Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Zusammen mit GAINWARD suchen wir den größten PCGH-Fan. Neben einer GAINWARD GeForce GTX 980 Ti PHOENIX als Hauptpreis winkt ein unvergesslicher Tag in der PCGH-Redaktion. Mit der GeForce GTX 960 Phantom 4 GB und der GeForce GTX 960 OC stellt GAINWARD außerdem zwei weitere tolle Preise zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Sehr schöne Idee das Ganze.:daumen:

Freue mich schon auf die kreativen Ideen der Community und den Bericht des Gewinners. Ich mag solche Gewinnspiele ja sehr, weil am Ende jemand gewinnt, der es auch wirklich verdient hat und nicht wie sonst oft eine Karteileiche, die nur für das Gewinnspiel wieder aktiv wird. Zumal meine Gewinnchancen die gleichen sind: 0.:ugly:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Also ich möchte nicht in die PCGH Redaktion eingeladen werden......da muss ich ja dann für die Belegschaft bestimmt den ganzen Tag Kaffee machen und Brötchen schmieren wahrscheinlich auch noch den Vötter füttern, nenenene meine lieben, nicht mit mir :ugly:.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Coole Idee! :)

Viel Glück den Teilnehmern, bin gespannt auf die Beiträge!
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Also ich möchte nicht in die PCGH Redaktion eingeladen werden......da muss ich ja dann für die Belegschaft bestimmt den ganzen Tag Kaffee machen und Brötchen schmieren wahrscheinlich auch noch den Vötter füttern, nenenene meine lieben, nicht mit mir :ugly:.

Alterantiv zu den Brötchen würden wir auch mitgebrachten Kuchen akzeptieren.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Als echter pcgh fan sollten die Brötchen und der Kaffee sich wie von selbst machen.
Nur ob der beglückte nach Hause kommt wenn er im Hardware Schlaraffenland war oder mit blauen Flecken ist die Frage.
Ein falscher schritt und man wird sicher lebendig begraben, obwohl man ja nur einige Kartons in der Hardware aservatenkammer entstauben wollte.
Oder nicht doch lieber mal eine Titan oder fury streicheln und sagen mein Schatz, wie gollum und der ring.
Vielleicht versucht auch jemand ein Foto von der heiligen 3dfx tasse samt Autogramm zu bekommen.

In 2 Monaten wird man sicher mehr erfahren was so lief beim Besuch.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Grafikkarte geschenkt bekommen, mit den Profis testen :sabber: und ein bisschen Fachsimpeln dazu noch einen Artikel über den Test im nächsten Magazin :sabber:

Das ist besser als ein 6er im Lotto, ich muss mich mal beim Gesetzgeber beschweren das solche Gewinnspiele nie ausserhalb Deutschlands gehen. :motz:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Grafikkarte geschenkt bekommen, mit den Profis testen :sabber: und ein bisschen Fachsimpeln dazu noch einen Artikel über den Test im nächsten Magazin :sabber:

Das ist besser als ein 6er im Lotto, ich muss mich mal beim Gesetzgeber beschweren das solche Gewinnspiele nie ausserhalb Deutschlands gehen. :motz:

Genau das sollten alle die nicht in Deutschland wohnen, anstatt bei jedem Gewinnspiel meckern, das das Gewinnspiel nur für in Deutschland lebende gilt;)
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH-Fan weil.... ich so kreativ bin wie ein Backstein :ugly:

Aber nein, ich bin ehrlich. Ich bin eigentlich nur auf die Grafikkarte scharf, daher halte ich mich für den größten Fan. Meine alte 680 muss ja langsam abgelöst werden.
Der Besuch bei der PCGH hätte natürlich auch was, aber ich könnte nicht versprechen das hinterher noch alles im Lager vorhanden ist :ugly: :-D
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin sicher leider nicht der "größte" PCGH-Fan mit meinem 1,80m Körpergröße ... leider :ugly:

Aber wäre doch auch mal ne coole Idee @PCGH. Wir suchen den Größten, Ältesten, Fettesten, Reichsten, Nerdigsten PCGH Fan ever :daumen:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich würde ja gerne und bin schon seit vielen Jahren begeisterter Leser, aber leider darf ich laut Teilnahmebedingungen nicht teilnehmen. Schade, dass das bei euch nicht möglich ist und bei der Konkurrenz schon, warum, weiß wohl keiner wirklich :( Trotzdem hoffe ich auf rege Teilnahme und frohe Gewinner ;)
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

PCGH will sich halt rechtlich absichern, daher Volljährigkeit.
Stell dir mal vor, du machst als 15 jähriger mit und gewinnst und wirst eingeladen und dann hast du in den Redaktionsräumen einen Unfall -- Der gute Raff übertaktet gerade die Espressomaschine und sie explodiert dabei :D -- und du kriegst Verbrühungen im Gesicht.
Dann kommt die Versicherung an und meckert, weil die Erlaubnis der Eltern fehlt, dass du dabei sein darfst, weil du ja nicht volljährig bist und schon ist das Geschrei groß.
Daher kann ich das gut verstehen.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

PCGH will sich halt rechtlich absichern, daher Volljährigkeit.
Stell dir mal vor, du machst als 15 jähriger mit und gewinnst und wirst eingeladen und dann hast du in den Redaktionsräumen einen Unfall -- Der gute Raff übertaktet gerade die Espressomaschine und sie explodiert dabei :D -- und du kriegst Verbrühungen im Gesicht.
Dann kommt die Versicherung an und meckert, weil die Erlaubnis der Eltern fehlt, dass du dabei sein darfst, weil du ja nicht volljährig bist und schon ist das Geschrei groß.
Daher kann ich das gut verstehen.

