D
DBGTKING
Guest
Hallo Leute ja ihr habt richtig gehört.Ich wollte wissen was mir ne 7950 gt bei AGB bringen wird.Mein System ist im moment ein Intel Xenon System mit Sockel 604.Die Prozessoren Takten mit 2,4 ghz(2 einzelne Prozessoren jeder hat per Hypertrading 2 kerne) ist somit ja besser als ein Intel Pentium 4.Die Stepping sind 9 von den Prozessoren und die Revion lautet D1.Mein eines Programm sagt mir PC 2300(142 MHZ) das andere PC 2100(133 MHZ) bei Arbeitsspeicher timing ist 2,5-3-2 oder sowas.es sind 2x1 gb.Vorher hat ich zudem noch 2x256 MB(da hatte er aber am anfang immer gepist)Nun hat die Workstation statt 2x256 aber 2x512 MB.Ich habe eine Ati Radion 4670 1024 als Grafikkarte.Nun zur Frage würde die 7950 GT da sinn machen ,welche FPS steigerung kann ich noch erwarten?
Und wenn es gepiepst hat kann diese Incompatität auch die Leistung beeinflussen wenn sich die Arbeitsspeicher nicht wirklich vertragen,denn jetzt scheinen sie richtig zu harmonieren weil der startet jetzt so schnell das kein Windows 7 da mithalten kann weil ich WIndows XP verwende.Und warum zeigt mir Xp nur 2,75 an,ich habe doch jetzt 3 gb drinnen und beeinflusst auch die Grafikkarte die 1 Gb hat das ganze noch?
Und wenn es gepiepst hat kann diese Incompatität auch die Leistung beeinflussen wenn sich die Arbeitsspeicher nicht wirklich vertragen,denn jetzt scheinen sie richtig zu harmonieren weil der startet jetzt so schnell das kein Windows 7 da mithalten kann weil ich WIndows XP verwende.Und warum zeigt mir Xp nur 2,75 an,ich habe doch jetzt 3 gb drinnen und beeinflusst auch die Grafikkarte die 1 Gb hat das ganze noch?