Wird AMD als Firma aufgespalten?

Die Frage ist: falls AMD aufgekauft wird, ist der Käufer ein guter Käufer der AMD wieder konkurrenzfähig macht? *hoff*

Die Frage ist: falls AMD aufgekauft wird, ist der Käufer ein guter Käufer der AMD wieder konkurrenzfähig macht? *hoff*
naja es wird ma nich intel sein...soweit ich das inem englishen vorum mal telesen hate par monate zurück ...
di wollen amd schon einige zeit einkaufen...jedoch löst der staat das iwi nicht zu und die helfen amd bzw es gibt nen ofizielen verbot für intwl amd zu kaufen oda so....
kp obs stimte...hab da nicht weitergeforscht^^

Man nennt es Kartellamt, und ja, die würden Intel den Kauf verbieten. Der Sinn der Sache ist ein Monopol zu verhindern.
Ich glaube aber nicht dass Intel es jemals versucht hat und sich das Kartellamt (bzw. das amerikanische Pendant) jemals damit beschäftigen musste, weil Intel sehr gut weiß, dass sie nicht den einzigen anderen, ernsthaften x86-Hersteller aufkaufen dürften.

Zur News: Muss mich wirklich Firmenpolitik interessieren weil mich Hardware interessiert? Die Firma tut was sie tut, und ich kaufe das Produkt was ich brauche, wenn ich es brauche, ausgesucht nach persönlichen ANforderungen und P/L. Warum ich über die wirtschaftliche Situation innerhalb irgendwelcher Hardwarefirmen informiert sein muss erschließt sich mir nicht.
Lange Rede kurzer Sinn: Sind wir in einem Hardware- oder Wirtschaftsforum?

Bitte seht euch diesen Elbrus an,
wenn der mit 4 Cores der VLIW Architektur x86 emulieren kann, wer braucht in späterer Zukunft noch nativ x86.

Das ist mMn. nichts anderes als festhalten bis geht nicht mehr, egal ob I oder A.
man hält einfach daran fest bis endgültig was neues her muss

IBM oder ARM wird wohl in Zukunft das Rennen machen

Genauso wie mein "Onkel" der einen Hype auf Nvidia hat, egal das die Nvidia 350€ kostet und dafür kann er sich die beste P/L GPU kaufen (r9 290)... er sagt... die Nvidia verbraucht weniger Watt... >.> Are you serious ??? 1000Watt kostet ca. 15cent.. 1000/40watt = 25h (bis man 1000watt/h hat)... dann erst nach 25h zocken, also warte warte bisschen zu schnell die 25h muss man bei arbeitenden Leuten auch noch auf Tage teilen. Lets say.. hmm 5h pro Tag? 18@ home dann bis 24 zocken.. Läuft.. also 5 Tage =25h = 15cent... also brauchst du 1 Monat um 1€ zu sparren, für die bisschen Watt zahlst du 150€ mehr für eine Nvidia... ich mach gleich 360° no scope, insta' self klatscher aufs Maul -_-...

Das schreib' ich doch immer wieder. Darüber hinaus sind fünf Stunden pro Tag, hochgerechnet auf Monat oder Jahr und dann ausschließlich im Lastbetrieb noch vollkommenen utopisch.

Das schreib' ich doch immer wieder. Darüber hinaus sind fünf Stunden pro Tag, hochgerechnet auf Monat oder Jahr und dann ausschließlich im Lastbetrieb noch vollkommenen utopisch.
wiso sind 5h auslastzng am tag unwarscheinlich?
ich komm da ca. jeden abend drauf mitm zocken nach der arbeit...

aber bei p/l is nv aktuel nicht so der bringer...schon seit einiger zeit nimmer^^

Überleg' mal: Klar hast du an vielen Werktagen deinen Feierabend oder am Wochenende deine Freizeit, welche du regelmäßig für Gaming nutzen kannst. Doch hast du nicht nebenbei auch stressige Tage, an denen nicht mehr an PC & Internet zu denken ist, ein soziales Leben oder verreist du mindestens einmal pro Jahr? Hochgerechnet auf ein Jahr (bei vielen auch auf einen Monat– mag ich behaupten) sind fünf Stunden pro Tag, neben der unrealistischen Bedingung, dass die GPU immer mit Volllast läuft, einfach 'ne etwas zu gewagte Rechnung.

hmm meine karte läuft unter last am tag vielleicht eine stunde :D Ich kann die gtx 980ti auch nicht auslasten und bitte fragt mich nicht warum ich sie habe

Überleg' mal: Klar hast du an vielen Werktagen deinen Feierabend oder am Wochenende deine Freizeit, welche du regelmäßig für Gaming nutzen kannst. Doch hast du nicht nebenbei auch stressige Tage, an denen nicht mehr an PC & Internet zu denken ist, ein soziales Leben oder verreist du mindestens einmal pro Jahr? Hochgerechnet auf ein Jahr (bei vielen auch auf einen Monat– mag ich behaupten) sind fünf Stunden pro Tag, neben der unrealistischen Bedingung, dass die GPU immer mit Volllast läuft, einfach 'ne etwas zu gewagte Rechnung.
naja da komts nu auf den sozialen gegeben heiten an :D
meine freundin und ichzocken halt gerne...wir zocken zsam...meine freundin manchnal auch mit^^ und wen das soziale zusamentrefen zu.eist in games statfindet und man wi ich reisen hast, komst bestimt auf 5h :D
natürlich trifft man sich auch so... mal zum benchen oder so...aber da die hauptleidenschaft von uns alen zocken ist trofft man skch meist so^^
also sag nich unrealistisch...is ima ne sache der gegebenheiten

Zurück