Hallo,
Ich möchte demnächst irgendwann mal meinen PC erneuern.
Verbaut werden soll:
Intel® Core™ i7-5820K
Asus X99-A/USB 3.1, MSI X99A Gaming 7 oder MSI X99A Raider
32GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2666MHz
MSI GeForce GTX 1070 Gaming Edition oder Asus GeForce GTX 1070 Strix Gaming Aktiv
Crucial MX100 (Habe ich aktuell noch)
WD Blue 1 TB HDD (Habe ich aktuell noch)
+5 Gehäuselüfter die wieder verbaut werden sollen
Mein Aktuelles Netzteil ist ein: Be Quiet! Straight Power 10 CM mit 500W, welches Anfang des Jahres gekauft wurde.
Der Prozessor soll übertaktet werden auf 3,80-4,00GHz je nach dem wie viel meine Luftkühlung und das Netzteil mit macht.
Beim Mainboard muss ich mich noch festlegen, welches ich mir hole... ich tendiere momentan zum Asus X99-A/USB 3.1
(Welches würdet Ihr nehmen? Und warum?)
Und bitte nicht wieder irgendwelche Diskussionen "warum willst du den i7-5820K kaufen, kauf lieber bla bla bla..." etc. Danke!
Ich hab meine Gründe.gif)
Grüße
iBlackX
Ich möchte demnächst irgendwann mal meinen PC erneuern.
Verbaut werden soll:
Intel® Core™ i7-5820K
Asus X99-A/USB 3.1, MSI X99A Gaming 7 oder MSI X99A Raider
32GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2666MHz
MSI GeForce GTX 1070 Gaming Edition oder Asus GeForce GTX 1070 Strix Gaming Aktiv
Crucial MX100 (Habe ich aktuell noch)
WD Blue 1 TB HDD (Habe ich aktuell noch)
+5 Gehäuselüfter die wieder verbaut werden sollen
Mein Aktuelles Netzteil ist ein: Be Quiet! Straight Power 10 CM mit 500W, welches Anfang des Jahres gekauft wurde.
Der Prozessor soll übertaktet werden auf 3,80-4,00GHz je nach dem wie viel meine Luftkühlung und das Netzteil mit macht.
Beim Mainboard muss ich mich noch festlegen, welches ich mir hole... ich tendiere momentan zum Asus X99-A/USB 3.1
(Welches würdet Ihr nehmen? Und warum?)
Und bitte nicht wieder irgendwelche Diskussionen "warum willst du den i7-5820K kaufen, kauf lieber bla bla bla..." etc. Danke!
Ich hab meine Gründe
.gif)
Grüße
iBlackX
Zuletzt bearbeitet: