Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Anschluss in der Klasse wäre das eh sinnlos, denn da würde man ja automatisch im Schulnetz hängen. Von daher würde das "Geheimnis" eh nicht "geheim" sein.
Klar, gerne. Hier mein Pro-Tipp für einen Schüler der zu viel Zeit hat: Pass im Unterricht auf (statt zu surfen), guck in die Bücher und Du wirst es später nicht bereuen (wollte ich damals auch nicht glauben, ist aber so).
Dann passe gut in der Schule auf und dann kannst du eines Tages auch ein Wlan-Accesspoint einrichten, ganz allein
Natürlich könnten wir dir helfen, aber da es sich hier um eine Illegale Handlung handelt, werde ich den Thread jetzt melden.
Nur mal so am Rande, bekommt das ein Lehrer mit was du dort tust, ist dir der Schulverweis sicher. Überhaupt auf die Idee zu kommen eigene Hardware in eine Öffentliche Einrichtung einzubauen und zu verstecken ist schon derb. Könnte deinen Eltern auch ne Menge Spaß vor Gericht bereiten, wenn es um Datenspionage und Eingriff in fremde Netze geht.
Mach dich erst mal darüber schlau, wie ein Netzwerk funktioniert, vor du jetzt weitere Kommentare abgibst.
Was hilft dir geheime WLAN Netz in der Schule aufzubauen. Vor allem es ist strafbar ohne Erlaubnis von der Schule bzw. Schulleitung (in diesem Fall) einen Zugang an dritte (Du und deine Freunde sind gemeint) zu ermöglichen. Selbst wenn das Netzwerkkabel für das Internet bloß herum liegt.
Ich denke, die letzten Kommentare fassen gut zusammen, wieso ab dieser Stelle keine weitere Beratung mehr erfolgen sollte.
Ich persönlich empfehle wirklich sehr, die eigene Handlungs-Motivation doch mehr auf Unterrichtsinhalte zu lenken. Lieber im Unterricht aufpassen und dadurch die häusliche Nachbearbeitungszeit minimieren (mehr Freizeit, Rumsurfen im privaten WLAN etc.) als widerrechtlich Modifikationen vornehmen, die neben den genannten rechtlichen Ausschlussgründen auch im Versicherungsfall (hypothetisch: Brand; Missbrauch des WLAN-Netzes etc.) kritisch für den Verursacher werden könnten.