Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Doppelten? Auch der 9950X3D wird nur auf einem CCD den 3D Cache haben
Zumal der 3D Cache auf 2 CCDs eh nichts bringen würde, da dann die Kommunikation zwischen den CCDs alles zu Nichte machen würde (ganz zu schweigen vom AMDs Entscheidung mittlerweile bei allen Dual CCD CPUs Spiele auf den ersten CCD zu binden).
Naja nicht ganz, da hast du Recht. Dennoch wird der 9950X3D bestimmt toll. Ist ja schließlich nichts anderes als ein 9800X3D.
Dazu kommt dann halt noch das zweite CCD mit zusätzlicher Anwendungsleistung. Ich find den wieder spannend und bei mir tut es der 7950X3D auch problemlos. Wenn der Nachfolger auch so sorgenfrei läuft, bin ich schon zufrieden.
Meine CPU (siehe Sig.) wird mir noch viele Jahre gute Dienste leisten, mein System ist mehr als ausreichend für die Games, die ich aktuell spiele, in Zukunft werde ich eh kaum noch neue Games kaufen, mein Bedarf ist mehr als gedeckt.
Evtl. kommt in 3-4 Jahren mal eine neue GPU ins System, aber auch da sehe ich aktuell keinen Bedarf. Ansonsten ist mein Plan erst 2030 wieder in ein neues System zu investieren. Dann könnte auch natives RT langsam interessant werden...