant ist die Abwärme und die ändert sich ja nicht nur weil die GPU 2 Grad kälter wird ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt immer noch den Irrglauben das GPU und CPU deutlich schneller verschleißen durch Oc und / oder hohen Temperaturen. Das die Chips früher ausgetauscht werden als wegaltern sagen ja selbst Profis wie derbauer.
 
Wenn ich eine ordentliche Kühlung gefunden hätte für die RTX 2080 Ti unter Luft, dann wäre das ganze Thema sowieso nicht zustande gekommen.

@Sir: ich glaube übrigens nicht das meine Hardware sich verabschiedet bei Temperatur, mir gehts rein um die Lautstärke. Unter Last ist es nicht ganz so wichtig, aber übertrieben Laut sollte es auch nicht sein. Ob meine GPU nach 3 Stunden zocken bei 69 Grad landet oder bei 50 Grad ist mir völlig egal, solange ich nicht das gefühl habe mein PC hebt gleich ab von der Lautstärke her.
 
Gibt immer noch den Irrglauben das GPU und CPU deutlich schneller verschleißen durch Oc und / oder hohen Temperaturen. Das die Chips früher ausgetauscht werden als wegaltern sagen ja selbst Profis wie derbauer.

wo hast du das denn nun rausgelesen das sowas hier im Beitrag behauptet wird ? Ich lese davon nichts. Aber ich finde es süß das du deine Beiträge mit einem satz untermauern willst wo du derbauer erwähnst. Sinnlos, aber süß :D
 
wo hast du das denn nun rausgelesen das sowas hier im Beitrag behauptet wird ? Ich lese davon nichts. Aber ich finde es süß das du deine Beiträge mit einem satz untermauern willst wo du derbauer erwähnst. Sinnlos, aber süß :D

Wo steht in meinem Post das es mit einem anderen Post hier zu tun hat? Wie gesagt es gibt eben diese Meinung sogar weit verbreitet wenn man mal in der Branche gearbeitet hat weiß man das. Vom derbauer kann man halten was man will ist sicher auch gekauft aber er ist was diese Thema betrifft eben Profi und verdient damit sein Geld glaube nicht das man das von dir behaupten kann aber Neid ist halt sone Sache.
 
Du denkst ich bin Neidisch auf Derbauer? Ist das jetzt dein ernst ? Mir ist der Typ total egal und es ist lächerlich das du versuchst deine Beitrage besser dastehen zu lassen weil derbauer es auch so sagt. Mir doch egal was der tut :D Als ob ich auf den neidisch wäre :lol:
 
Fakt ist er ist Profi er verdient mit Overclocking Geld und ist noch nebenbei bei Caseking angestellt. Durch seine Hände geht am Tag mehr Hardware als bei anderen im Monat. Wenn er in seinem Q&A sagt das mäßiges Overclocking nicht sonderlich zu Defekten führt und die Temperaturen den Chips quasi egal sind dann glaub ich das und nein ich versuche nicht meine Posts besser da stehen zu lassen ich nehm ihn nur als Quelle so führt man als intelligenter Mensch eben eine Argumentation.

Nochmal ich bin auch kein Fan aber ich bilde mich eben fort und schau damit auch seine Videos.
 
Zurück