• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Tolles Video Ion aber eine Katze die PCGH liest?? :lol: :daumen:

RussianStar94

Schraubenverwechsler(in)
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größe PCGH-Fan!
mag die netten clips von den experten, vorallem ist jeder auf seine art besonderst.
Am liebsten schaue ich mir Raffael Vötter und den ''Experten für alles'' Stephan Wilke an.

Zuletzt bearbeitet:

Ion

Kokü-Junkie (m/w)

Gibts für die Mieze keine Upgrademöglichkeit? Die Wildcat Realizm gab es mit bis zu *google* 640 MiB GDDR3. Kein Grund also, sich mit Lamecat zufrieden zu geben.

Wer weiß, vielleicht wird sie ja zur Catzilla wenn ich ein wenig Dubstep laufen lasse :D

Pasodasic

Schraubenverwechsler(in)

[size=+1]Ich bin der größte PCGH-Fan![/size]

Warum das so ist? Schaut euch den Kreativbeitrag an!

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Freundliche Grüße aus Stuttgart
Hardware Pasodasic

---
Um sicher zu gehen: Die Teilnahme besteht, wenn Sie einen Beitrag mit dem Satz "Ich bin der größe PCGH-Fan!" im Kommentar-Thread zum Gewinnspiel-Artikel veröffentlichen. Daher -> Ich bin der größe PCGH-Fan!

Zuletzt bearbeitet:

Ogami

PC-Selbstbauer(in)

"Ich bin der größe PCGH-Fan!"...

Obwohl, nachgemessen hab ich es nicht... :haha:

Anhänge

• PCGH 1.jpg
    PCGH 1.jpg
    909,7 KB · Aufrufe: 67

lennart.b

Kabelverknoter(in)

Hallo Hallo!

Ich möchte mit meinem Video auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Daher „Ich bin der größte PCGH Fan“.
Während meines Praktikums beim Bundesnachrichtendienstes habe ich nämlich eurer Geheimnis herausgefunden, warum ihr mit Abstand die besten Hardwareredakteure seid! Sorry das ich das hier nun so veröffentliche:

PCGH-leaks Video:

Recommented content - Vimeo An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Ich möchte mich auch bedanken für all den Support, den ich bei euch gefunden habe, der hat mir doch über die Jahre den einen oder anderen Frust erspart!

Gruß aus Aachen,

Lennart

Zuletzt bearbeitet:

Ion

Kokü-Junkie (m/w)

@lennart.b
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."

Oder mit anderen Worten: Dein Video lässt sich nicht ansehen :ka:

Edit:
Ja, jetzt klappt es ;)

Zuletzt bearbeitet:

lennart.b

Kabelverknoter(in)

Oops, jap, ich schaue mal nach nem anderen Host. Kriegt man ja alles hin.

-Xe0n-

BIOS-Overclocker(in)

Ich bin der größte PCGH-Fan!

Warum bin ich größter PCGH fan ? Ganz einfach, ich bin Jahre lang PCGH leser. Sei es im Forum oder der Zeitschrift.
Für mich ist PCGH mehr als nur eine Zeitschrift, es ist eine riesen Community. Ob man Probleme mit dem PC oder einfache Hilfestellung / Anregung für seine Projekt braucht. Das begeistert einfach :)

Mein jetztiges Projekt (was gerade eben fertig bekommen habe), ist quasi durch PCGH enstanden. Über die Möglichkeit LEDs anzusteuern, bin ich nämlich über den Raspberry gekommen (zum Raspberry gab es einen Artikel + Guide damals in der PCGH). Leider hat es dank Linux nicht ganz geklappt die LEDs mit dem Raspberry + Arduino anzusteuern, allerdings führen mehrer Wege nach Rom :D

Sorry for the quality
:(:heul:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Danke PCGH für die starke Community die ihr aufgebaut habt !

TK-XXL

Freizeitschrauber(in)

"Ich bin der größte PCGH-Fan".

Als ich damals vor über 10 Jahren meinen ersten PC hatte und es noch kein Internet gab wo es Infos zu Hardware usw gab, enddeckte ich erstmal eure Zeitschrift. Es muss so 2000-2001 gewesen sein, ist schon lange her. Dank euch lernte ich sehr viel über PC Hardware und mein Interesse wurde noch grösser, so das ich damit angefangen hatte selbst am PC zu schrauben um zu sehen wie alles funktioniert. Klar es gab auch Rückschläge als ich zum Beispiel mir eine TNT2 gekauft hatte und mich wunderte warum sie nicht in den PCI Steckplatz passt. Damals sagte mir AGP noch nichts und ich dachte das passt alles, was man so kaufen kann. Davon ab das ich die TNT2 damals mit einem Pentium 133Mhz paaren wollte, was nicht so schlau war, auch wenn die TNT2 mechanisch gepasst hätte.

