F
FortuneHunter
Guest
AW: Witcher 3: Entwickler sind "wirklich verdammt stolz" auf 16 kostenlose DLC
Was das erzählen von Geschichten angeht ziehe ich Bücher sowieso meistens den Spielen vor, den das ist ja die eigentliche Art Geschichten zu erzählen. Die Handlungen der meisten Spiele kannst du locker als Kurzgeschichte erzählen.
Ich liebe Bücher auch. Ich glaube wenn du mich vor die Wahl stellen würdest ob ich Meinen Computer oder meine Bücher behalten wollte würde meine Wahl ganz klar zu gunsten der Bücher ausfallen.
Für mich auch. Ich bin wahrscheinlich einer der größten Hexer-Fans, der so über den Planet Erde wandelt. Nur liebe ich die Bücher noch viel mehr als die Spiele. Deswegen schreibe ich ja auch so viel über TW3. Wenn mir das nichts bedeuten würde, könnte es mir ja auch recht egal sein. Daher möchte ich ja auch, dass das gesamte Spiel gut ist und nicht nur die Hauptquest...![]()
Was das erzählen von Geschichten angeht ziehe ich Bücher sowieso meistens den Spielen vor, den das ist ja die eigentliche Art Geschichten zu erzählen. Die Handlungen der meisten Spiele kannst du locker als Kurzgeschichte erzählen.
Ich liebe Bücher auch. Ich glaube wenn du mich vor die Wahl stellen würdest ob ich Meinen Computer oder meine Bücher behalten wollte würde meine Wahl ganz klar zu gunsten der Bücher ausfallen.
- (1. Spiel: Lemming auf dem Amiga500 mit 5 Jahren
)