Geht bei mir aber eher um den Wohnsitz :P

Ansonsten unterstreiche ich deine Ausführung vollkommen...wobei..mit Erlaubnis der Eltern..mhh :ugly: Explodieren würde aber wohl nur der Praktikant, Raff greift die Espressomachine doch nicht selbst an..nein nein^^
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH-Fan

Der größte PCGH-Fan, das bin ICH!
Wie? Sagt bloß das wusstet ihr nich‘ ?
Dann muss ich wohl oder übel in eure Redaktion
Und euch zeigen wie die Dinge steh‘n.

Denn meine Wenigkeit wird bald
Bei euch die Klingel nutzen
Und das nicht um den Flur zu putzen .
Ja ich bin’s der sich den ersten Platz krallt.

Ob Testen, Tuning oder Tipps
Ihr seid bei mir an der richtigen Adresse.
Mein Gebiet sind IT-Chips
Und gerne ‚ne Computermesse.

PC der Marke Eigenbau
Das kann ich! Miauz genau!

Und falls ihr mal Probleme habt,
dann geh ich kurzerhand zur Hand
Das ist für mich auch kein Umstand,
schließlich bin ich da sehr begabt.

Und Testen, ja das kann ich.
Denn erst vor kurzem schrieb ich ein User-Review
Und nicht nur eins, sondern ‘a few‘.
Ihr wisst jetzt sicher warum ICH.

Und solltet ihr noch unschlüssig sein,
so schlaft noch einmal drüber.
Meine Bewerbung ist ja nicht allein
Und gebt mir dann Bescheid
Am besten Tagsüber
Denn eins sollt ihr wissen
ICH BIN BEREIT!
Zum Schluss möchte ich euch alle grüßen!
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

"Ich bin der größe PCGH-Fan!",

denk sich bestimmt ein anderer Fan. Und hat damit auch bestimmt recht. Mein Opa sagte schon, dass egal was man tut, immer jemand kommt der darin besser ist. Kranker Ehrgeiz bringt nichts und man kann sich auch über den zweiten Platz freuen, so lange man sein Bestes gibt.

Mit eurer Hilfe hab ich meinen ersten PC gebaut und dank euch bin ich wohl der einzige in meiner Clique, der nicht einen Job in der IT-Branche hat und trotzdem mitreden kann, wenn es um PC´s geht.
Und ich kann meinem kleinen Bruder, der gelernter IT-Systemadministrator ist, oft noch was vormachen. Das blöde Gesicht, dass er dann zieht ist wirklich unbezahlbar. DANKE


Glückwunsch für die letzten 15 Jahre und weiter so!
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Letztes Jahr gab es schon mal so eine Aktion zum 25. des Verlags Computec,
Was ist eingentlich daraus geworden ? Ich habe nicht mit bekommen wer gewonnen hat. :huh:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

"Ich bin der größe PCGH-Fan!",

gute Frage aber wollte meine Rappelkiste auch mal so zeigen.

Sie reicht für Battelfield 3 und Diablo 3 RoS.

Obwohl nicht Top:

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE (Asbach wird aber von einem Zalman CNPS9900A LED gelöscht auf 41°C bei BF3)
RAM: Mushkin Enhanched 1600mhz (läuft auf 1333mhz single-Channel) weiß auch nicht wieso....
Grafik: Nvidia Geforce 9600GT 512mb (Asbach aber auch mit Zalman Lüfter)
SSD: Sandisk 64GB (Asbach)
Board: Asus Crosshair Formula III (Asbach aber mit Kühlelementen verschönert) vorher 2x MSI K9N2 Platinum Zilent bin halt Kupferfreak
Netz: Be Quiet Pure Power L8 530W
Gehäuse: HAF XB Evo Lan Box

siehe Fotos

so mir gehts eigentlich nur um ein Preis der Aufenthalt bei PCGH weil Grafik eh zu Stromhungrig und würde ja mal so ein Rundgang mit Herr Stöwer mitmachen weil er ja auch so ein AMD-Fetish hat.

Und Kaffee kochen ist doch nicht schlimm, wenn ich auch ein kriege:)

Dann wäre ja noch, sein Kopf mit Wissen zustopfen, bis es rums macht.

Und wenn`s Geld reicht hol mir eigentlich immer das Mag weil ich so gerne staune über neue Features der PC Hardware-Welt.

Wünsch mir mal ein Kupfer-Pc halt schöne Farbe.

Viele Grüße aus Sachsen.
 

Anhänge

  • Magazin.jpg
    Magazin.jpg
    439 KB · Aufrufe: 79
  • tastatur.jpg
    tastatur.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 72
  • ram.jpg
    ram.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 74
  • Grafik.jpg
    Grafik.jpg
    490 KB · Aufrufe: 70
  • Gehäuse.jpg
    Gehäuse.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 71
  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 72
  • cpu siete.jpg
    cpu siete.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 71
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Tja, bin leider nur Fan:(
Dumm gelaufen, hier ein Leckerli:P
:pcghrockt:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH-Fan! Und zwar seit dem besten und anspruchsvollsten Gewinnspiel bei dem ich je teilgenommen habe: dem NobLorRos-Gewinnspiel.
Statt eine simple Frage zu beantworten, war man da mal richtig gefordert. Dank Stephans kreativer Aufgabenstellungen wurde es einfach nicht langweilig.
Leider bin ich dann wegen eines dummen Vogels ausgeschieden, aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH-Fan!

Immerhin Lese ich die PCGH schon seit der ersten Ausgabe!!!!:hail:
 
Zurück