Dank euren Tests in euren Zeitschrift entschloss ich mich dann einen AMD Duron zu kaufen, da ich grössten Teils den PC nur zum spielen nutze und es da ja den schönen Bleistift Trick gab ;). Auf den Duron folgten sehr viele andere Komponenten die ich nur dank euch überhaupt kannte. Wie gesagt es gab damals nur eine Vernünftige Informationsquelle zu PC Hardware und das wart ganz klar ihr. Für junge Leute heute bestimmt sehr schwer nachvollziehbar, die es nicht ohne Internet kennen.
Ihr habt eure Arbeit immer sehr gut gemacht und macht es heute noch genau so gut, wenn nicht sogar besser. Dank euch habe ich sehr viel dazu gelernt und wäre vom wissensstand was PC Hardware betrifft bestimmt nicht da wo ich heute bin.

Jeden Tag besuche ich eure Seite mehrmals um alle Infos aufzusaugen die es so gibt. Bei jedem wichtigen Launch seit ihr meine erste Anlaufstelle, da eure Reviews einfach SUPER sind. Ihr testet mit aktuellen Spielen, habt nicht nur die Average FPS angegeben sondern auch die Min FPS. Ihr sagt ganz klar eure Meinung egal welcher Hersteller es ist und bevorzugt keinen in irgend einem Test. Ich wünsche mir das ihr so weiter macht wie bisher und das weitere Jahre folgen wo ich meine Infos von euch beziehen kann.

Also macht bitte weiter so wie bisher, egal ob ich hier einer der Auserwählten sein werde. Seit euch bewusst das ihr hier sehr viele Leuten helft. :hail::hail::hail:

lennart.b

Kabelverknoter(in)

So, jetzt ist das Video auch korrekt verfügbar. Vimeo sei dank in diesem Fall.

Faic Silier

Schraubenverwechsler(in)

"Ich bin der größte PCGH-Fan!" Ich bin der größte PCGH-Fan!
"Ich bin der größe PCGH-Fan!" Ich bin der größe PCGH-Fan!

Natürlich könnte ich jetzt schreiben das ich immer eure Hefte les, die Videos schau und die Webseite täglich besuche, ABER ... das hab ich sowieso gerade geschrieben. Deswegen hier ein kleines Comic warum ich der aller größte PCGH-Fan aller PCGH-Fans bin. Ich hoffe euch gefällts :)

PCGH.jpg

Und zur Sicherheit nochmal bei dem erstbesten Hoster raufgeladen der kein Account will.
http://fs5.directupload.net/images/151114/etevl6qt.jpg

Viele Grüße und auch viel Glück an die Kontrahenten,
Faic Silier

Zuletzt bearbeitet:

Ramb

Schraubenverwechsler(in)

"Ich bin der größe PCGH-Fan!"

Hallo ihr lieben! :daumen:
An solchen Momenten fällt ein immer wieder auf wie lang man schon dabei ist! :hail:
CIMG11692.jpg
Und das in jeden Zimmer meiner Wohnung eure Hefte zu finden sind. :D
Gar nicht so einfach alle Hefte für die längste PCGH-Schlange zu finden! :ugly:
Zum Glück noch keine verpasst bis jetzt, hihihi.
CIMG1160_stitch.jpg
Seelische Reinigung am PCGH-Schrein als schon immer untergebener Anhänger.
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
CIMG1155_5.jpg
Freu mich schon auf viele neue epische Momente mit euch, machts gut und viel spaß allen hier!!

Hennemi

Freizeitschrauber(in)

Stehen hier eigentlich schon die Gewinner fest? Würde mich mal tierisch interessieren. Ich wüsste ja nicht wen ich auswählen soll! :daumen:

Faic Silier

Schraubenverwechsler(in)

Wann kann man denn mit der Entscheidung rechnen? Ich bin bald für eine Woche weg und will es ungern verpassen :)

theoturtle

Freizeitschrauber(in)

Wir sind schon alle ganz gespannt. Uns Allen die Daumen drück!

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)

Glückwunsch an die Gewinner!

@PCGH Bitte mehr solcher Aktionen, ist spaßig^^

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)

121 Beiträge ^^ egal .. glückwunsch . Mir ist das ganze durch den schirm gegangen ..

den besten oder größten Fan zu küren ist eher unwahrscheinlich .

Es gibt kein Fan, sondern eine Fanbase .

Die Gewinner sind alle die,die PCGH zu dem machen was es gerade ist .

also alles gute

Hennemi

Freizeitschrauber(in)

Kann mir mal bitte jemand dieses Comic erklären? Ich raff das nicht 😅

FloTalon

Der größte PCGH-Fan

Yeeeeeeeeeeaaaaaahhhh!
Danke danke danke

Ich freu mich wahnsinnig!!

