Wlan Router für UM ab 64K!

flasha

Freizeitschrauber(in)
Wlan Router für UM ab 64K!

Hallo,

Ich suche zur Zeit einen Router der kompatibel für die UM Bandbreiten ist. Hab zur Zeit noch eine 64er Leitung und nutze den Dir615 von Dlink. Erfüllt zwar seinen Zweck aber habe mit'm Wlan Probleme in anderen Zimmern.

Könnt ihr mir da was bis 70€ empfehlen? Nett wäre auch ein USB Anschluss.

Danke!

Habe ein Extra Modem. Wie meint ihr das mit extra bestellen? Habe noch einen alten Vertrag laufen und da war die Fritzbox nicht bei.

AW: Wlan Router für UM ab 64K!

Vorausgesetzt Du hast 2-Play, dann kannst du über die Telefon-Komfortfunktion die Fritzbox dazubestellen.

Kostenübersicht

Einmalige Kosten
  • Aktivierungsgebühr Telefon KOMFORT-Option 29,95 €
  • Gesamt 29,95 €
Monatliche Kosten
  • 2play PLUS 100 1 25,00 €
  • Unitymedia Sicherheitspaket 2 0,00 €
  • Telefon KOMFORT-Option 3 5,00 €
  • Gesamt 30,00 €
Sie zahlen insgesamt
  • Einmalig 29,95 €
  • Monatlich 30,00 €
zzgl. 9.90 € bei Versand der Hardware 19 % Mehrwertsteuer inklusive

Kostenübersicht

Einmalige Kosten
  • Horizon Wechselgebühr 50,00 €
  • Aktivierungsgebühr Telefon KOMFORT-Option 29,95 €
  • Umstellungsgebühr 9,95 €
  • Gesamt 89,90 €
Monatliche Kosten
  • 3play PLUS 100 1 40,00 €
  • Telefon KOMFORT-Option 2 5,00 €
  • Horizon HD Receiver 0,00 €
  • HD Option 0,00 €
  • Gesamt 45,00 €
Sie zahlen insgesamt
  • Einmalig 89,90 €
  • Monatlich 45,00 €

Der Markt ist da recht "übersichtlich". Es gibt ja nur die Telekom mit VDSL und die 2 Kabelnetzbetreiber die solche Geschwindigkeiten erzielen. Beide haben ihre Eigengewächse die sie standardmäßig mit als Router anbieten. Die Fritzbox Cable ist da für 5€ monatlichen Aufpreis bei Unity noch die günstigste Lösung.

Hi,

Ich bin bei Unitymedia und rate dir dringend dazu nicht die 6320 zu bestellen (Da bekommst du mit dem Wlan noch mehr probleme als du jetzt schon hast). Wenn überhaupt nur die große 6360.
Da Unitymedia ja keine Freie Einwahl gestattet (also man muss deren Zeug nutzen zum einwählen) würde ich mich dennoch mal informieren obs nicht sinnvoll ist die FB zu organisieren.
Ansich ist das von Vorteil. Das teil verwaltet zentral alles. Macht die Geschw. mit. Und wenn du den Vertrag kündigst hast du keine Box unnütz rumstehen.

Wenns Ansonsten nur das Wlan Gerät sein soll (Also , wenn dir nur das Wlan wichtig ist..)->

Habe ich persöhnlich ganz gute Erfahrung mit TP Link gemacht. Von der Oberfläche zwar nicht so schön wie die Fritzbox modelle.
Aber vom Wlan her bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Besonders im Bereich Router bis 300Mbs und bis 50Euro.

WLAN-Router mit Hersteller: TP-Link Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Einfach mal Filtern was du gerne haben willst.

MfG Heretic

Also mit meiner 6360 hab ich keine Probleme - Sie funktioniert einfach und die Bedienung ist einfach Anwenderfreundlich.

Wenn ich da an meine Draytec Vigor von 1und1 denke....:what:

Zurück