Pasodasic

Schraubenverwechsler(in)

So ich werde mich nun auch dazu äußern. Ich finde die Platzierungen absolut nicht gerechtfertigt. Meiner Meinung nach steckten in anderen Bewerbungen mehr Rafinesse, Zeit und Arbeit. Ich sehe hier einfach keine Transparenz der Bewertung. Mich mach das ehrlich gesagt ziemlich traurig. Wenn ein Bewerber, der den ersten Platz macht, seine Bewertungen auf YT im Nachhinein deaktiviert, um besser dazustehen, finde ich das mehr als fragwürdig. Entweder bin ich und mein Umfeld auf den Kopf gefallen, oder ich kapiere einfach diesen Beitrag nicht. Auch den Witz darin kann ich nicht nachvollziehen. Was ich auch erschreckend finde ist, dass die Redaktion die anderen Teilnehmer mit "Danke, für euer Mitmachen und die Bespaßung" einfach so abspeißt. Ich finde das relativ respektlos und ist keine Würdigung für alle anderen Teilnehmer und deren Arbeit!

HordyH

Software-Overclocker(in)

Wer hat gewonnen?

PeterBerger

Schraubenverwechsler(in)

Glückwunsch an die Gewinner!
Meine persönliche Reihenfolge wäre allerdings Flotalon, lennart.b und Bunny_Joe gewesen, aber letztlich sind die Gewinnerbeiträge jeweils sehr kreativ mit vielen PCGH Anspielungen.
Bitte macht mehr solche Aktionen! der gezeichnete PCGH-Heftstapel von Faic Silier hat mich auf eine Idee gebracht ... :-)

PeterBerger

Schraubenverwechsler(in)

. Meiner Meinung nach steckten in anderen Bewerbungen mehr Rafinesse, Zeit und Arbeit. Ich sehe hier einfach keine Transparenz der Bewertung. Mich mach das ehrlich gesagt ziemlich traurig.
jetzt muss ich Doppelpost machen, sorry aber diesen Kommentar finde ich nicht ok. Wenn man sich die Mühe macht ein Lied zu schreiben wie theoturtle und das hier zu posten finde ich das mehr als kreativ und der Liedtext wird wohl auch seine Zeit gebraucht haben. Und die Bildergeschichte von Faic hat auch ein witziges Konzept. Und das Video von Flotalon ist vielleicht zu lang, aber darin sind ein mindestens 8 Minuten Gedicht enthalten, welches ziemlich gut auf meine eigene PCGH Geschichte passt und auch alle ehemaligen und aktiven Mitarbeiter bei Namen nennt. Wo kann man hier Zeit, Arbeit und Kreativität absprechen? Die Showmasterverpackung hätte man vielleicht auch einsparen können, aber sich als Localhorst und Editor auf die Schippe zu nehmen finde ich sehr cool, die nehmen sich doch selbst auf die Schippe.
Daher finde ich @Pasodasic: Schlechter Verlierer. Und das was du der PCGH an Respektlosigkeit vorwirst sehe ich eher in deinem Beitrag ...

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)

Ich finde das relativ respektlos und ist keine Würdigung für alle anderen Teilnehmer und deren Arbeit!

PCGH verschenkt hier Hardware für über 1000€. Sie sind den Teilnehmern rein gar nichts schuldig, nichtmal ein Statement zur Wahl. Und respektlos finde ich nur die, die dann bei einer Schenkung auch noch irgendwas verlangen oder kritisieren.

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)

Absolut verdiente Sieger mit tollen Beiträgen :daumen:
Respekt !!!

Auf weitere 15 Jahre PCGH

:pcghrockt:

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)

Jemand der 40.000 Beiträge hat und ca 1000 Leuten geholfen hat hat mein Respekt mehr verdient .

Wenn man mal die ganzen Stunden und Tage zusammenzählt :ugly:.

Dennoch finde ich die vergabe der Plätze vollkommen in Ordnung . Wir dürfen PCGH dankbar dafür sein .

gruß.

PeterBerger

Schraubenverwechsler(in)

Wie habt ihr denn die Gewinner ermittelt?
Gab es ein Losverfahren oder wer hat darüber entschieden ?

Pasodasic

Schraubenverwechsler(in)

Es wurden Lose gezogen und anschließend die Plätze 1-3 vergeben.

theoturtle

Freizeitschrauber(in)

Wie habt ihr denn die Gewinner ermittelt?
Gab es ein Losverfahren oder wer hat darüber entschieden ?

Siehe Teilnahmebedingungen:
2.5 Die Gewinner der Preise werden vom Veranstalter anhand subjektiver Qualitätskritierien bezüglich des Teilnahmebeitrags (eingereichtes Video-/Bild-Textmaterial) ausgewählt.

Ich jedenfalls bedanke mich sehr dass es wieder einen solchen Wettbewerb gab und wünsche allen Nicht-Gewinnern mehr Glück beim nächsten mal.

R

Rotkaeppchen

Guest

Ich bedanke mich für ganz wunderbare Beiträge, die viel Spaß beim Anschauen gemacht haben.

Oben Unten